Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007 - Wieder Plaetze in Option

  • Zitat

    Original von Dirk


    noch sind nicht alle plaetze belegt, so die flugpreise stabil bleiben geht auch noch eine zweite yacht im notfall.


    nen bunten gruss dirk


    Wenn die zweite Yacht in der Karibik bereits den Notfall simuliert, worauf steuern wir dann zu.... 8o


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    Wenn die zweite Yacht in der Karibik bereits den Notfall simuliert, worauf steuern wir dann zu.... 8o


    Gruß Martin


    hi,


    es muss natuerlich unterdessen "dritte yacht" heissen, sorry.


    es geht alles so schnelll .... :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo,



    klingt ja alles super so vom ersten Lesen.


    Falls ihr noch Platz habt, werde ich Montag mal Chefchen fragen, ob er mir in diesem Zeitraum Ausgang gewährt.


    Hat irgendjemand mal die Preise für den Flug verfolgt, wie teuer der Flug jetzt ist?


    Gruß


    Kronill

  • Hallo Kronill,


    Flüge gibt es mit Air-France kanpp unter € 800,--, da ist normalerweise der Zubringer von einem deutschen Flughafen übder CDG nach Ory drin.
    Du mußt dann nur sehen, wie Du von CDG nach Orly kommst, denn von dort geht der Flug nach Martinique / FDF


    alternativ mit HLX von Hannover direkt nach ORY, also ohne Transfer in Paris und für gut € 610,-- mit http://www.aircaraibes.com nach FDF


    Gruß, Martin


  • hi,


    jau ist noch frei, mail folgt morgen heute bin ich zu kaputt fuer alles :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Hey Leute


    Ok .... ich würde das gerne machen. Boss hat gesagt ist ok, ich würde also gerne mitfahren. Kat klingt prima für mich. Was muss ich denn nu machen, um die Sache dingfest zu machen.


    Ruft mich doch einfach an, falls ich etwas tun muss


    Nummer ist 0151 14748916



    Kronill aka Martin


    Werd nu nach nem Fluch err Flug gucken.


  • hi,


    mail ist unterwegs!


    nen bunten gruss dirk