CREW-FORUM "Genießeryacht"

  • Zitat

    Original von sunshine



    Ok, die Frage hat sich erledigt, ob du dabei bist... schade.
    aber würdest du DAS wirklich sehen wollen? Also ich bin unsicher.....


    Na, ich würd mir das doch nicht ansehen....


    .....ich würde es fotografieren :D :D :D


    Hab inzwischen ne Digitale Spiegelreflex...und die mach ziemlich
    scharfe Bilder :]


  • Frag mal Dirk, ich glaube es wäre nicht hoffnungslos.


    Warum allerdings ich der "Auserwählte" bin, bei dem Skipperniveau, das ist mir schleierhaft.


    Bei den Flügen würde ich zocken, sofern Du einen Tag mehr Urlaub einplanen kannst. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.


    -Nach Bodrum/Türkei für ganz kleinen Toto Last-Minute und dann 30 Minuten mit der Fähre rüber.


    oder



    -Von Athen mit aegeanair.com kannst Du für € 99,-- inkl. Gebühren von Athen nach Kos und zurück fliegen. Nach Athen kommst Du immer.


    oder



    -Du riskierst es ganz Last-Minute nach Kos. Das ist aber dann sehr abgezockt :-) (aber frech kommt weiter)


    Ich bin ja Sklave des Veranstalter und muß früh dasein, aber ansonsten.... Irgendwie geht immer was. Zur Not mußt Du irgendsoweine Rheumadecken-Verkaufsfahrt über Dich ergehen lassen, aber Du wirst schon dort ankommen. Wenn Du einen Tag mehr einplanst..., denn die eiten sind bei den o.g. Alternativen suboptimal. Dafür u.U. für kleines Geld. Ich denke wir würden uns sehr freuen, wenn Dich irgendsoeine Donnerflug-Airline sicher zu uns bringt!!!


    Gruß, Martin

  • hi @ crew !


    So, nach (beschämend) langer Zeit habe auch ich heute Vormittag mal wieder ins Forum geschaut und festgestellt, dass ich hier viel zu selten unterwegs bin und erstmal alle neuen Infos aus den verschiedenen Foren verarbeiten und zusammenfassen muss:


    Unsere Genießer-Yacht scheint wirklich heiß begehrt zu sein, noch 28 Tage bis zum Anker lichten und die Vorfreude steigt mehr und mehr !!


    Also, meine Kochkünste beschränken sich auf Reis, Nudeln oder Kartoffeln kombiniert mit diversen Fleisch- oder Fischvarianten, dazu Salat oder Gemüse.... apropos essen:


    Bine und ich werden wohl die Einkäufe am Ankunftstag erledigen, @ Bine: da hoffe ich schwer auf Deinen positiven Einfluss und Deine Erfahrung ;-) gibt es irgendetwas von der Einkaufsliste, dass man - mangels Angebot - bereits aus Deutschland mitbringen sollte ?


    leider kann ich am 02.09. nicht beim Vortreffen dabei sein, vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig spontan was !? Köln an einem Samstag (09.09.) wäre machbar.


    Und auch wenn ich mich jetzt öfter im Forum tummeln werde: wer mich erreichen will, kann dies gerne unter hweckmannät aol.comoder 0177-4732008


    Gruss an Alle !
    Heiko


  • He, da stellt sich aber wieder die Frage: Wie scharf müssen die Bilder sein? ich mein, der ganze kerl ist doch rattenscharf :)


    Sag mal, gibts denn noch ne Möglichkeit an deine Bilder vom letzen Jahr ranzukommen? Na, nicht gerade alle, aber ein paar würden mich schon interessieren...

  • Zitat

    Original von sunshine


    He, da stellt sich aber wieder die Frage: Wie scharf müssen die Bilder sein? ich mein, der ganze kerl ist doch rattenscharf :)


    Sag mal, gibts denn noch ne Möglichkeit an deine Bilder vom letzen Jahr ranzukommen? Na, nicht gerade alle, aber ein paar würden mich schon interessieren...


    a, da hast Du wohl recht, zuviel Schärfe könnte wohl das Gesamtbild
    etwas verzerren. Ich sollte dann also eher ein Weichzeichner in Betracht
    ziehen. :]


    Meine Bilder gibts leider nicht im Netz, aber wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann gibts ne Gratis-CD 8).

  • Zitat

    Original von Tomy


    a, da hast Du wohl recht, zuviel Schärfe könnte wohl das Gesamtbild
    etwas verzerren. Ich sollte dann also eher ein Weichzeichner in Betracht
    ziehen. :]


    Meine Bilder gibts leider nicht im Netz, aber wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann gibts ne Gratis-CD 8).


    Uhh, Weichzeichner. Bin beeindruckt. Mensch Tomy, nutz die Chance und komm mit!!!

  • Zitat

    Original von sunshine


    Uhh, Weichzeichner. Bin beeindruckt. Mensch Tomy, nutz die Chance und komm mit!!!


    Ich wußte doch, daß meine Crew schlau genug ist, den Weg zum Skipper zu finden. Hier also der angesprochene "interne" Bereich für schnelle Fragen und doofe Antworten.


    Duuuuu, sunshine, liebste & netteste aller Frauen


    BAGGER TOMY WOANDERS AN X(


    This here is for members only - raus, sofort - nein - kein, aber ich wollte doch nur......


    Soweit, dazu. Ansonsten freu´ich mich auf Dich/Euch.


    Liebe Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von sunshine


    Tja, die anderen Crews sind halt ebenso schlau und finden den gleichen weg :-)


    Bei euch ist es doch so lustig. Martin, dafür darfst du doch auch auf andere Yachten gehen.... Und so produktiv ist der Thread ja auch nicht, gelle?


    Boah, erst unser Crew-Forum vollspammen und dann noch falsch zitieren :rolleyes:


    Sicher ist das hier produktiv, nur bischen viel rauschen dabei ;)

  • Zitat

    Original von sstefan


    Boah, erst unser Crew-Forum vollspammen und dann noch falsch zitieren :rolleyes:


    Sicher ist das hier produktiv, nur bischen viel rauschen dabei ;)[/quote]


    Komm Stefan, wir gehen zur Bilge und trinken uns einen. Laß´se doch rumzicken ;)


  • Das könnte auch helfen....


    WIRE 485/300R Verbindungskabel, 500 m auf Kabeltrommel ;)


    Battery-Charge wie üblich in der Kneipe. Nur deshalb!!! halten wir uns doch längere Zeit in den umliegenden Spilunken auf -oder- ?(

  • Hallo Zusammen !


    damit wir alle Leckereien und gute Verpflegung an Bord haben, sind Bine und ich neulich schon mal die Einkaufsliste durchgegangen. Und nun die Frage an Euch, wer hat noch besondere Ideen/Wünsche/Anregungen ?


    Wie schaut es mit Wein aus ? Eher weiß/rot/rosé ? trocken oder lieblich ?


    @ Stefan: nach meinen Informationen gibt es den besten Kaffee der gesamten Ägäis aus Deiner Kanne..... brauchst Du ein bestimmtes Zauberpulver ??


    cu soon
    Heiko 8)