Mischkabine oder Tauschen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mischkabine oder Tauschen ?

      Moin moin,

      momentan haben wir aufgrund der "Schwimmer" und den noch freien Plätzen eine Situation, dass es
      • entweder eine Mischkabine der Art "fremde Frau mit fremdem Mann" geben muss
      • oder eine jetzt schon bestehende Mischkabine aufgelöst werden müsste


      Freie Plätze sind derzeit:

      Yacht 5: 1 Frau und 1 Mann
      Aktivyacht: 1 Kabine
      Tavernenboot: 1 Mann

      Bestehende Mischkabinen sind derzeit:

      • Yacht 5: Anne und Uli
      • Yacht 5: Anna Maria und Leonhard
      • Aktivyacht: Jan und Beate
      • Sportyacht: Sigrid und (Michael oder Alexander oder David)


      Würde jemand freiwillig eine Mischkabine beziehen?
      Oder wäre jemand von den bestehenden Mischkabine bereit zu tauschen?
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sstefan ()

    • RE: Mischkabine oder Tauschen ?

      Original von sstefan
      Moin moin,

      momentan haben wir aufgrund der "Schwimmer" und den noch freien Plätzen eine Situation, dass es
      • entweder eine Mischkabine der Art "fremde Frau mit fremdem Mann" geben muss
      • oder eine jetzt schon bestehende Mischkabine aufgelöst werden müsste


      Freie Plätze sind derzeit:

      Yacht 5: 1 Frau und 1 Mann
      Aktivyacht: 1 Kabine
      Tavernenboot: 1 Mann

      Bestehende Mischkabinen sind derzeit:

      • Yacht 5: Anne und Uli
      • Yacht 5: Anna Maria und Leonhard
      • Aktivyacht: Jan und Beate
      • Sportyacht: Sigrid und (Michael oder Alexander oder David)


      Würde jemand freiwillig eine Mischkabine beziehen?
      Oder wäre jemand von den bestehenden Mischkabine bereit zu tauschen?


      Guten Morgen,
      ich hab schon mal deponiert, dass es mir gleich ist, da ich ohnedies niemand kenne. Auf die "Wir kochen viel Yacht" möchte ich allerdings bei Gott nicht und ich glaube dort wird man mich 2 Wochen auch nicht wirklich aushalten".
      Also mit mir kannst Du jonglieren...

      lgA
      Astrid
    • RE: Mischkabine oder Tauschen ?

      Hallo Stefan,

      seit wann hast du denn ein neues Bild? Gebe zu, dass ich schon länger nicht mehr im Forum war ;).

      Zum Thema Yacht- und Kabinenbelegung kann ich für das Sortboot nur sagen, dass wir 7 Leute an Bord haben und da glaube ich keiner tauschen will und auch keiner mehr drauf passt.

      Viele Grüße,
      Sigrid