Ist noch eine Koje frei ...

  • ... für einen urlaubsreifen Segler?


    Kurze Vorstellung: Ich komme aus Dortmund und segle seit etlichen Jahren. Bisher habe ich Ostsee, Nordsee, Mittelmeer und Karibik bereist.


    Euer Konzept klingt so, wie meine letzten Segeltörns gelaufen sind: eine gesunde Mischung aus netten Menschen, Sport, Genuß und Kultur sowie möglichst wenig Motorstunden. Wie pflege ich immer zu sagen: "Datt schönste am Segeln ist, wenn nach der Hafenausfahrt endlich datt Brummen aufhört."


    Leider hat sich mein eigentlich geplanter Törn wegen Mitseglerausfällen in Gischt aufgelöst. Und nach dem langen Winter brauche ich dringend eine Großpackung Wind Wellen und Sonne!


    Falls Ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ansonsten können wir uns ja auch mal in Dortmund auf ein Bier zusammensetzen.


    Bis demnächst


    Martin


  • Hi,


    jep ist noch, welcher Termin darf es denn sein ;-)


    PS: wenn kein wind da ist gehts aber nicht ohne flautenschieber 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Termin?


    Der Titel dieses Bereiches lautet:
    Griechenland : SEGELURLAUB Kykladen 2006 (Athen) 26.05. - 10.06.2006


    Zwei Wochen segeln am Stück müssen schon sein. Nach einer Woche haben ich und mein Magen sich gerade an das Boot gewöhnt. Oder ist das Ganze nur als zwei einzelne Wochentörns geplant?


    Verwirrte Grüße!


    PS.: Datt mit dem Flautenschieber ist schon klar. Tatsächlich stelle ich bei Durchsicht der Logbücher meines Skippers immer wieder fest, daß wir regelmäßig fast so viele Motor- wie Segelstunden haben. Aber man wird ja noch träumen dürfen ...


  • hi mattin,


    jein, es wird wahrscheinlich zur mitte des toerns wieder retour nach athen gehen. d.h. die wochen sind auch einzeln buchbar.
    als wochentoern geplant aber nun auch wieder nicht d.h. wir werden das revier in der zweiten woche wechseln denn dann geht es in den saronischen golf und weiter in den sueden.
    wenn es ein reiner zwei wochen kykladen segelurlaub sein soll schau bitte mal unter http://www.segelurlaub.de , alles da ;-)


    nen bunten gruss dirk