Transfer Fahrgemeinschaften / Taxipreise 20-28 Euro


  • hi,


    wenn man aus dem inneren bereich raustritt stehen da immer aller neckermaenner etc. mit den schildern um ihre pauschies abzuholen. denke da einfach rechts abbiegen und sich nach 10 metern postieren ;-)
    auf dem flughafen ist alles klein und ueberschaubar ... kein vergleich zu frankfurt =)


    nen bunten gruss dirk

  • Auch Hi,


    gute Idee, danke für den Tip, Ortskenntnis ist halt von Vorteil!
    Mermaids-Treffpunkt also 10m rechts von den Neckermännern etc.
    Wer dort steht und keinen Koffer hat muß dann ja wohl zu den Mermaids gehören.


    Gruß, Arno

  • Zitat

    Original von norlin
    Auch Hi,


    gute Idee, danke für den Tip, Ortskenntnis ist halt von Vorteil!
    Mermaids-Treffpunkt also 10m rechts von den Neckermännern etc.
    Wer dort steht und keinen Koffer hat muß dann ja wohl zu den Mermaids gehören.


    Gruß, Arno


    Jetzt, wo es auch Hasy-Shirts mit Piratensymbol im Forum gibt, sollte man sich doch erkennen können... :rolleyes:

  • Hab mal ein Bild vom Flughafen Ausgang aus 2004 angehängt.
    Die Leute, die da zu sehen sind, gehören zu den Neckermann-Pauschaltouristen, bei den Sitzgelegenheiten wäre ein guter Treffpunkt.


    [Blockierte Grafik: http://marathos.de/segeln/attachment.php?attachmentid=105]

  • Hallo Dirk,


    sag mal, seh ich das richtig, das unser Skipper erst spät abends mit "Air Joachim einfliegt" (19:30 aus Leipzig mit Air Joachim SKIPPER)


    Macht denn einer für Ihn die Yachtübergabe? Wie schon gesagt, würde ich gerne mal dabei sein (wie du es ja in deinem Anschreiben anbietest). Falls diese aber erst am späten Abend stattfindet, habe ich keine Problem, noch ein Auto zu mieten.


    Grüßle


  • hi,


    das mit der yachtuebernahme wird sich sicher machen lassen ... im notfall irgendeine bavaria, sehen alle gleich aus ;-) und auch der ablauf ist gleich.
    sowas dauert maximal 20 minuten .. zumindest der interessante teil 8)


    wird den ganzen tag ueber laufen denke ich ...


    das mit dem mietwagen waere schlau. wie ich bereits geschrieben habe ist der supermarkt im hafen arg teuer und ich weis nicht wie ausgelastet die mietwagen sind die wir bereits haben.
    ich werde mich primaer um die yachten kuemmern und den formalkram, weniger um die einkaeufe. einkaufslisten sind natuerlich wie immer im logbuch. :)


    nen bunten gruss dirk


  • Also, wenn Du das soooo spannend findest, kannst meine Yacht mit übernehmen. Ich weiß zwar nicht wozu, ich lerne ja auch nicht Kochen und Putzen, aber des Menschen Wille....


    Also, Du bist herzlich willkommen, kannst ja dann die Kaffeelöffelchen mitzählen ;)


    Gruß, Martin

  • Hallo Mermaids,


    wir, Olaf und Gabi, kommen am 20.09.06 mit der Hamburger Maschine 10.20 Uhr an und fliegen dann 8 Uhr nochwas auch wieder nach Hamburg zurück. (haben erst jetzt das Forum gesehen, deshalb die späte Nachricht.)


    Wir würden gerne mit jemandem mitfahren, also wenn das möglich ist? Habt ihr einen Treffpunkt am Flughafen oder wie erfahren wir, ob wir mitfahren können?


    Gruß Olaf und Gabi

  • Hallo Gabi,
    anscheinend kommen wir mit demselben Flieger aus Hamburg an,
    ich habe einen Mietwagen, bin schon mit Jörg und Stani
    verabredet, in den Opel Corsa werden keine 5 Leute passen.
    Ich werde mich nach Ankunft zum SixtSchalter gehen,
    den Wagen übernehmen und mich dann auf die Suche nach Stani und Jörg machen. Falls Stani schon weg ist, der kommt ja um 09.00 Uhr an,
    nehme ich euch gerne mit.


    Gruß
    GUnter

  • Hallo Gunter,


    danke für deine Antwort, na es kommen ja einige zwischen 10 und 11 Uhr an, bestimmt ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit. Wir kriegen das schon hin, hätten auch kein Problem ein Auto zu mieten, falls noch Mitfahrbedarf ist.


    Gruß Gabi und Olaf

  • Zitat

    Original von Gabi
    Hallo Gunter,

    danke für deine Antwort, na es kommen ja einige zwischen 10 und 11 Uhr an, bestimmt ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit. Wir kriegen das schon hin, hätten auch kein Problem ein Auto zu mieten, falls noch Mitfahrbedarf ist.


    Gruß Gabi und Olaf


    hi,


    tanja bucht wohl gerade einen und ist auf Eurer yacht. ein mietwagen pro yacht rechnet sich dicke -wegen des einkaufs-.


    wenn es schon einen gibt, kommt ein taxi guenstiger.


    nen bunten gruss dirk

  • Ich hatte Kiri und mich zwar schon mal irgendwo eingetragen, aber das ist wohl verloren gegangen.... Wir bleiben übrigens noch paar Tage auf Kos (um uns von dem Galeeren-Dasein zu erholen), daher keine ABFLUG-Daten von uns. Gruß! Elke

  • Hallo Gabi, hallo Olaf,


    wollen wir uns zusammentun...? Ich komm zwar etwas später als Ihr an - um 11:10 aus Hannover. Aber vielleicht ist Euch die Wartezeit ja nicht zu lang, und wir nehmen uns entweder gemeinsam ein Taxi - oder wir kommen vielleicht in den Genuss, den Mietwagen "unserer Yacht", den Tanja gebucht hat, auch zu nutzen...?


    @ Tanja: Können wir die Fahrten vielleicht irgendwie kombinieren - mit Einkäufen usw.?


    Ciao,
    Melli


  • hi,
    funk doch mal direkt joerg n. (ueber die PN funktion hier im forum) an


    joerg kommt wenn ich es richtig sehe eine halbe stunde frueher, wobei das ja immer relativ ist in sachen flugzeitaenderungen etc.


    die aktuelle flugliste ist immer ganz oben im thread, die alten habe ich jetzt mal rausgenommen.


    in ein taxi passen immer 3-4 leute. wobei man fuer 4 mit gepaeck immer ein bischen ueberzeugungsarbeit erbringen muss. manchmal wollen die auch einfach nicht.


    in einen mietwagen -die biester sind klein- passen maximal 4 leute dann aber mit gepaeck auf den knien.
    wenn einer von denen die vor Dir landen wissen dass Du noch kommst ist es nicht schwer die taxen / mietwagen so zu fuellen das niemand allein fahren muss.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von mellimaid
    @ Tanja: Können wir die Fahrten vielleicht irgendwie kombinieren - mit Einkäufen usw.?


    Könnt Ihr natürlich machen, sind aber locker 1,5 h Fahrt hin und zurück (nur so für die Planung).


  • Hallo Mellie,


    Ich glaub das wird nichts. Schon alleine deswegen, dass das Auto dann voller Einkäufe ist. Und die sind doch genauso wichtig wie die CREW. ach ja, zum Thema einkäufe. (an die Crew um Joachim...) Ich stelle gleich mal eine angedachte Einkaufsliste ins Forum für unsere Yacht. Bitte mal prüfen und wünsche dazu äußern.

  • Zitat

    Original von sunshine


    . ach ja, zum Thema einkäufe. (an die Crew um Joachim...) Ich stelle gleich mal eine angedachte Einkaufsliste ins Forum für unsere Yacht. Bitte mal prüfen und wünsche dazu äußern.


    Wenn Ihr was vergessen habt, wir helfen gern aus und geben was ab. Normale Sachen zum 3-fachen der Marina-Supermarktpreises, Klopapier, Bier und Mülltüten zum 5-fachen, Martini-unbezahlbar. Für alles andere gibt es Mastercard :]


    mit besten Grüßen


    gez. Ein Geschäftsfreund 8o