Vor- Nach- und Seglertreffen in NRW am 02.09.2006

  • Zitat

    Original von Ecki
    Hallo Dirk u.a. Chefs,


    ich möchte nicht den gleichen, drängelnden Eindruck hinterlassen wie Dirk B. (Ich zitiere Martin: "...nicht drängeln") :), möchte aber gerne wissen, wie spät wir uns am 02.09.06 im "Mykonos" treffen.


    dem gluecklichen schlaegt keine stunde ... fuer alle anderen gilt 19:00 uhr ;-)


    gegenvorschlaege?


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Ecki
    Hallo Dirk u.a. Chefs,


    ich möchte nicht den gleichen, drängelnden Eindruck hinterlassen wie Dirk B. (Ich zitiere Martin: "...nicht drängeln") :), möchte aber gerne wissen, wie spät wir uns am 02.09.06 im "Mykonos" treffen.


    @all


    und noch einmal ...
    ich drängle nicht *schmoll* hab doch nur mal vorsichtig nachgefragt ;(
    Dank Ecki's Anfrage ist ja nun wirklich auch die letzte Frage geklärt :D


    Gruß @all
    Dirk B. 8)

  • Zitat

    Original von kasiti
    Hi,
    ja, wie war denn nun euer Treffen??? Wo sind die Beweisbilder? Wer hat sich schon wie dáneben benommen? Welche Yachtbelegung muß wieder geändert werden??
    Gespannte (nicht drängelnde 8o) Grüße
    Kasiti


    Hi Katja,


    ich befürchte.... es kann sich niemand mehr an irgendwas erinnern ;(


    Aber wenn ich Österreicher wäre würde ich sagen " ´s paßt scho´" :P


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von kasiti
    Hi,
    ja, wie war denn nun euer Treffen??? Wo sind die Beweisbilder? Wer hat sich schon wie dáneben benommen? Welche Yachtbelegung muß wieder geändert werden??
    Gespannte (nicht drängelnde 8o) Grüße
    Kasiti



    hi,


    es war genia!!!l wenn es zu gut ist vergesse ich immer photos zu machen. wie auch, rechts nen bier und links ne havanna -martin war doch eine?!- in der hand ! :]


    nen bunten gruss dirk


  • Ich kann Dirk nur in allen Punkten bestätigen !!! Es war uns unmöglich, uns noch mit "Nebenkriegsschauplätzen" wie Photos zu beschäftigen. Außerdem weißt Du doch, Mermaids muß man "live" erleben. Wie sagt der Typ vom Artistico in der Gitarrenspielerbucht immer: We are an original. It´s not a fake.....
    Habe übrigens gestern Tauschware für die Piratenbucht gebunkert :]
    Ich denke, da werden wir viele viele Flaschen Ouzo für rausschlagen ;)
    Da fällt mir ein, Katja kennt den Piraten ja noch gar nicht ?( Ich habe mir sagen lassen, man muß vorher reservieren, sonst gibt es keine Plätze mehr.....


    Freu´ Dich drauf


    Gruß, Martin

  • Hallo, melde mich zurück aus Friesland vom Ijsselmeer 6 Windstärken 12 Mann und´ nen Motorboot war´ne alternative.
    Lese das Ihr auch ganz gut drauf ward. Hätt mich auch gewundert wenn nicht kenne die Mermaids so. Freu mich auf euch alle.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Hi
    an Skorbut kann ich nicht glauben wenn die Einkaufsliste umgesetzt wird. Das Schicksal hat uns zusammengewürfelt. Sind die Winde noch so scharf wir fügen uns unserem Schicksal. Soll uns doch der Klabautermann holen, er wird seine wahre Freude an den Mermaids haben.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hi
    an Skorbut kann ich nicht glauben wenn die Einkaufsliste umgesetzt wird. Das Schicksal hat uns zusammengewürfelt. Sind die Winde noch so scharf wir fügen uns unserem Schicksal. Soll uns doch der Klabautermann holen, er wird seine wahre Freude an den Mermaids haben.


    Provozier nicht den Klabautermann.....


    Gruß Martin


    PS: Gegen Skorbut hilft Büxenbier - habe ich immer dabei und hatte noch nie Probleme !!! :]