Yachtbelegung Nummer 5 - Fehler!

  • Hat ein Pirat nen Golden Member Card? Nen Piratenausweis zeigt der auch nicht vor.


    Da wird rüber geschwommen, lautlos geentert und dann geplündert, was das Zeug hält.


    Wofür hab ich als Kind Tim & Struppi etc. gelesen? Wusste immer schon, dass ich dieses Wissen mal anwenden kann...
    Weihrauch und Myhre lassen wir aber da, oder bring ich da gerade was durcheinander?

  • Zitat

    Original von Christianb
    Hat ein Pirat nen Golden Member Card? Nen Piratenausweis zeigt der auch nicht vor.


    Da wird rüber geschwommen, lautlos geentert und dann geplündert, was das Zeug hält.


    Wofür hab ich als Kind Tim & Struppi etc. gelesen? Wusste immer schon, dass ich dieses Wissen mal anwenden kann...
    Weihrauch und Myhre lassen wir aber da, oder bring ich da gerade was durcheinander?


    die mischung macht es ja gerade !


    das ist nicht durcheinander das ist dann schoepferisch ... wie beim kochen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ich mache das aber erst, wenn ich allseitige Zustimmung finde, d.h. ich würde Tomy erst dann auf eine andere Yacht schieben, wenn er auch zustimmt. Euch vier Mädels werde ich schonmal zu Peter transferieren.


    .


    Hi Leute,


    leider konnte ich mich nicht früher einklinken, war einfach
    zu viel los mit Dauermeetings usw.


    Erstmal lieben Dank an Gaby und das Sikati-Trio für den solidarischen
    Vorschlag gemeinsam zu Peter zu wechseln. Den Vorschlag nehme
    ich natürlich dankend an, sollte er doch verhindern, dass ich als
    einziger die Yacht wechseln muss.


    Die Urlaubsyacht sei also mein neues Zuhause :-)


    LG,
    Thomas

  • Und s´das sagst du schon vor dem gemeinsamen Flug, mutig:-)



    Okay, Stephan,nachdme du wohlschon sorgen hast,das du wirklich den ganzen Tag rudern mußt,weil die Belegung nicht geklappt hat, entspann dich, wir haben die Urlaubsyacht und dann endlich UUUUUUUUUUrlaub.
    Und Tomy,möchtest du mit uns ide Kriterien für Nr 6 des Bottes abstimmen oder überläßt du das unserem Gusto??

  • Zitat

    Original von takasi
    Und s´das sagst du schon vor dem gemeinsamen Flug, mutig:-)



    Okay, Stephan,nachdme du wohlschon sorgen hast,das du wirklich den ganzen Tag rudern mußt,weil die Belegung nicht geklappt hat, entspann dich, wir haben die Urlaubsyacht und dann endlich UUUUUUUUUUrlaub.
    Und Tomy,möchtest du mit uns ide Kriterien für Nr 6 des Bottes abstimmen oder überläßt du das unserem Gusto??


    Nun ja, ich würd da ja schon gerne mitreden, aber ich vermute mal, wir
    haben da ganz grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen, was eine
    gute Nummer 6 ausmacht :D.


    Vielleicht könne wir uns darauf einigen, dass Ihr Euch um das Äüßere
    kümmert und ich guck mal nach dem Rest ... 8)


    LG,
    Thomas

  • Zitat

    Original von Gaby
    Tja, das ja nun doof irgendwie.


    Ich würd schon gern mit Tomy zusammen. Schließlich hab ich ihn ja auch zu dem Kram angestiftet. Und mal unter uns: der Junge braucht als Vorschoter klare Ansagen...
    Urlaubsyacht? Wer kommt mit?
    Mes dames?


    Hey Gaby,


    ein Vorschoter braucht immer klare Ansagen. Vor allem dann, wenn ihm
    vom Zickzack Kurs der Steuerfrau schon langsam die Sinne schwinden :D


    Man man, dabei hat Dein Betrag so nett angefangen :-))...


    LG,
    Thomas

  • Zitat

    Original von Christianb
    Hat ein Pirat nen Golden Member Card? Nen Piratenausweis zeigt der auch nicht vor.


    Da wird rüber geschwommen, lautlos geentert und dann geplündert, was das Zeug hält.


    Genau ! Rauben, plündern und vergewaltigen, so wie früher :evil:


    Christian, ich schließe mich Dir an.


    _/)__


  • Wenn wir auch noch brandschatzen bin ich auch dabei :evil:



  • Ääääääh, alles davon hab ich aber nicht mal bei Hägar gelesen. Mein Adaptionsverhalten hält sich in Grenzen...

  • Nun ja, ich würd da ja schon gerne mitreden, aber ich vermute mal, wir
    haben da ganz grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen, was eine
    gute Nummer 6 ausmacht :D.


    Vielleicht könne wir uns darauf einigen, dass Ihr Euch um das Äüßere
    kümmert und ich guck mal nach dem Rest ... 8)


    LG,
    Thomas[/quote]



    okay, viellicht können wir da noch was von dir lernen, unklar ist mir nur, wie wir uns um das Äußere kümmern sollen, während du beim Gucken dich um den Rest...... Was für einen Blick hast du????
    G Katja



  • Kluges Kind, Merke: Niemals was wegschmeißen - aber auch nicht alles mit auf´ s Schiff nehmen... :]


    LG


    Martin _/)__




  • Hhhmmmh, das kurze Schwarze mit den hohen Hacken oder den Keuschheitsgürtel? Was nehm ich mit? Obwohl, ohne das kurze Schwarze mit den hohen Hacken brauch ich vielleicht gar keinen Keuschheitsgürtel?!?


    Silke

  • Hhhmmmh, das kurze Schwarze mit den hohen Hacken oder den Keuschheitsgürtel? Was nehm ich mit? Obwohl, ohne das kurze Schwarze mit den hohen Hacken brauch ich vielleicht gar keinen Keuschheitsgürtel?!?


    Silke[/quote]



    Das sehe ich aber vollkommen anders !!!


    Liebste Grüße


    Dein Martin

  • Zitat

    Original von takasi
    sehe ich aber vollkommen anders !!!


    Liebste Grüße


    Dein Martin


    man ist das platt. Etwas mehr Kreativität bitte
    :-)
    Katja[/quote]



    Nee, das ist dann auch wieder zu anstrengend, dann geh´ nach woanders bei. Da will man mal freundlich sein und Komplimente verteilen
    und dann dieses niederschmetternde Erlebnis ;(



    Netten Abend noch


    _/)__