Vor- Nach- und Seglertreffen in NRW am 02.09.2006

  • moin moin,


    so nachdem es schon mal angeklungen ist schlage ich fuer ein kleines seglertreffen den 02.09.2006 gegen 19:00 uhr vor,


    meinungen wertungen gegenstimmen. torcki kannst Du da? dann waere es schon mal nicht ganz leer und ich sitze da nicht so alleine ...


    ORT: (Danke an Dieter!)


    Grill-Restaurant


    "Mykonos"
    Kirchlinder Str. 21
    44369 Dortmund
    tel.: 0231-6105988


    Hier der Link für´n Anleger incl. Routenplaner:


    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Dortmund+Kirchlinder Str.+21&ie=UTF8


    in frankfurt war es super und auch wieder reichlich voll! in dortmund wird es auch super und an voll arbeiten wir noch ;-)


    bisher sind es:


    1. martin
    2. joanna
    3. doro
    4. carla
    5. dirk.b
    6. ecki
    7. ulrike (nur dann wenn ein konzert nicht stattfindet)
    8. verena
    9. erik
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.


    bitte wegen der tischreservierung eintragen wer eventuell noch kommt.


    mal gucken ob eventuell noch bernd und/oder jochen kommen -bekannt aus 2004-. was ist mir DJ ?! ;-)



    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    02.09.2006 vor,


    torcki kannst Du da? dann waere es schon mal nicht ganz leer und ich sitze da nicht so alleine ...


    nen bunten gruss dirk


    ich könnt´ mir da auch was anderes vorstellen, aber ich kann Dich nicht weinen sehen ;(


    Ist eingetragen !!! Köln muß es jetzt nicht mehr sein, wo Carla geradezu nach Alternativen schrie´ und Dortmund doch sooo viel zu bieten hat.
    Bin aber für alles offen.... und würde auch fahren! Also, genauergesagt -
    ich würde Euch auch mitbefördern :rolleyes:


    Martin


  • genial dann waere das wocheende gerettet ;-)


    ich schlage mal dortmund und dort -man achte auf den rafinierten bezug zum thema- unseren stammgriechen vor.


    da gibt es gutes guenstiges essen und bier, er ist nett und sogar tolerant und verliert auch in schlechten zeiten nicht den humor :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk


  • ... da kommt der Chef der Flottillie an, weint dir ein bisschen im Ohr herum, damit er nicht alleine vor seinem Bier sitzen muss und schon läßt du andere Verabredungen platzen ... so ist das also ...



  • Ist Arbeitgeberstammtisch oder nicht? Meinst Du etwa ich geh´ segeln weil ich nachts nicht schlafen kann? Ich brauch´das Geld, da muß ich mich unterordenen.


    dirk: ich befürchte nur, bei der Anreise wird es etliche Verluste geben. Das findet keiner.... Oder, Männer von Flake, ich habe eine Idee, wir werden entlang des Weges Pommes und Gyros streuen, so ab der A45. Das habe ich mal in einem Märchenbuch gelesen, das könnte klappen. Also, ich bin dabei.


    Martin

  • Zitat

    Original von Bine


    ... da kommt der Chef der Flottillie an, weint dir ein bisschen im Ohr herum, damit er nicht alleine vor seinem Bier sitzen muss und schon läßt du andere Verabredungen platzen ... so ist das also ...


    Hi,


    Du verkennst den ernst der lage und die gegend in der unser grieche liegt.


    dort allein zu sitzen waere womoeglich ohne wiederkehr ... es ist auch fuer martin nicht ungefaehrlich 8)


    jedoch ... ich wuerde das gleiche jederzeit auch fuer ihn tun :D ... immerhin gibt es dort bier ... .. .


    nen bunten gruss dirk


  • Genau, hau´ mich raus Alter.


    Und alle: Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt.....

  • Zitat

    Original von Dirk
    so nachdem es schon mal angeklungen ist schlage ich fuer ein kleines seglertreffen den 02.09.2006 vor,


    Wie bereits angekündigt, können wir leider an dem Termin nicht ;(
    Aber viel Spass beim griechischen Vorgeschmack :)

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    dirk: ich befürchte nur, bei der Anreise wird es etliche Verluste geben. Das findet keiner.... Oder, Männer von Flake, ich habe eine Idee, wir werden entlang des Weges Pommes und Gyros streuen, so ab der A45. Das habe ich mal in einem Märchenbuch gelesen, das könnte klappen. Also, ich bin dabei.


    Martin


    hi,


    bisher hatte ich immer auch noch essen, soest oder was auch immer fuer moeglich gehalten, sobald sich herauskristalisiert wer kommt und dass es dortmund wird gibt es eine wunderhuebsche wegbeschreibung mit adresse und all dem.


    gerade gelesen das stefan nich kann ;-(


    das es welche von uns treffen wuerde ist die eine sache aber warum unseren besten mann ;(


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    gerade gelesen das stefan nich kann ;-(


    das es welche von uns treffen wuerde ist die eine sache aber warum unseren besten mann ;(


    Och, bisserl viel der Lorbeeren :rolleyes:
    Aber wir haben glaube ich schon an anderer Stelle festgestellt, dass unsere Terminkalender bis zum Törn eine eklatante Inkompatibilität aufweisen :(

  • Zitat

    Original von sstefan
    [
    Aber wir haben glaube ich schon an anderer Stelle festgestellt, dass unsere Terminkalender bis zum Törn eine eklatante Inkompatibilität aufweisen :(


    hi,


    gut dann hatte ich eh keine chance und es ist nicht schlimm dass ich nicht alles mitverfolgt habe ... :D


    nen bunten gruss dirk

  • hi,


    bisher hatte ich immer auch noch essen, soest oder was auch immer fuer moeglich gehalten, sobald sich herauskristalisiert wer kommt und dass es dortmund wird gibt es eine wunderhuebsche wegbeschreibung mit adresse und all dem.


    gerade gelesen das stefan nich kann ;-(


    das es welche von uns treffen wuerde ist die eine sache aber warum unseren besten mann ;(


    nen bunten gruss dirk[/quote]




    Guten Morgen,


    mit der Vorfreude auf Kos im Bauch würde ich auch gerne am 2.9.06 zu dem Treffen kommen. War schon lange nicht mehr in Dortmund, ein guter Ort!
    Von mir aus (Neukirchen-Vluyn,bei Moers) sind es etwa 80 Km, das ist zu bewältigen, auch ohne Alkohol. Soest wäre mir zu weit.



    Bis die Tage,


    Ecki Fiedler


  • hi,


    sehr schoen, dortmund scheint sich immer mehr herauszukristalisieren ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallöle,


    Dortmund ist natürlich Prima aber an diesem geplanten Wochenende bin ich in Holland am Ijsselmeer auf dem Wasser.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hallöle,


    Dortmund ist natürlich Prima aber an diesem geplanten Wochenende bin ich in Holland am Ijsselmeer auf dem Wasser.



    hmmm ... also das waere eine alternative zu dortmund, keine frage ;-)


    nen bunten gruss dirk


  • Hi Ecki,


    wir würden Dich gern sehen, aber ich muß Dir da was sagen. Ich glaube aus "Neukirchen-Vluyn, bei Moers" gibt es kein entrinnen. Habt Ihr da überhaupt schon Straßen ;) hört sich ja an wie DDR für Arme....


    Ecki: sein mir nicht böse, ich bin so geboren.....


    Seemannsgruß, Martin

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hallöle,


    Dortmund ist natürlich Prima aber an diesem geplanten Wochenende bin ich in Holland am Ijsselmeer auf dem Wasser.


    Kein Problem, das kenn´ ich. Vom Ijsselmeer bis zum Griechen sind es in etwa 260 KM :P


    Gruß, Martin