Tavernenboot - mal was Ernsthaftes

  • Das mit dem Anleger hört sich gar nicht schlecht an. War letztes Jahr auf der Ostsee unterwegs und da gabs als Anleger erst mal lecker Käse, Oliven, Miniwürstchen. Das war auch schön. Allerdings war da unser Schiff etwas größer und wir hatten somit auch ewig viel Platz zum Stauen. Leckerlis werden sofort auf die Liste eingetragen.


    Aber du wirst doch nciht wirklich glauben, dass du mit Biertirnken davonkommst? Ok, wenn Bier trinken für dich die reinste Folter sein wird und du mit jedem Schluck kämpfen musst, können wir tatsächlich nochmal übers spülen reden. Dann kommt vielleicht eher Nasszelle putzen in Frage :D


    wo warst du denn überhaupt in Urlaub?

  • Hi Skip und Mit-Crew,


    alter Schwede hier ist ja schon die Hölle los!! Melde mich hiermit offiziell zum Dienst, hab heute nämlich meinen ersten Urlaubstag :-))
    Jeztz muss ich erstmal in die Stadt ein paar Kuna ersteigern..
    Bis später bzw. morgen Abend in real time. Sonnige Segelgrüße,


    Matt

  • Hi Oli,
    Ihr lebt ja doch!Dachte schon es wäre ein Märchen,das mit den zwei Hüglionen.2-3 Cd`s kann ich auch beisteuern.Habe in einem alten Forum gelesen,das Du ein handliches Backgammon Spiel hast,kannst Du gerne mitbringen,bin ich jederzeit für zu begeistern...
    Also bis Morgen
    Babsi

  • Hallo Babsi!


    schön von dir zu hören!
    na, klar leben wir "hueglionen" noch :-)


    und an das Backgammon werd ich denken! da können wir ja um das abspülen spielen ;-)
    ...wobei, bei meinem würfelglück, werd ich lieber gleich ein paar spülhandschuhe einpacken so oft wie ich da die hände im wasser haben werde ...

  • Zitat

    Original von sunshine
    Ahoi Skipper,



    Du wirst sehen, wenn du denn da bist mit deinem Superbillichflieger ist alles schon fertig und wir warten mit dem ersten Bier auf dich an Bord.


    Lieber 12,5 grad statt 12,0 grad, lieber 0,33l statt 0,5l, lieber zwei statt einem und lieber mit als ohne Alkohol. So, jetzt kannst Du eigentlich nicht mehr viel falsch machen.


    Gruß, Martin


    _/)__


    PS: Wäscheklammern sind üblicherweise an Bord, es sei denn macht den ersten Törn der Saison im Frühjahr. Nur waschen, daß mußt Du selbst erledigen, aber keine Sorge, ich hab´ nicht viel - und nur
    Kochwäsche ;)

  • Hi Astrid,


    ihr seid jedenfalls die einzigen zu dem Zeitpunkt...


    so, packen...


    wegen der Spiele: ich schau mal, ob ich überhaupt was brauchbares habe... (karten auf jeden fall, auch Kniffel, Mäxchen hätte ich zu bieten)


    CDs: was wollt ihr denn?
    ich schau mal, was noch in die Tasche passt

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Hi Astrid,
    ich denke, das ist so gedacht, wenn man sich die Einteilung von Dirk bei "Transfer" so betrachtet. Nur, ob er dann wartet, kann ich dir auch nicht versprechen ;)


    Hi Anja,
    naja notfalls kommen ja später noch welche, ich schlummere dann irgendwo am Flughafen, bin ich vom Trampen her ohnedies gewohnt :-)) Du kommst ja auch noch nach mir....


    Weiß nicht ob Du meine Frage nach den Spielen gesehen hast..., nimmst Du da was mit?


    LgAstrid

  • Zitat

    Original von Astrid


    Bitte nicht auf mich warten !!!


    Ich sagte es schon einmal, ein Skipper , der nicht zu seinem Schiff kommt taugt nichts!!!


    Ihr habt Urlaub, kümmert Euch mal vorrangig um Euer Wohlergehen, fahrt in die Marina und macht Euch einen netten Start!


    Ich freue mich auf Euch.


    Gruß, Martin


    _/)__


  • hi,


    josko wird morgen alles konzertieren ;-) der mann ist gut und schlau ...


    wenn Iihr auf der liste steht und nen schild seht auf dem "segelurlaub.de" steht traut Euch bitte einfach ihn anzusprechen 8-)


    es kann doch alles so schoen sein ... =)


    Martin, er hat sicher auch noch nen paar patienten von judith die unsere liste fuellen


    ich freu mich jedenfalls auf Euch :rolleyes:


  • Hi, hab eh kein Problem, bin noch nirgendwo übrig geblieben :-)) wollte nur wissen, ob ich mich noch gemütlich auf Cafe verzupfen kann, aber dann werd ich das in der Marina machen.... , ich hab Urlaub und werde ja nicht gejagt..., und ich habe vor mich auch nicht jagen zu lassen.. und zudem zieht der Trick "ich bin blond" auch immer ganz gut :-)) Also ich kann nicht wirklich abhanden kommen, wenn ja dann sucht bloß alle Cafes im Umkreis ab..... irgendwo schlunz ich rum..


    Freu mich auch schon ...


    AlA