Yachtbelegung

  • Zitat

    Original von sunshine
    übrigens, ich kann schön feiern im urlaub. das mit meinem job hat geklappt und ich werde unmittelbar nach dem urlaub anfangen. :D


    Glückwunsch zum Job!!! Freut mich. Vielleicht brauch ich auch bald nen neuen, nicht mal mehr die Praktikantinnen taugen noch was.


    Werde das Begießen Deines neuen Jobs direkt in die Martini-Formel einfließen lassen....

  • Zitat

    Original von Gaby
    "Jaja, vorher sprechen ´se noch mit einem....."


    ups Martin! Nicht dass das jetzt Rückschlüsse auf Deine Qualitäten als Liebhaber schließen lässt? Wenn die Frauen danach nicht mehr mit Dir sprechen wollen? 8o


    Soll ich Dir mal die ganzen Bittbriefe und Dankschreiben zeigen:


    - Bitte komm nie wieder


    - danke, es reicht....



    Aber bisher hielten sich die Klagen in überschaubaren Grenzen.... ;)


    LG


    Martin


    _/)__


  • sag mal Martin, ist den Christian schon sicher bei uns? nicht dass du ihn vorweg lobst und er dann von den anderen abgeworben wird, weil er doch so ein rechengenie ist.


    Zudem: ist euch der begriff "chauvikasse" bekannt? hab so das gefühl, dass ich ein extra großes sparschwein mitnehmen sollte und dann kann ich zusammen mit babsi (ahoi, kojenkollegin) quasi nochmal zwei wochen segeln dranhängen. Oder ich kauf dann gleich die yacht, auf die Matin so steht. dann hast du sie quasi selbst finanziert, dann lohnt sich die hochzeit erst richtig. anderseits, bei deinen liebeskünsten... :D

  • Zitat

    Original von sunshine
    sag mal Martin, ist den Christian schon sicher bei uns? nicht dass du ihn vorweg lobst und er dann von den anderen abgeworben wird, weil er doch so ein rechengenie ist.


    Zudem: ist euch der begriff "chauvikasse" bekannt? hab so das gefühl, dass ich ein extra großes sparschwein mitnehmen sollte und dann kann ich zusammen mit babsi (ahoi, kojenkollegin) quasi nochmal zwei wochen segeln dranhängen. Oder ich kauf dann gleich die yacht, auf die Matin so steht. dann hast du sie quasi selbst finanziert, dann lohnt sich die hochzeit erst richtig. anderseits, bei deinen liebeskünsten... :D


    Auf der Übersicht bin ich schon auf der 2. Und, Tanja, die Chauvikasse hattest Du ja auch schon in den Kykladen, da gab's aber nur einen, der regelmäßig eingezahlt hat, dessen Name mir aber im Moment entfallen ist (ich war's nicht).


    Außerdem finde ich, dass zwar das Bild von Dir mit dem Segelboot vom Inhalt her sehr schön ist, aber der Fotograf wird zu wenig gelobt (dessen Name ist mir aber auch gerade entfallen)

  • Zitat

    Original von Christianb


    Außerdem finde ich, dass zwar das Bild von Dir mit dem Segelboot vom Inhalt her sehr schön ist, aber der Fotograf wird zu wenig gelobt (dessen Name ist mir aber auch gerade entfallen)



    Naja, ein wirklich guter Photograph hätte ds Schiff mehr in den
    Mittelpunkt gerückt......

  • ... nun will ich mal wieder ein bißchen netter sein und mich von meiner
    Schokoladenseite zeigen. Böse Zungen behaupten, daß hätte ich bisher
    schon getan...


    Immerhin brauchen wir noch einen prima Kerl für unsere Yacht !


    Da sind natürlich acuh insbesondere die Damen gefragt.


    Gibt es irgendwelche wünsche? Sonst geh´ ich mal auf "Brautschau"....



    LG Martin


    _/)__

  • Ahoi sunshine,
    bin dabei noch zwei Wochen dranzuhängen!bis jetzt sieht es ganz gut aus das Schweinchen voll zu bekommen:der 1.hat Ladehemmungen,der 2. will nur spielen,bleibt noch die Frage offen was bei den zwei Hüglionen zu holen ist!?
    Denke Du hast mehr Erfahrung mit der Truppe...


    sonnige Grüße
    Babsi

  • Zitat

    Original von Martin Trockels



    Naja, ein wirklich guter Photograph hätte ds Schiff mehr in den
    Mittelpunkt gerückt......


    Wie denn, wenn da so ein brummer vor der linse rumposiert? da hatte der starphotograph ja gar keine chance....

  • Zitat

    Original von Babsi
    Ahoi sunshine,
    bin dabei noch zwei Wochen dranzuhängen!bis jetzt sieht es ganz gut aus das Schweinchen voll zu bekommen:der 1.hat Ladehemmungen,der 2. will nur spielen,bleibt noch die Frage offen was bei den zwei Hüglionen zu holen ist!?
    Denke Du hast mehr Erfahrung mit der Truppe...


    sonnige Grüße
    Babsi


    Fehlanzeige Babsi, kenne außer Christian niemanden. aber wenn Martin die schon kennt und sich schon auf sie freut, dann brauchen wir ein richtig dickes schwein :D

  • he babsi, so einen langen link für einen smile? typisch frau, kann sich nie kurzfassen (gut ich zahl auch mal was in die chauvikasse ein) :-)


    Martin ich hab mir da folgendes vorgestellt:


    ca. 1,80 - 1,90 groß,
    kräftig, aber weder dick noch muskelbepackt (was zum anlehen halt)
    lustig,
    trägt einem über den steg
    liest wünsche von den augen ab (du weisst schon, trinken, knabbereien und so ;-))
    und kuschelt so lange mit einem, bzw. mir bis ich eingeschlafen bin, dann platz machen für meinen bewegungsdrang.


    Babsi, was sagst du dazu? wir teilen auch.


    Martin, kann doch nicht soo schwer sein den zu finden, oder?


  • Bin doch schon für das Boot eingeplant. Und nen Zwillingsbruder hab ich nicht - sorry...

  • Zitat

    Original von Christianb
    [quote]Original von sunshine


    Bin doch schon für das Boot eingeplant. Und nen Zwillingsbruder hab ich nicht - sorry...


    ich glaub ich hab was verpasst in den kykladen. meinen martini musste ich immer selbst holen, frühstück wurde mir aufgedrängt und über den steg musste ich auch selbst laufen. von den anderen sachen mal ganz abgesehen.

  • Das stimmt nicht, Martini hab ich Dir auch gebracht, hab Dich sogar mit Schokolade versorgt, Frühstück haben Kurt und Joanna gemacht. Hab meine Seekrankheitspillen geteilt.
    Und nicht zu vergessen: Du warst die einzige, die auf meine Luftmatraze durfte!
    Und mit dem Steg, naja, war ja für mich das erste Mal auf so nem Boot. Hätte gereicht, wenn ich ins Wasser gefallen wäre...