Transfer Fahrgemeinschaften / Taxipreise 20-28 Euro

  • Zitat

    Original von sstefan


    Ich hätte das ganze gern in MS Project eingearbeitet bekommen :rolleyes:


    hi,


    sonst noch einer format wuensche ... ich kann es auch auf t-shrts drucken in broetchen einbacken (mohndruck) und als mp3 singen lassen 8) fuer den mp3 player ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Dirk heißt nicht wirklich "Dirk H. Mietwagen" und ich auch nicht "Martin T. Mietwagen". Wir sind auch nicht verwandt oder verschwägert..... X(


    Achso, und ich wollte schon die Familienyacht der Familie SKIPPER vorschlagen :rolleyes:

  • Hallo Maddin,
    vielleicht kannst du bei mir noch ergänzen, dass ich von Düsseldorf mit dem Flug AB4540 fliege =) und wenn unsere schöne Zeit vorbei sein wird, nehme ich den Flug um 10.55 Uhr AB4541 gen Heimat. :(


    LG Ulli

  • Zitat

    Original von Ulrike(Ulli)B.
    und wenn unsere schöne Zeit vorbei sein wird, nehme ich den Flug um 10.55 Uhr AB4541 gen Heimat. :(


    LG Ulli


    gemach, gemach - solche Pläne haben schon andere Leute verworfen. Steck´ mal lieber n´ Hemdchen mehr mit ein ;)

  • [quote]Original von MichaelH
    [quote]Original von Dirk
    Hi @all,


    der Transfer mit dem Taxi kostet vom Flughafen pro Taxi zwischen 20 und 28 Euro.


    Wenn man sich ein Taxi mit drei - vier leuten teilt also ideal!


    Dazu fassen wir hier im Forum wieder die Flugankunftszeiten und Abflugzeiten zusammen. Bei nunmehr 4 Segelyachten sollten sich da leicht einzelne Fahrgemeinschaften finden.


    Ankunf am Flughafen KOS am 20.09.2006




    @ Dirk B: Magst Du nicht 20 min. warten? Dann können wir uns ein Taxi teilen.


    Gruß
    Frank H.


  • Hallo Frank,


    natürlich - das passt doch super! Vermutlich irre ich ja schon 15 Min.
    auf dem Flugplatz rum, bis ich mein Gepäck gefunden habe ?(
    Gruß
    Dirk B.




  • Hallo Jörg L., Frank S., Gunther G., Rainer J.
    wie ich sehe, kommen wir alle innerhalb einer halben Stunde an. Vorschlag: am Flughafen Kos treffen (wo?) und Taxi teilen.


    Gruß, Arno