Vor- Nach- und Seglertreffen in NRW am 02.09.2006

  • Hi Ecki,


    du armer,brauner,...! ;)


    Komme gerne auf dein Angebot zurück,wenn es mit dem Kulti-Konzert nicht klappt. Melde mich dann kurz vorher hierüber oder du lässt mir deine Handy-Nr.oder so zukommen.


    War gestern noch mit Ecki-Hund am Aue-See,ist doch auch bei dir in der Nähe!?


    Fliegst du auch von Düsseldorf?


    Gruss Ulli




  • Wau, wau, Ulli


    ich kenne zwar Auen und Felder (insbesondere hier am linken Niederrhein, siehe auch Martin), aber der Aue-See ist mir nicht bekannt. ?(


    Wir sitzen übrigens im selben Flieger (siehe Kapitel"Transfer Fahrgemeinschaften"). Für mich ist Platz 15A reserviert. 8)


    Geh jetzt mit meinem Herrchen Gassi. :)

  • ....also,


    entweder ist irgendwas an meinem PC falsch eigestellt oder Ecki ist als Kind in den Zaubertrank gefallen :O


    Jedenfalls füllt sein Foto meinen ganzen Bildscjirm aus und ich finde gar keinen Text mehr. Der Chef und sein Getreuer sollen helfen. Dirk, Stefan, tut was. Ich laß´ auch ab sofort den Alkohol weg!!!


    Gruß Martin


  • Tja, da sind mir die Hände gebunden, ich hab hier im Forum keine Moderatorengewalt, kann auch nur lesen und schreiben wie jeder andere Mitsegler auch.


    Ecki, nimm doch mal 'ne kleinere Version vom Bild anstatt der Fototapete, 1280x960 ist ein bischen gross für einen Avatar :D




  • Ja Jungs,


    ihr wißt ja, ein schönes Gesicht braucht Platz. :P


    Hab schon drauf gewartet, auf den beißenden Spott. ;(


    War mir klar, das Martin und Stefan die ersten sein sollten, die mein gleißendes Antlitz entdecken würden.


    Jetzt hab ich aber wieder alles im Griff. :D


  • Irgendeiner muß doch hier den Saustall in Ordnung halten. Der Chef ist ja scheinbar anderweitig beschäftigt ?( Daß ein hübsches Gesicht Platz braucht habe ich natürlich nicht bedacht. T´schuldige, das ist natürlich ein stichhaltiges Argument. Mein Foto geht leider nicht kleiner.....


    Trotzdem, besten Dank für die Änderung! Kriegst n´ Pils für, versprochen. (Aber n´ Kleines :O )


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    . :D


    Irgendeiner muß doch hier den Saustall in Ordnung halten. Der Chef ist ja scheinbar anderweitig beschäftigt ?( Daß ein hübsches Gesicht Platz braucht habe ich natürlich nicht bedacht. T´schuldige, das ist natürlich ein stichhaltiges Argument. Mein Foto geht leider nicht kleiner.....


    Trotzdem, besten Dank für die Änderung! Kriegst n´ Pils für, versprochen. (Aber n´ Kleines :O )


    Gruß Martin[/quote]




    Hallo Martin,


    danke, daß du meine Anstrengungen honorieren willst. Hinterläßt bei mir einen sehr positiven und bleibenden Eindruck.




  • Hallo Martin,


    danke, daß du meine Anstrengungen honorieren willst. Hinterläßt bei mir einen sehr positiven und bleibenden Eindruck.[/quote]


    Einen bleibenden hinterlasse ich immer..... Bis die Tage dann beimn Pils. Ich bin in dieser Sache ein Mann meines Wortes! ;)

  • Hallo,


    es zeichnet sich ab, daß sich meine bisherigen Pläne für das Wochenende zerschlagen:(.
    Somit könnte ich dann doch zum Vortreffen kommen :]. Nach Dortmund 8o.


    Was mir momentan ein wenig fehlt ist die Übersicht. Wer kommt denn eigentlich alles?


    Gruß Carla



  • Hi Carla, freue mich, daß Du auch kommst.
    Wie das so ist wenn Prommis sich treffen, wer nun kommt weiß man immer erst wenn sie wirklich da sind..... Also, die Floßfahrer wollen wohl übersetzen, Bine kommt, Dirk und Joanna hole ich ab und ansonsten kommen, ach, ich weiß es auch nicht :P
    Aber nett wird es. Ich denke der Chef hat die Übersicht, er muß ja schließlich die Reservierung machen. Alles klar Dirk... ;)


    Gruß Martin

  • Hallo,


    also falls es nicht mit dem Teufel zugeht - komme ich nun auch zum Treffen nach Dortmund 8)


    Beschreibung für die Anfahrt oder eine komplette Adresse wäre dann aber hilfreich. Sonst kenne ich danach ganz Dortmund, habe aber den Griechen nicht gefunden :D


    cu Dirk B.


  • nicht drängeln.... X(


  • ORT: (Danke an Dieter!)


    Grill-Restaurant


    "Mykonos"
    Kirchlinder Str. 21
    44369 Dortmund


    Hier der Link für´n Anleger incl. Routenplaner:


    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=D...Str.+21&ie=UTF8


    3;o)


    nen bunten gruss dirk


  • hi,


    also ich denke die wichtigsten leute -martin und ich- sind da 8-)


    joanna, doro, Du und dirk.b sowie ecki runden das rahmenprogramm noch ab. ulli nur dann wenn ein konzert nicht stattfindet ... oder so ...


    mal gucken ob eventuell noch bernd und/oder jochen kommen -bekannt aus 2004-. was ist mir DJ ?! ;-)


    verena und erik haben ihr kommen soeben noch in aussicht gestellt, super!


    sind noch ein paar tage bis dahin kann sich erfahrungsgemaess noch einiges tun.


    nen bunten gruss dirk


  • dirk


    Danke - cheffe - bei den vielen Beiträgen in den letzten Tagen verliert man(n) den Blick fürs Wichtige!


    Dieter
    supi - und auch vielen Dank an Dich - jetzt kann nichts mehr schiefgehen ;)


    bis denne
    Dirk B.

  • Hallo Dirk u.a. Chefs,


    ich möchte nicht den gleichen, drängelnden Eindruck hinterlassen wie Dirk B. (Ich zitiere Martin: "...nicht drängeln") :), möchte aber gerne wissen, wie spät wir uns am 02.09.06 im "Mykonos" treffen.