Mermaids in NRW !!!

  • Freunde des der Kohle und des Drecks,


    wie kann es eigentlich sein, daß überall in der Republik versprengte
    Randgruppen der Mermaids "Vortreffen" abhalten, nur in NRW, so-
    zusagen dem Heimatland von unser aller Überskipper und Vater der
    Mermaids, dem Dirk, da passiert nichts?


    Wie ich richtig erfaßt habe, kommen die ...........Orgelpfeifen :D
    aus Münster, wir haben Tommy aus Bochum und ich als Dortmunder
    bin auch flexibel. Man könnte sich z.B. am Möhnesee treffen oder wo auch immer.


    Habt Ihr Lust und wer bekennt sich eigentlich zu unserem schönen
    Bundesland? Meldet Euch und laßt uns einen Termin machen.


    Wenn nicht, treff ich mich eben mit mir alleine 8)


    LG


    Martin _/)__


  • hi, am wochenende bin ich im lande.


    danach sind viele wochenenden erst mal arg verplant.


    nen bunten gruss dirk

  • Bekenne mich als Bonner zu NRW!


    Also, macht was aus, ich arbeite in Köln, D'dorf ist auch noch so weit und im Extremfall lass ich mich fahrtechnisch auch auf DO ein.


    Am 27.8. in FRA bin ich aber nach derzeitigem Stand auf jeden Fall dabei.

  • Hi,
    trotz des Wetters hier, wir sind auch aus NRW.Allerdings wie bei Orgelpfeifen ?(, was??,üblich, wir haben uns lieber verteilt. Münster, Essen und Düsseldorf. Also steht einem Treffen wirklich nix im Wege!!
    Außer dm Regen. Ddorf und Essen sind wahrscheinlich dann wirklich die Mitte, oder??
    Brauchen wir nur noch nen Termin.
    Grüße aus Ddorf
    Katja



  • hi,


    martin kommt aus dem osten von dortmund d.h. maximal essen ist in der mitte, keinesfalls duesseldorf! :O
    in essen gibt es eine ausgezeichneten belgier!


    nen bunten gruss dirk :]

  • Zitat

    Original von Sikati
    Also, ab zum Belgier, Chemiebrause trinken und Pommes essen!


    Dirk, meinst Du das WE 12/13.08? Also ich kann da auch. Was ist mit dem Rest??


    Gruß, Silke


    hi,


    jep, ich meine das direkt naechste und chemiebrause hat der satt, teils sogar mit bieraroma wenn man genau hinschmeckt!


    http://leon-de-belge.de


    Belgisches Bier- und Speisehaus
    Rellinghauser Str.140
    45130 Essen


    Telefon: 0201 - 777977
    Telefax: 06051 - 473382


    schoene anfahrtsbeschreibung direkt auf der page!


    @DJ was ist mit Dir die hollaender saufen das zeuch doch in stroemen und nehmen das doch auch als bremmsfluessigkeit im haengerbetrieb.


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo,


    so, jetzt ist es soweit: die dritte der Orgelpfeifen meldet sich zu Wort. Aber nicht als Drohung verstehen... ;)


    Ein Treffen in NRW find ich super, Essen (und trinken ;)) ist auch ok. Aber eigentlich habe ich keine Zeit nächstes Wochenende. Außer, meine Verabredung von Samstag ist einverstanden unser Date in Gesellschaft von so verrückten Leuten wie euch stattfinden zu lassen. Und da er auch mitsegeln wird, würde das ja auch doppelt gut passen.


    Viele Grüße aus Münster
    Tina


  • hi &


    herzlich willkommen, jetzt ist der club ja komplett ;-)


    wenn er auch mitsegelt dann ist er ausreichend verrueckt um uns zu ertragen am samstag! ... wobei wer issen das???


    mal spass beiseite wir sind im "real life" vollkommen normal.


    will sagen ein samstag mit uns fuehrt zu keinen psychischen schaeden ... .-. keine bleibenden ... .-. normaler weise ... aber was ist schon normal?!


    in dem sinne bis samstag!


    nen bunten gruss dirk

  • Hi aus D´dorf,
    supi, dann kalppt das ja mit Samstag. Silke, da Essenerin, könnte dann ja mal nen Tisch bestellen, oder machst du das Dirk??
    Ehrlich gesagt, wir ind im realen Leben auch nicht ganz durchgeknallt, und wenn, ich könnts therapieren.....
    Aber danke für die "tank"stellen :D
    bis spätestens Sa
    Katja

  • ...geht auch bei mir. Ich schlage vor so um Uhr 19.30 ?(


    Dirk, D.J., soll ich Euch mitnehmen und wo treffen wir uns?



    Ach, noch was - wenn ich zu spät kommen sollte, bestellt mir doch schon mal einen "Kinder-Teller".... (so isser nun mal :rolleyes: )


    LG


    Martin _/)__



  • hi,


    waer sinnvoll wenn wir zusammen den weg ins ferne essen antreten.


    muessen wir schauen wer mit wem wie ... ist DJ dabei? wie steht es mit tomy ... ich mach heute nen rundschreiben fertig!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Christianb
    Mmh, bin Sa. eigentlich in D'dorf abends auf irgendner Football-Strand-Party - aber viell. kann ich das verbinden. Denke mal, Ihr kriegt mich auf jeden Fall zu sehen.
    Und Wetter ist ja auch noch so nen Faktor (wegen Strand), lt. Wetter.de ist es nicht so wirklich Strandwetter


    Dann doch lieber Pommes unter'm Dach. Im Gegensatz zum Chinesen haben Hunde beim Belgier wohl nix zu befürchten.


    hi,


    brotkuchen hatter ... pommes ?


    nen bunten gruss dirk

  • Mmh, bin Sa. eigentlich in D'dorf abends auf irgendner Football-Strand-Party - aber viell. kann ich das verbinden. Denke mal, Ihr kriegt mich auf jeden Fall zu sehen.
    Dann doch lieber Pommes unter'm Dach. Im Gegensatz zum Chinesen haben Hunde beim Belgier wohl nix zu befürchten.[/quote]


    Nix gegen Düsseldorf, aber ich denke was mit Dach und Brausenbier ist bei dem Wetter wirklich beser. Also, Essen in Essen