Flugzeitänderung Condor KOS-FRA DE3683

  • Hallo,


    Condor seine Flugzeit für die Strecke KOS - FRANKFURT wie folgt geändert:


    URSPRUENGLICHE FLUGZEIT / ORIGINAL FLIGHT TIME


    DE 3683 04-Okt-06 09:00 11:05 KOS FRANKFURT


    NEUE FLUGZEIT / NEW FLIGHT TIME


    DE 3683 04-Okt-06 07:50 10:05 KOS FRANKFURT


    Mit freundlichen Gruessen / Kind regards


    Condor Flugdienst GmbH
    Condor Individuell
    Serviceteam
    Flugleitstelle


    PS: siehe auch Flugplan Frankfurt Airport.


    Grüße
    MichaelH

  • Hallo an Alle !


    Habe mich gestern telefonisch nach Beschränkungen bezüglich Handgepäck erkundigt.


    Laut Aussage von Condor gibt es Richtung Kos KEINERLEI Beschränkungen, also Handy, DigiCam, Wasserflasche etc alles kein Problem.


    Gruss + CU soon !
    Heiko


  • hi,


    unmittelbar zur kenntnis genommen! danke!!!


    Martin meine rettungswesten habe ich gestern angemeldet mal gucken wann die sich melden.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Martin meine rettungswesten habe ich gestern angemeldet mal gucken wann die sich melden.


    nen bunten gruss dirk


    Meine hab ich nicht angemeldet, bei Air Berlin sagten die mir von der Hotline am Telefon, dass das überhaupt kein Problem sei, darf nur nicht ins Handgepäck.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Meine hab ich nicht angemeldet, bei Air Berlin sagten die mir von der Hotline am Telefon, dass das überhaupt kein Problem sei, darf nur nicht ins Handgepäck.


    hi,


    am telefon sagen die das ummer vor ort staunen die dann jedesmal wenn man keine bestaetigung dabei hat ...


    wie martin das geschafft hat die mit ins handgepaeck nehmen zu duerfen ist mir schleierhaft.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan



    Meine hab ich nicht angemeldet, bei Air Berlin sagten die mir von der Hotline am Telefon, dass das überhaupt kein Problem sei, darf nur nicht ins Handgepäck.


    Die sind so blöde, die müßten die kleinen Schweine beißen !!!
    Auf jeden Fall anmelden! Ob das Ding mitdarf entscheidet letztlich der Bundesgrenzschutz bzg. eine ähnliche Organisation am ausländischen Flughafen. Die - und nur die - machen die Abfertigung. Und die wollen was schriftliches sehen und nicht hören, daß Ließchen Müller an der Air-Berlin Hotline gesagt hat, daß sei i.O.. Das ist ja, als wenn Tanja bei billiger-mietwagen.de anruft. Inkompetente Stümper. Im Zweifel sage mir bescheid, ich habe ein Musterfax welches mir von Air-Berlin auch schon mal bestätigt wurde. Also: Bestätigung durch den Carrier, Prüfung durch den BGS. Und nix anderes !!!

  • Zitat

    Original von Dirk
    hi,
    am telefon sagen die das ummer vor ort staunen die dann jedesmal wenn man keine bestaetigung dabei hat ...


    wie martin das geschafft hat die mit ins handgepaeck nehmen zu duerfen ist mir schleierhaft.
    nen bunten gruss dirk


    Noch einmal, aber dann niiiieeeee wieder :


    http://www.secumar.com/secumar/d/download/IATA.pdf


    Sogar auf Deutsch !!! Und nochwas, die Patrone gehört in die Weste. Nicht daneben, dadrauf, separat oder sonstwas - nein, in die Weste.


    dirk: Warum kann ich die blöde Datei nicht anhängen. Dein Forum ist ein Teufelswerk ;)


    Also, alles klar? Ansonsten gilt, klaut die Weste unter den Sitzen des Fliegers ;)


    Martin

  • Zitat

    Original von Martin
    Die sind so blöde, die müßten die kleinen Schweine beißen !!!
    Auf jeden Fall anmelden! Ob das Ding mitdarf entscheidet letztlich der Bundesgrenzschutz bzg. eine ähnliche Organisation am ausländischen Flughafen. Die - und nur die - machen die Abfertigung. Und die wollen was schriftliches sehen und nicht hören, daß Ließchen Müller an der Air-Berlin Hotline gesagt hat, daß sei i.O.. Das ist ja, als wenn Tanja bei billiger-mietwagen.de anruft. Inkompetente Stümper. Im Zweifel sage mir bescheid, ich habe ein Musterfax welches mir von Air-Berlin auch schon mal bestätigt wurde. Also: Bestätigung durch den Carrier, Prüfung durch den BGS. Und nix anderes !!!


    Das Fax hattest Du letztes Jahr schonmal publiziert, hatte ich an Croatia Airlines geschickt mit der Bitte um Bestätigung. Ergebnis: Die haben sich nicht mal gemeldet... :(

  • Zitat

    Original von sstefan
    Das Fax hattest Du letztes Jahr schonmal publiziert, hatte ich an Croatia Airlines geschickt mit der Bitte um Bestätigung. Ergebnis: Die haben sich nicht mal gemeldet... :(


    Hättest Du wohl mal besser bei Thomir seine Oma angerufen.... Ich habe eine Bestätigung bekommen, über den MÜNCHENER Croatia-Air Veranstalter.


    Im bayrischen Freistaat ist eben die Welt noch in Ordnung. Du kannst Du Weste ja auch beim Check-in umhängen und mit Gänseblümchen verzieren. Dann sagst Du, Du seiest auf einem Transit von Hawaii.

  • Zitat

    Original von Martin


    Hättest Du wohl mal besser bei Thomir seine Oma angerufen.... Ich habe eine Bestätigung bekommen, über den MÜNCHENER Croatia-Air Veranstalter.


    Im bayrischen Freistaat ist eben die Welt noch in Ordnung. Du kannst Du Weste ja auch beim Check-in umhängen und mit Gänseblümchen verzieren. Dann sagst Du, Du seiest auf einem Transit von Hawaii.


    Allerdings fliegt Stefan nicht von Bayern, sondern vom schönen Düsseldorfer Flughafen. Und das nur, weil die da so guten Mühlengeist ausschenken
    :P



  • Hallo,


    Matt hatte neulich auch mal an Condor ne Mail geschickt bezüglich der Schwimmwesten. Da kam bis heute noch keine Antwort (ist glaub schon 3 Wochen her..) HAb deshalb mal am Donnerstag angerufen und das ganze telefonisch erledigt. Habe von denen jetzt ne Sonderreservierungsbestätigung erhalten, dass wir Weste und je zwei Patronen mitnehmen dürfen. Mir hat aber keiner gesagt, ob ich die Patronen rausdrehen muss. Teufelskerl, die Info krieg ich doch bestimmt von dir, oder???? ;)


    Grüßle

  • HAb deshalb mal am Donnerstag angerufen und das ganze telefonisch erledigt. Habe von denen jetzt ne Sonderreservierungsbestätigung erhalten, Gut gemacht :-)


    . Mir hat aber keiner gesagt, ob ich die Patronen rausdrehen muss. Teufelskerl, die Info krieg ich doch bestimmt von dir, oder???? ;)


    Grüßle[/quote]


    immer drinlassen !!! so sagt es die Bescheinigung! In der engl. Fassung "into" sozusagen - aber die nachfolgende ist in deutsch (glaube ich)


    Du schaffst das schon 8)


    Gruß, Martin


    nochmal also:
    http://www.secumar.com/secumar/d/download/IATA.pdf