Yachtbelegung Nummer 5 - Fehler!

  • Ich seh schon: die Rudergaleere muss sich einfach immer nur in der Nähe von diesem Schiff halten, wo es First-Class-Gerichte und Massagen gibt...
    Vielleicht kriegen wir ja dann auch mal was davon ab :D
    Verspannen oder in Buchten ohne Tavernen verhungern würden wir dann jedenfalls schonmal nicht...


    Das gibt sicher einen starken "Zusammenhalt" der Schiffe ;)
    Die anderen werden ja allein schon durch die hinterhergezogenen Container voller Bierpaletten angelockt :D

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Ich seh schon: die Rudergaleere muss sich einfach immer nur in der Nähe von diesem Schiff halten, wo es First-Class-Gerichte und Massagen gibt...
    Vielleicht kriegen wir ja dann auch mal was davon ab :D
    Verspannen oder in Buchten ohne Tavernen verhungern würden wir dann jedenfalls schonmal nicht...


    Das gibt sicher einen starken "Zusammenhalt" der Schiffe ;)
    Die anderen werden ja allein schon durch die hinterhergezogenen Container voller Bierpaletten angelockt :D


    Hi Anja,
    ja, die Verpflegung wid anders sein, ich mag aber auch gar nix süßes! Aber der Rest (massagen, nettes essen, Spülhände bei anderen) das teilen wir mit euch...
    Grüße
    Katja

  • Hallo Christian,


    antworte mal stellvertretend für eine momentan verhinderte Katja:
    bin mir sehr sicher, daß die Massage und das lecker Essen in direktem Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehen :P


    Gruß Silke[/quote]


    An Silke und Christian:
    Bin also wieder da und mag auf jeden Fall nach dem Essen ne Massage.
    Okay, es war wohl anders gemeint,aber.... ich trinke auch ein Bananenbier
    gute nacht
    Katja