Zweites kleines Treffen in Frankfurt am 27.08.2005!?

  • Hallo @all,


    wir koennten uns -nachdem des erste treffen so klasse war- am samstag dem 27.08.2005 um ??:?? Uhr in Frankfurt im,


    "Alhambra"
    Nordendstr. 53
    60318 Frankfurt
    Telefon: (0 69) 55 90 90


    treffen.


    wer haette lust? sollte nicht zu spaet anfangen in sachen plaetze dort. alternativ koennen wir z.B. auch die brotfabrik nehmen - gibt es mehr platz.


    jedenfalls auch ideal fuer jene die daran interessiert sind mal ein bischen was "life" ueber das segeln zu hoeren ;-) d.h. neue sind herzlich willkommen. es wird immer auch ein bischen seglerlatein geben und ein bischen transparenz wer den da so segelt :-)


    beim letzten mal dabei waren sind Tanja, Joanna, Christian, Maik, Anja, Vladi und ich 8-)


    Zum Alhambra:


    RMV
    Linie 12 Rohrbach/Friedberger Landstraße


    Sitze (innen): 20
    Sitze (außen): 50


    http://www.wetteronline.de/Hessen/Frankfurt.htm


    nen bunten gruss dirk



    PPS: Das Alhabra ist landestypisch Mediterran/Spanisch und recht schlicht eingerichtet, wohl um nicht vom Essen abzulenken das alle Sinne belegt Die Tapas sind ein Geheimtipp in Frankfurt, aber auch die Hauptgerichte sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Wir bestellen meist ein Kartoffeltortilla und danach Tapas fuer alle. Tapas ab ca. € 3,00, Hauptgerichte ca. € 5,00 bis € 10,00 Je nach Wahl abgerundet oder "erweitert" wird das feuerwerk fuer den Gaumen durch ausgezeichnete -wenn auch nicht ganz billige 4-5 Euro- Rotweine.


    Öffnungszeiten / Täglich von 18:00-01:00 Uhr

  • Brrrr...
    Das ist der einzige Samstag im August, wo ich nicht kann, bzw. was umlegen kann. Geburtstags- und "gehe-2-monate-nach-indien"-Party einer Freundin. Oder Ihr kommt alle mit (Köln) ;-)
    Freitag gänge bei mir, und sonst auch der Sa. danach.

  • Zitat

    Original von Christianb
    Brrrr...
    Das ist der einzige Samstag im August, wo ich nicht kann, bzw. was umlegen kann. Geburtstags- und "gehe-2-monate-nach-indien"-Party einer Freundin. Oder Ihr kommt alle mit (Köln) ;-)
    Freitag gänge bei mir, und sonst auch der Sa. danach.


    der freitag ginge auch ... wochenende danach muesste ich schaun


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    Hallöchen,


    bin da leider nicht dabei :-( das einzige Wochenende, das eventuell noch frei wäre, wäre das um den 13. rum. aber das ist auch nicht mal sicher, von dem her, plant lieber ohne mich. schade :O



    hi,


    wann weisst Du das den mit dem 13ten sicher :-)


    noch gibt es ja sonst nicht so viele 13te ausschliesser ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • hi,


    wann weisst Du das den mit dem 13ten sicher :-)


    noch gibt es ja sonst nicht so viele 13te ausschliesser ;-)


    nen bunten gruss dirk[/quote]


    Tja, wenn ich das mal wüsste. vermute mal mitte bis ende nächster Woche. Also wenn ihr alle den 13. gut findet.... ;-)

  • Zitat

    Original von sunshine
    irgendwie klappt das mit den zitaten bei mir nicht so wie ich will....


    schaun wir mal wer am 13ten nicht kann ...


    zum quoten einfach alles oben stehen lassen und drunter schreiben.


    nen bunten gruss dirk


  • hi anja,


    schoen das Du jetzt auch im mermaidsforum gelandet bist! :)


    mal gucken was mit maik ist. wie sieht es denn tendenziell mit weiteren terminen aus? irgendwie ist es ja bei tanja auch nur ein jein ;-)))


    ist halt schon lustig wenn nen paar zusammen kommen. schon deswegen weil ich ja so still und introvertiert bin ... .-. ... ... .. .


  • Das stimmt.....total introvertiert. Ist auch ganz schön anstrengend, dir irgend ein Gespräch aus den Nasen zu ziehen :D


    He, Anja,


    schön dich zu lesen. Konnten wir dich denn überzeugen für Kroatien?


    @ all,


    stimmt, bei mir ist es nur ein jein, also auf keinen Fall Rücksicht nehmen auf mich.


    wie kann ich denn nur auszüge aus dem TExt zitieren?

  • Hi :)


    ...jetzt mit Bild (hier muss nicht nur die Vorgabe von 100x100 Pixel und 10 kb erfüllt werden, auch das obligatorische Glas (Apfelschorle!!) befindet sich in meiner Hand... :D


    Also, nur mal so informationshalber: im August
    könnte ich am 19.8. (Fr), 26.8. (Fr.), 27.8. (Sa)


    sunshine: überzeugen braucht ihr mich nicht :rolleyes:
    das hängt an anderen Sachen...


    Ciao
    Anja

  • >Also, nur mal so informationshalber: im August
    könnte ich am 19.8. (Fr), 26.8. (Fr.), 27.8. (Sa)


    hi,


    also das wochenende um den 13ten und das um den 20ten ist jetzt bei mir auch futsch, wie steht es jetzt mit dem 26ten und 27ten August?


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von segelreisen
    ich bin zu 80% dabei und gespannt fie ein vlitzebogen.


    hi ole,


    o.k. dann wird es das wochenende! freu mich sehr dass Du dabei bist!


    PS: schau mal was auf Deinem boot stattfindet ;-) ich habe ja nichts gegen eine frauenquote von 100% aber befuerchte das sowas den staerksten skipper verschleisst ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • schnucki-hasi: NUR KEIN NEID!


    Legendär war der Törn mit den 6 Schweizer Sportstudentinnen zu den Liparischen Inseln.......


    Aba ma Ernscht:


    Ich hätt gerne die Anna Maria und Leo an Bord. Haben die sich schon irgendwie geäußert? Kann sein daß nicht, weil die nicht so gut verinternettet sind. Kann Stefan die bei mir eintragen?



    LG, Ole


    Und auf Samstag hätte ich Lust. Kann aber sein, daß ich Basta mitbringe.