DANKE @ ALL, es war ein fantastischer Segelurlaub!

  • Hi,


    an dieser Stelle auch noch mal im Forum ein herzliches Danke von mir an die Skipper und alle Mitsegler. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht!!!


    Die Vorbereitung kann noch so gut sein, den letzten Schliff geben die Segler vor Ort und die waren ausnahmslos SUPER. Die alten Mermaids und neuen Mitsegler haben einen richtigen Stimmungstoern aus Athen 2006 gemacht, perfekt!


    Ich freu mich schon jetzt auf den naechsten Segelurlaub und zaehle die Tage bis Kos 8)


    DANKE an Eric fuer die DVD! War eine super Ueberraschung und im Briefkasten als ich just aus dem Flieger gehuepft bin.
    Wer sonst noch Bilder hat meine Adresse habt Ihr ja 8-)


    PS: Mails beantworte ich in Kürze. Erst mal die brennenden Anfragen beantworten.


    nen bunten gruss dirk

  • Vielen Dank auch für die Einhaltung der Wettergarantie ;)
    Auch wenn sich die Garantie nur auf die Törndauer beschränkte (Kälte unter 20 Grad und Regengüsse/Gewitter am Samstag abend in Athen... ;) )



    PS:
    Corinna und ich hatten gestern eine wahrlich royale Begegnung im Duty Free Shop am Athener Flughafen: keine 3 Meter neben uns stand die spanische Königin 8)
    ... ob sie auch noch schnell griechischen Honig kaufen wollte?? ;)

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Vielen Dank auch für die Einhaltung der Wettergarantie ;)
    Auch wenn sich die Garantie nur auf die Törndauer beschränkte (Kälte unter 20 Grad und Regengüsse/Gewitter am Samstag abend in Athen... ;) )


    hi,


    war nen wahnsinniger aufwand das zu verschieben. :]


    sollte planmaessig schon am mittwoch sein, aber alles eine frage der richtigen telefonnummer zum olymp 8)


    nen bunten gruss dirk