Keine Mark den Froschfressern...

  • Also, die Nummer mit Air Caraibes ist wunderbar! Habe gerade für € 600,-- gebucht. Ab Orly direkt nach FDF. Den Zubringer gibt es für € 94,-- von HLX. Abflug ab Hannover. Von Stuttgart geht es auch, sogar billiger und die DBA fliegt von München. Das schöne bei diesen Flügen ist, alle gehen direkt nach Orly, man braucht also keine Städtereise durch dieses Land zu machen!!! Wenn ich vorher ein Butterbrot in Hannover einwerfe verdienen die Froschfresser keinen Euro an mir und im Air Caraibes-Flieger gibt es schon wieder Kokosnüsse umsonst. Diese Airline macht einen sehr guten Eindruck. Wenn man die Sprache kann eine sehr servicefreundliche Seite und die Fliegen A330-200. Die ersten Flieger dieses Typs wurden 1997 ausgeliefert und es ist das Langstreckenflugzeug schlechthin. Die Reuters-Nachrichten melden, die Airline hätte soeben noch einen nagelneuen A330-300 gekauft und ich hoffe mal, das deutet nicht darauf hin, daß der von mir gebuchte kaputt ist, sondern daß der Laden gut läuft. Es sind keine Zwischenfälle bekannt, geschweige denn, daß einer runtergefallen wäre. Ich kann das, unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten nur empfehlen!!!
    Also, viel Spaß beim Buchen.
    Ach so, Easyjet fliegt auch für ganz Kleines ( € 35,-- ) von Berlin-Schönefeld direkt nach Orly. Wir sehen uns dann sicher dort....


    Viel Spaß, Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels Wenn ich vorher ein Butterbrot in Hannover einwerfe verdienen die Froschfresser keinen Euro an mir und im Air Caraibes-Flieger gibt es schon wieder Kokosnüsse umsonst.


    hi,


    mach Dir keine sorgen! butterbrot brauchste nicht, ich bring ne handvoll froschschenkel in orly fuer Dich mit ... wenn wir mit unserem bus nicht im pariser stau haengen bleiben :D


    aber spaetestens auf martinique sind wir im vorteil wenn nur noch ein slot frei ist bekommen wir den :P


    nen bunten gruss dirk


  • guck Dir mal Deine Flugzeiten an, wenn Du ankommst, habe ich schon mit dem ganzen Dorf Brüderschaft getrunken und das Eiland zur Region Dominica übergesiedelt. Die waren auch mal Französisch und sind nun übernommen worden und britisch....


    Bei der Gelegenheit, mal was Ernstes. Da unten mußt Du ja mehr Aus- und Einklarieren als sonstwas. Wir brauchen eine Flagge "Q" :-)

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    guck Dir mal Deine Flugzeiten an, wenn Du ankommst, habe ich schon mit dem ganzen Dorf Brüderschaft getrunken und das Eiland zur Region Dominica übergesiedelt. Die waren auch mal Französisch und sind nun übernommen worden und britisch....


    Bei der Gelegenheit, mal was Ernstes. Da unten mußt Du ja mehr Aus- und Einklarieren als sonstwas. Wir brauchen eine Flagge "Q" :-)


    hi,


    klaer mich auf, denke alle Flaggen die wir brauchen werden an Bord sein!


    Habe auf meinen info DVD´s keinen gesehen der die gesetzt haette.


    An der Bb Saling ist eh kein Platz mehr für die Flagge Q. Aber wozu haben wir Joachim dabei, der kennt sich aus ...


    nen bunten gruss dirk

  • Die Flagge "Q" muß an die bb-Seite wenn wir irgendwo, außerhalb der EU, in einenen anderes Land einklarieren. Das wird ja da häufiger vorkommen..... Wir sollten darüber nachdenken, ein weiteres Want zu stellen, mit einer Saling dran - dann können wir die ganzen Fetzen hochziehen. Die Flagge ist vollständig in gelb gehalten. Sollte keine auf dem Schiff sein, was ich nicht glaube, werde ich die Tricolore von den Froschfressern überstreichen. Heißa, wird das ein Spaß 8)