Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007 - Wieder Plaetze in Option

• RE: Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007 - Wieder Plaetze frei

Original von Dirk
      Karibik 19.01. - 02.02.2007

Kristallklares Wasser, Palmen, gleissend weisser Strand unter tiefblauem Himmel ;) Mehr faellt mir zum Revier nicht ein ;)

Skipper Nr.1 wird Joachim sein den einige schon aus 2005 (Kroatien) kennen. Der zweite Skipper werde ich sein .-. ... da wir Martin nicht in die Karibik bekommen ;-))) ... bisher ...

Der Preis betraegt 940 Euro fuer die beiden Wochen d.h. umgerechnet 470 Euro pro Woche.

Zur Zeit liegt der Flugpreis bei 705 Euro mit der Air France.

Die Bavaria 44 und Dufour 43 sind fest gebucht, ebenso haben alle die auf der Liste als "Gebucht" gesetzt sind schon Ihre Fluege ;) Yacht Nr. 3 steht noch nicht fest waere aber moeglich wenn Martin Skippern wuerde.

Bisher besteht die Crew fuer die beiden Segelyachten aus:

Yacht Nr.1
      1. Joachim Skipper (Gebucht)
      2. Christian L ´ (Gebucht)
      3. Dirk B (Gebucht)
      4. Mathias B. (Gebucht)
      5. Maik (Gebucht)
      6. Anne (Gebucht)
      7. Anette (Gebucht)
      8. Axel M. (Gebucht)
      9. Cord R (Zugesagt und Flug gebucht)

Yacht Nr.2
      1. Martin Skipper (Gebucht)
      2. Joanna (Gebucht)
      3. Rudolf R (Gebucht)
      4. Helena (Gebucht)
      5. Alexandra B. (Zusage)
      6. Bine (Option)
      7. Uli (Option)
      8. Dirk
      9. Helmut K. (Gebucht)

Yacht Nr.3
      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.

Die Zuordung zu den Yachten werden wir hier im Forum angehen sobald feststeht wie viele Yachten und welche weiteren Skipper wir haben.

Weitere Interessenten bitte auf Zitat klicken und eintragen oder mir einfach eine Kurze Mail schicken.

Der Preis fuer den Segelurlaub liegt mit 470 Euro pro Woche etwas hoeher als die Mittelmeerpreise von 440 Euro
      pro Woche, was sich aus den Yachtkosten und den Flugkosten fuer die Skipper ergibt. Auch vor Ort soll alles
      ein bisschen teurer sein, wobei wir mit Martinique einen noch recht guenstigen Ausgangshafen zum proviantieren haben.

Fuer das Revier alles ideale Voraussetzungen. Unser Skipper Joachim kennt die Gegend uebrigens sehr gut und die Yachten werden zusammen bleiben.

Bei Interesse bitte hier antworten, oder mailen an dirk@ oder Telefon 069-15054648

Weitere Infos zum Veranstalter unter:

mermaids.de

Den Flug kann man selbst wie folgt buchen:

Der Flug nach FDF auf Martinique kostet ab Frankfurt 705,50 Euro ab Dresden 695,58, muesste aber auch ab anderen Flughaegen fuer einen aehnlichen Preis zu buchen sein unter:

Air France Agency
      Telephone : 0180 5 830 830
      Open
      Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday : 05:15 - 20:45 -

Sehr netter Service dort!

PS: 19.01. - 02.02.2007 bedeutet das wir am 20.01. in see stechen der 19.01. ist purer Anreisetag. retour geht es am 02.02. wobei wir am 01.02. schon wieder zurueck auf martinique sind.

nen bunten gruss dirk
    • RE: Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007

Original von Dirk
      Original von annette

noch sind nicht alle plaetze belegt, so die flugpreise stabil bleiben geht auch noch eine zweite yacht im notfall.

nen bunten gruss dirk

Wenn die zweite Yacht in der Karibik bereits den Notfall simuliert, worauf steuern wir dann zu.... 8o

Gruß Martin
    • RE: Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007

Original von Martin Trockels
      Original von Dirk
      Original von annette

noch sind nicht alle plaetze belegt, so die flugpreise stabil bleiben geht auch noch eine zweite yacht im notfall.

nen bunten gruss dirk

Wenn die zweite Yacht in der Karibik bereits den Notfall simuliert, worauf steuern wir dann zu.... 8o

Gruß Martin

hi,

es muss natuerlich unterdessen "dritte yacht" heissen, sorry.

es geht alles so schnelll .... :rolleyes:

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • Großes Interesse

Hallo,

klingt ja alles super so vom ersten Lesen.

Falls ihr noch Platz habt, werde ich Montag mal Chefchen fragen, ob er mir in diesem Zeitraum Ausgang gewährt.

Hat irgendjemand mal die Preise für den Flug verfolgt, wie teuer der Flug jetzt ist?

Gruß

Kronill
      If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.
    • RE: Großes Interesse

Hallo Kronill,

Flüge gibt es mit Air-France kanpp unter € 800,--, da ist normalerweise der Zubringer von einem deutschen Flughafen übder CDG nach Ory drin.
      Du mußt dann nur sehen, wie Du von CDG nach Orly kommst, denn von dort geht der Flug nach Martinique / FDF

alternativ mit HLX von Hannover direkt nach ORY, also ohne Transfer in Paris und für gut € 610,-- mit aircaraibes.com nach FDF

Gruß, Martin

Original von Kronill
      Hallo,

klingt ja alles super so vom ersten Lesen.

Falls ihr noch Platz habt, werde ich Montag mal Chefchen fragen, ob er mir in diesem Zeitraum Ausgang gewährt.

Hat irgendjemand mal die Preise für den Flug verfolgt, wie teuer der Flug jetzt ist?

Gruß

Kronill

hi,

jau ist noch frei, mail folgt morgen heute bin ich zu kaputt fuer alles :rolleyes:

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk

Hey Leute

Ok .... ich würde das gerne machen. Boss hat gesagt ist ok, ich würde also gerne mitfahren. Kat klingt prima für mich. Was muss ich denn nu machen, um die Sache dingfest zu machen.

Ruft mich doch einfach an, falls ich etwas tun muss

Nummer ist 0151 14748916

Kronill aka Martin

Werd nu nach nem Fluch err Flug gucken.
      If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.

Original von Kronill
      Hey Leute

Ok .... ich würde das gerne machen. Boss hat gesagt ist ok, ich würde also gerne mitfahren. Kat klingt prima für mich. Was muss ich denn nu machen, um die Sache dingfest zu machen.

Ruft mich doch einfach an, falls ich etwas tun muss

Nummer ist 0151 14748916

Kronill aka Martin

Werd nu nach nem Fluch err Flug gucken.

hi,

mail ist unterwegs!

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk