Nr. 4: Die Genießeryacht

  • hi,


    fuer jene die es genauer interessiert, an der nummer mit dem wasser zu wein machen bin ich GANZ!!! dicht dran.


    unser pizzabaecker hat es schon halb hinbekommen .-. d.h. er hat die haelfte des wassers schon zu wein bekommen! schmeckt noch nen bischen duenn wegen der 50% verbliebenen wassers, aber schon ganz gut ...


    wie er das hinbekommen hat will er aber noch nicht verraten :( ... aber ich arbeite daran ... waere ja auch ideal fuers boot ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Carla
    Hilfe,


    Derzeitiger Stand: Dieses Wochenende geht gar nicht.
    Nächstes Wochenende vielleicht nicht.
    Erstes Septemberwochenende geht vermutlich auch nicht.


    Grüße Carla


    vom 20.09.-04.10.06 kannst Du aber.... ;)


    In diesem Sinne freuen wir uns auf Dich


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Carla


    Aber sicher:
    Sturmfluten, Lawinen, Tornados, launische Vorgesetzte, streikende Piloten... nichts wird mich abhalten! :]


    Gruß Carla


    Na dann können wir uns ja warm anziehen, wobei - die Tornados könnten mich aber aufhalten, bei allem sportlichen Ehrgeiz... ;)
    Zumindest im Hafen, wenn es uns draußen erwischt, stellen wir uns natürlich der Aufgabe. Manche sind schwerer, manche eben leichter zu lösen - aber vorüber geht alles.......


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir


    Martin

  • Zitat

    Original von Carla


    Ääääh - und was sagt uns das über die, die zurück gekommen sind?


    Carla


    Wieso "zurück"-gekommen? Die sind gleich in der Taverne geblieben :rolleyes:


    Merke: Mut ist oft nur ein Mangel an Umsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht...