Yachtbelegung

  • Zitat

    Original von sstefan
    So, dank Dirk B ist das Überbelegungsproblem behoben, habe die Grafik entsprechend aktualisiert.


    Auf Arno's Yacht habe ich die beiden freien Plätze nun gegen Frauenplätze getauscht, da es aufgrund der restlichen Mitsegler und freien Plätze nicht anders aufgeht.


    THANX! ... als master der haeschen schon eine legende ... als yachtmaster :] eine ... ... ...


    .-. ich sach ja nix :rolleyes: *lol* aber ich kann nicht anders sorry :P


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Falls dies eine Frau ist, hättest Du nach meiner Rechnung noch eine Chance :)


    jep die option ist eine frau =)


    damit fehlt noch nen mann ... da ich aber heute den ganzen tag unterwegs war details morgen ... war nen harter tag ... und stammtsich gestern ...


    Tomy gib mir ein zeichen und ich schau mit nach fluegen ... und so ...

    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von kasiti
    Zur Zeit bin ich die einzige unserer urlaubsyacht, das kann doch nciht sein....
    grüße
    katja


    widrige umstaende ... um so mehr freue ich mich mit der einzigen vertreter/in der urlaubsyacht nen wein zu trinken auf patmos ... oder naxos ... irgend sonne insel halt 3;o) hauptsache der wein ist passend ...


    Stefan: ich bekomme Dich schon zu skippern :]


    nen bunten gruss dirk


  • Man ich blickt das jetzt nimmer ?(.


    Stefan hat doch grad noch gesacht, dass die Plätze bei Arno Frauenplätze sind.....vielleicht is auch schon zu spät für mich ..*gähn*


    Geh besser ins Bett und schaue morgen nochmal drauf :D

  • Zitat

    Original von Tomy
    Man ich blickt das jetzt nimmer ?(.


    Stefan hat doch grad noch gesacht, dass die Plätze bei Arno Frauenplätze sind.....vielleicht is auch schon zu spät für mich ..*gähn*


    Geh besser ins Bett und schaue morgen nochmal drauf :D


    Bei Stani ist noch ein Platz für einen Mann frei (ist das Bildchen mit dem Symbol für Mann und der Bierdose zu schlecht zu erkennen? :D)

  • Zitat

    Original von Tomy


    Geh besser ins Bett und schaue morgen nochmal drauf :D


    jau ich auch! schon mal gut wenn es nen plan gibt ...


    planung ist die ersetzung des zufalls durch den irrtum :] wobei ich hier sicher bin ... eigentlich ... eventuell ---


    in dem sinne, ich mach alles moeglich ... kennst du charlies tante ... jetzt nur im notfall :D


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan


    Bei Stani ist noch ein Platz für einen Mann frei (ist das Bildchen mit dem Symbol für Mann und der Bierdose zu schlecht zu erkennen? :D)


    ICH habs sofort erkannt!!! EHRLICH!!!


    PS: koennte aber auch nen platz nur fuer volvofahrer sein @joerg.N :D war nen spass Du bist auf der 49er


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    widrige umstaende ... um so mehr freue ich mich mit der einzigen vertreter/in der urlaubsyacht nen wein zu trinken auf patmos ... oder naxos ... irgend sonne insel halt 3;o) hauptsache der wein ist passend ...


    oder Kapverden 8o


    Zitat

    Original von Dirk
    Stefan: ich bekomme Dich schon zu skippern :]


    Das will ich doch hoffen ;)

  • hi @all,


    soderle die flottille ist gebucht d.h. ich habe jetzt die letzte buchung ein bischen rausgezoegert um noch ein feed back von tomy zu bekommen ob er sich dann nicht ne bruecke runterstuerzt oder so ... ein kollege von joerg wuerde mehr als gerne mitsegeln. tomy an eine bruecke zu verlieren wuerde aber auch mein herz bluten lassen ...


    Tomy wie steht es alternativ mit karibik. katamaran z.B. ;-) bekommst auch noch mal ne mail


    PS: sandra ist dabei auch erst im geiste eine buchung. gehe aber mal davon aus das es bei ihr klappt. flug ist wohl schon optioniert.


    nen bunten gruss dirk


  • Na wenn voll ist, ist halt voll. Und ich hab hier keine Brücke, die hoch genug ist...da muesst ich erst nach Dortmund fahren. :P
    Nachdem ich den SKS grad gemacht hab, wollt ich auch sehen, dass ich noch viel üben kann, Richtung Skipper Training und so.
    Und ich weiss nicht ob dass bei Stani soo möglich gewesen wäre..


    Katamaran ist für mich nix....die find die nicht so toll..ausser die kleinen...


    Grüsse,
    Tomy


  • Da wir ja alle wissen wie bei den Mermaids alle Dinge enden, die niiieee je einer wollte, schau ich schon mal nach Flügen. Ich glaube, die TAP fliegt einmal wöchentlich und Karten kriege ich auch. Ich versuche mal den Link http://www.aral.kv oder so :rolleyes:


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Tomy
    Nachdem ich den SKS grad gemacht hab, wollt ich auch sehen, dass ich noch viel üben kann, Richtung Skipper Training und so.
    Und ich weiss nicht ob dass bei Stani soo möglich gewesen wäre..


    Bestimmte Übungen haben wir letztes Jahr gefahren, macht Stani sehr gerne. Die meisten an Bord wollten aber weniger Manöver üben, so dass wir nicht so viele Manöver gefahren sind. Aber ist halt kein Skipper Training, das ist normalerweise deutlich intensiver. Hier war es halt segeln und ab und zu ein bischen was üben.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Bestimmte Übungen haben wir letztes Jahr gefahren, macht Stani sehr gerne. Die meisten an Bord wollten aber weniger Manöver üben, so dass wir nicht so viele Manöver gefahren sind. Aber ist halt kein Skipper Training, das ist normalerweise deutlich intensiver. Hier war es halt segeln und ab und zu ein bischen was üben.


    Waren denn bei Stani auch Hafenmanöver drin ?


  • hi,


    gut, ich kann keinen weinen sehen 3;o) hatte aber auch eher den eindruck dass es nicht direkt Dein termin ist. 8)


    skipper training ist es nicht auf kos. aber weniger weil man da bei stani nicht richtig waere, sondern viel mehr weil es halt fuer die anderen ein urlaubstoern ist. zudem ist es fuer den veranstalter ein groesseres risiko so ein skipper training.
    ... wobei imho jedes mitsegeln auch skipper training ist ... ich habe durchs zuschauen segeln gelernt nicht durch die scheine ...


    skipper training:


    auch da kann geholfen 8-) werden. aufgrund der doch erheblichen nachfrage denke ich an ein "skipper-training" im april ...
    an/ablegen, ankern, mooringgefahren, praktisches skippern ... crew quaelen, MOB, fremde reviere, etc etc ...


    alles was man zum skippern wirklich braucht ... 8-) bzw. das von dem ich es denke das man es braucht ... auch nen bischen kampfsport um kanadier umzuhauen die auf hydra den hafen sperren wollen weil noch zwei yachten von ihnen kommen :rolleyes: war nen spass! ich meine reviertaktik um auch noch nen platz zu bekommen und sowas zu vermeiden ...


    ort? dahin wo es guenstige fluege um die zeit gibt und es schon etwas waermer ist.


    ich werde mal nen thread aufmachen und wir dann vor ort nen fass ....


    nen bunten gruss dirk