Yachtbelegung

  • du hast recht, ich hab das alles irgendwie vergessen. aber ich muss schon sagen, du bist ne bereicherung für unser schiff. nicht nur für martin auch für uns mädels.


    app mädels: babsi, du bist so still. hast du lust dich mal kurz vorzustellen, weiss nichtmal woher du kommst. vielleicht hast du ja auch ein kleines bildchen?

  • Ja,ja,so eine Wunschliste hat schon was...
    Also, mit der Statur und den angenehmen Charakterzügen liegen wir auf der gleichen Wellenlänge:-)))))))
    aber das mit dem kuscheln macht mich nachdenklich,hoffentlich versagt Martin nicht,am Ende muß ich den Job noch übernehmen...

  • Hallo sunshine,
    bei dem Bildchen muß ich Dich leider enttäuschen,aber vielleicht klappt es Ende August in Frankfurt,dann hast Du mich in voller Lebensgröße.
    Zur Entschädigung ein kleiner Lebenslauf,damit Du weißt,wer das Bettchen mit Dir teilt:
    Komme aus der nähe von Marburg,bin 34 Jahre,ca1,70,lange dunkle Haare,seit 2 Jahren single,bin selbst und ständig,spiele Volleyball,lache gern und hab so meine Macken wie jede andere auch...
    ...und Du?


    Schönen abend
    Babsi

  • Zitat

    Original von sunshine
    trägt einem über den steg
    liest wünsche von den augen ab (du weisst schon, trinken, knabbereien und so ;-))
    und kuschelt so lange mit einem, bzw. mir bis ich eingeschlafen bin, dann platz machen für meinen bewegungsdrang.


    Ach herrje, wie romantisch, ich glaub Du suchst mal besser hier nach Deinem Märchenprinzen :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Ach herrje, wie romantisch, ich glaub Du suchst mal besser hier nach Deinem Märchenprinzen :D


    schnick schnack hinter harten rudern, handfesseln aus metall, koerpern aus stahl etc. pp. hat auch der eine oder andere von uns maennern hier ein empfindliches seelchen .... .-.


    die art von maennern sind allerdings kein guten ruderer ... und bitte sag es keiner den haien weiter :rolleyes:


    gezeichnet blight


    PS: mein gott das empfehlen die da buchtip von loveletters :-)

  • Zitat

    Original von Babsi
    Ja,ja,so eine Wunschliste hat schon was...
    Also, mit der Statur und den angenehmen Charakterzügen liegen wir auf der gleichen Wellenlänge:-)))))))
    aber das mit dem kuscheln macht mich nachdenklich,hoffentlich versagt Martin nicht,am Ende muß ich den Job noch übernehmen...


    super, dass wir uns einig sind. da müssen wir noch über die teilung reden, nicht dass wir uns gegenseitig anzicken? (jetzt kriegen erstmal unsere Jungs Panick..) und falls ich nachts zu nahe rücke, dann schubs mich einfach wieder weg ;-)


  • wäre klasse, wenn wir uns da schon mal sehen könnten. Marburg ist ja nicht wirklich aus der Welt. War sogar letzten Samstag dort im Kino. Mehr hab ich allerdings nicht gesehen von der Stadt. soll ja sehr schön sein.


    ok, ein paar kleine details von mir. wohne seit 5 jahren in frankfurt und komme ursprünglich aus dem badenland, nähe konstanz (das wirst du auch hören ;-)). bin 27 Jahre und arbeite bei ner Bank (wo auch sonst in FFM?). bin ebenfalls 1,70 m groß, hab dunkle mittellange haare (nicht, dass die uns demnächst vewechseln) und seit jan wieder single. versuche mich immer wiede mal in irgendwelchen sportarten, bin aber zu faul, das ganze konsequent durchzuziehn. und meine macken werdet ihr auch noch kennenlernen ;-).
    kleiner Tipp vor weg. wenn ich kopfhörer auf hab und lautstark robbi williams o.ä. mit gröle, dann brauch ich mal ein halbes stündchen für mich und bin gar nicht gut anzusprechen....

  • Zitat

    Original von Christianb
    Ihr seht - ich hab's mich bisher nicht getraut anzusprechen - Robbie Williams droht!!!! Aber Kopfhörer sind ja schon menschenfreundlich.


    Und mit den Macken: Wenn eine auftaucht, einfach Martini reichen, dann geht's vorbei :-)


    nicht, dass ihr mich zwei wochen unter betäubung setzt...

  • Zitat

    Original von sunshine
    Gut, die ganze Arbeit sollte er natürlich auch noch erledigen. von dem Herr sind männer aus stahl ja auch nicht unerwünscht. na, zwei wochen sind ja lange genug um die zartesten seelchen zu entdecken :-)


    Jaja, erzieht uns zu Weicheiern um...ich flüster Dir dann abends auch liebe Worte ins Ohr...von Schiff zu Schiff :D

  • :P

    Zitat

    Original von sstefan


    Jaja, erzieht uns zu Weicheiern um...ich flüster Dir dann abends auch liebe Worte ins Ohr...von Schiff zu Schiff :D


    Werde mich hüten irgend jemanden umzuerziehen. aber auf das zärtliche geplänkel freu ich mich schon.



  • Mensch Tanja, na klar gibt es die, die sind aber schon im Kindergarten weggegangen,( natürlich nur die vorläufige Bonsai-Version) da hättest Du Dir mal eine Option einräumen lassen sollen....


    Du weißt ja, wer zu spät kommt :(


    In Deinem Alter kannst Du froh sein, wenn in der Kategorie eins über
    Quasi-Modo noch was frei ist! Nur damit Du Dich schon mal an die
    Preise gewöhnst....


    LG


    Martin _/)__

  • Zitat

    Original von Christianb
    Das stimmt nicht, Martini hab ich Dir auch gebracht, hab Dich sogar mit Schokolade versorgt, Frühstück haben Kurt und Joanna gemacht. Hab meine Seekrankheitspillen geteilt.
    Und nicht zu vergessen: Du warst die einzige, die auf meine Luftmatraze durfte!
    Und mit dem Steg, naja, war ja für mich das erste Mal auf so nem Boot. Hätte gereicht, wenn ich ins Wasser gefallen wäre...



    Was ist nun, wollen wir wie Käpt´n Ahab in See stechen und den
    Haien den Angstschweiß auf die Stirn treiben, oder soll das hier das Schmuesboot werden ?(


    _/)__


  • sag bloß, du bietes dich mir an..... :D