Croatia Airlines: Bedingungen für Gepäck

  • Zitat

    Original von sstefan


    Weder die Weste noch die Patronen dürfen ins Handgepäck. Das bedeutet, dass man mindestens zwei Gepäckstücke aufgeben und die Weste in das eine, die Patrone(n) in das andere Gepäckstück packen muss.


    Hallo Stefan,


    nach dem wir den gleichen Flug haben, Du kannst meine Patrone und ich Deine Weste einpacken, oder umgekehrt abhängig wer mehr Gepäck hat.


    Gruß


    Stani

  • Zitat

    Original von Stani
    nach dem wir den gleichen Flug haben, Du kannst meine Patrone und ich Deine Weste einpacken, oder umgekehrt abhängig wer mehr Gepäck hat.


    Öhm, ich glaube nicht, daß die Fluggesellschaft das so akzeptiert :D
    Letztlich sind es ja 2 Westen + 2 Patronen + evtl. Ersatzpatronen. Vom Gepäck her werde ich sicherlich am 20kg Limit sein.

  • Ja, aber wenn es nur darum geht, dass Westen und Patronen getrennt reisen, dann könnte Stanis Konzept aufgehen. (Und vielleicht hat er ja leichteres Gepäck, weil keine Tauchflaschen ;) )


    Optional könnte man die Rettungsweste auch am Körper tragen, dann ist die Tasche leichter und man hat sie nicht im Handgepäck ;) Aber besser UNTER der Regenhose und Jacke... sonst wird man vielleicht sonst wo eingeliefert.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Öhm, ich glaube nicht, daß die Fluggesellschaft das so akzeptiert :D
    Letztlich sind es ja 2 Westen + 2 Patronen + evtl. Ersatzpatronen. Vom Gepäck her werde ich sicherlich am 20kg Limit sein.


    hi,


    also ersatzpatronen hatte ich noch nie dabei!


    statistisch falle ich kein zweites mal ins wasser wenn nen erstes mal ...


    bisher noch nie :]


    und wenn ich schwimmen gehe nehme ich automatik raus und zuende per hand ... direkt wenn ich im hai bin .... ... plan B wenn er am tauchermesser vorbei kommt :evil:


    nen bunten gruss dirk