Das Revier, übersichtskarte der geplanten Route.

  • Komische Gegend, was iss´n das für´n Maßstab ??? Auf meinem Aral-Reiseatlas sind die Flecken jedenfalls nicht eingezeichnet....


    ...Obwohl, mit den Zahlen am Rand kann ich was anfangen. 14 Grad, 13,30 Grad - viel wärmer als hier ist das ja nun auch nicht. Und dafür so lange fliegen ???

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Komische Gegend, was iss´n das für´n Maßstab ??? Auf meinem Aral-Reiseatlas sind die Flecken jedenfalls nicht eingezeichnet....


    ...Obwohl, mit den Zahlen am Rand kann ich was anfangen. 14 Grad, 13,30 Grad - viel wärmer als hier ist das ja nun auch nicht. Und dafür so lange fliegen ???


    hi,


    lass den aralatlas diesmal zu hause. da geht alles nach palmennavigation. anlegen, rauf auf die höchste palme und schauen wo bewohnte gegenden sind und natuerlich retaurants ... von den plamen aus sieht man auch die riffe im kristalklaren wasser.


    ansonsten segeln wir joachim hinterher ... plane eventuell nen KAT damit er nicht von der fahne geht. 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Segeln mit meist geringer Lage und unendlich viel Platz im "Salon" hat doch schon fast Kreuzfahrtcharacter, da hilft auch keine höhere Geschwindigkeit :P


    Kannst Du keinen Open 60 chartern? Bist Du auch wieder näher am Volvo ;)


  • Das mit den Palmen ist mir, selbst als Sitting Bull, doch etwas suspekt. Frag mal bei Keith Richards von den Stones nach, der ist doch gerade von der Palme gefallen und mußte n´ Konzert absagen. Außerdem, die Gefahr von einer fallenden Kokusnuß getötet zu werden ist angeblich größer, als im Lotto zu gewinnen. In unseren Breitengraden ist mir so in tatistik egal, aber dort......


    Mut ist oft nur ein Mangel an Umsicht, wogegen Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.....


    Wir könnten aber mal in Mustique perken, da hat David Bowie ne´Hütte und Mick Jagger auch - vielleicht geben die ja mal einen aus. Soll sehr nett sein das Eiland !!! Könnte man vielleicht mal einen Tag bleiben?


    Soweit, sogut, wir nehmen also doch lieber Deine o.g. Karte mit oder hast Du die aus einem Tischtuch im Lokal geschnitten ???


    Schwarzweiß Gruß, Martin