CREW-FORUM "Genießeryacht"

  • Zitat

    Original von sstefan


    Also wer mir als Anleger 'nen Tee serviert.... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt058.gif]


    Also von Anlegertee war doch keine Rede,


    als Anleger gibt es hard drinks


    Perfect Martini, Tequila Sunrise, Robinson Crusoe, Cococabana, Milchshake Karibik, Kamikaze, Waikiki Beachcomber, Sex on the beach, Screwdriver, Cuba Libre, Hemingway Special, Cointreau Caipirinha
    undundund…


    Ich glaub die Melli hat sich da freiwillig gemeldet, um es zu mixen :]


    Also in eine Woche heißt es dann yamas, yamas, yamas…..
    und dann hamas


    Helena

  • Zitat

    Original von Dirk


    motten hatte ich auch schon mal im tee ... der schmeckte dann aber nicht mehr sooo :]


    nen bunten gruss dirk


    Motten im Tee, hm ?(

    Also ich hatte schon mal Motten in eine Pralinenschachtel vom Lindtt (war nicht abgelaufen, hatte noch 12 Monate Gültigkeit)
    Nachdem ich es bei der Firma Lindtt reklamiert habe, haben die mir geschrieben, die Zutaten sind aus einem ökologischen Anbau und da kann es schon so was passieren, die haben mir einfach einen neu Schachtel geschickt. Gott sei dank ohne Motten! (die Geschichte ist echt wahr)

    Also Dirk ich würde dann an deine Stelle den Tee nicht mehr in deinem Ökoladen, sondern in dem Teeladen kaufen :)

    und denkt daran je älter desto besser gilt nur für Frauen und Wein nicht aber für den Tee :]

    Viele Grüße,
    Helena




  • Hallo Helena,


    soviel verschiedene Sorten willst du trinken und dann noch Sex on the beach.... 8)



    Junge, Junge


  • Für Sex on the beach benötigen Sie:
    • 2 cl Wodka
    • 2 cl Pfirsichlikör
    • 8 cl Cranberry Juice
    • 8 cl Orangensaft
    3-4 Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben. Die übrigen Zutaten im Shaker zusammen mit 3-4 Eiswürfeln gut schütteln und durch ein Barsieb seihen.


    Yamas,
    Helena



  • bei felsigen Küsten auch eher zu empfehlen :P

  • Kurze Ergänzung zur Einkaufsliste:


    Beim Bier bin ich etwas wählerisch :) Ich möchte kein Heineken, schmeckt mir nicht und bekomme ich Kopfschmerzen von. Falls jemand also unbedingt das olle Heineken haben möchte, für mich bitte eine andere Sorte.


    Kaffee ist in Griechenland übrigens vergleichsweise teuer, gegenüber deutschen Preisen bekommt man hier nur ungefähr die halbe Menge für gleiches Geld.
    --> Selber welchen mitnehmen?

  • Zitat

    Original von sstefan
    Kurze Ergänzung zur Einkaufsliste:


    Beim Bier bin ich etwas wählerisch :) Ich möchte kein Heineken, schmeckt mir nicht und bekomme ich Kopfschmerzen von. Falls jemand also unbedingt das olle Heineken haben möchte, für mich bitte eine andere Sorte.


    Kaffee ist in Griechenland übrigens vergleichsweise teuer, gegenüber deutschen Preisen bekommt man hier nur ungefähr die halbe Menge für gleiches Geld.
    --> Selber welchen mitnehmen?



    Also, Mythos Bier habe ich doch schon mal hier im Forum gesehen, wenn auch als Symbol. Bei :Kaffe von hier mitnehmen, bring ich gerne ein Packet Espresso mit, das ist auch nicht so schwer :P
    Grüße
    katja

  • Zitat

    Original von sstefan
    Kurze Ergänzung zur Einkaufsliste:


    Beim Bier bin ich etwas wählerisch :) Ich möchte kein Heineken, schmeckt mir nicht und bekomme ich Kopfschmerzen von. Falls jemand also unbedingt das olle Heineken haben möchte, für mich bitte eine andere Sorte.


    Kaffee ist in Griechenland übrigens vergleichsweise teuer, gegenüber deutschen Preisen bekommt man hier nur ungefähr die halbe Menge für gleiches Geld.
    --> Selber welchen mitnehmen?


    Da Heineken mir zwar einigermaßen schmeckt, also es ist m.E. i.O., aber gleichzeitig ausgesprochen teuer ist, kann ich Deine Wahl nur unterstützen. Das einheimische Mythos ist ganz brauchbar und preiswert. Da sparen wir soooviel ein, da sollten wir uns den Kaffe vor Ort leisten können. Schlage aber vor, "Negerkaffee" aus fairem Handel und Ökologischem Anbau mitzubringen. Und da meine Vorschläge ja gemeinhin angenommen werden, freue ich mich auf Euer Urteil.


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Martin
    Da Heineken mir zwar einigermaßen schmeckt, also es ist m.E. i.O., aber gleichzeitig ausgesprochen teuer ist, kann ich Deine Wahl nur unterstützen. Das einheimische Mythos ist ganz brauchbar und preiswert. Da sparen wir soooviel ein, da sollten wir uns den Kaffe vor Ort leisten können. Schlage aber vor, "Negerkaffee" aus fairem Handel und Ökologischem Anbau mitzubringen. Und da meine Vorschläge ja gemeinhin angenommen werden, freue ich mich auf Euer Urteil.


    Kannst Du gerne mitbringen!

  • Negerkaffee ... ??? ?(
    Katja, wenn Du ein Päckchen Kaffee mitbringst wäre das toll :)
    Carla sorgt für mottenfreien Tee (hm... )
    Heiko und ich bemühen uns um die Einkäufe ... und um rotes Bier :]
    wenns meherere einheimische Biersorten gibt können wir ja mischen
    Für Martin gibts ne Büchse Heineken - die kann er sich ja dann einteilen bis zum Ende - jeden Tag einen winzigen Schluck :D


    Iss das nicht schön ?????? der Sommer hier verabschiedet sich und wir fahren in die Sonne :] :] :]
    Freu mich !!!


    bis Mittwoch also !!!


  • Hallöchen
    jaja, mach ich, aber Espresso, wir nehmen ja auch so ne kleine Espressokanne mit.
    Aber, bitte laß scih den Sommer noch nicht verabschieden wir haben noch ein Wochenende vor uns. Ich hätte gerne Grillwetter, zumindest für morgen noch :P
    Grüße und bis lalallala in 5 Tagen persönlich lalalala
    Grüße
    Katja

  • Zitat

    Original von Martin


    Da Heineken mir zwar einigermaßen schmeckt, also es ist m.E. i.O., aber gleichzeitig ausgesprochen teuer ist, kann ich Deine Wahl nur unterstützen. Das einheimische Mythos ist ganz brauchbar und preiswert. Da sparen wir soooviel ein, da sollten wir uns den Kaffe vor Ort leisten können. Schlage aber vor, "Negerkaffee" aus fairem Handel und Ökologischem Anbau mitzubringen. Und da meine Vorschläge ja gemeinhin angenommen werden, freue ich mich auf Euer Urteil.


    Gruß, Martin


    Da will er die Delphine retten und redet von Öko aber die politische Korrektheit ignoriert er total. ne, ne, ne.

  • Zitat

    Original von sunshine


    Da will er die Delphine retten und redet von Öko aber die politische Korrektheit ignoriert er total. ne, ne, ne.


    hi,


    das siehst Du falsch, er will nur gegenueber maximalpikmentierten menschen faire preise zahlen. politisch ist das korrekter als mit einer geschmeidigen wortwahl andere menschen abzuzocken ;)


    nen bunten gruss dirk


  • Kann man es schöner formulieren!!!


    dirk: Wenn Du eine Frau wärest, hätte ich Dich schon längst geheiratet ;)

  • Zitat

    Original von Martin


    Amsel-Bier, Amsel-Bier, Amsel-Bier das schmeckt, Amsel-Bier, Amsel-Bier das weckt was in Dir steckt....
    Ihr braucht aber erst eine Freigabe von Stephan, der ist gegenüber Holländischen Bieren sehr kritisch....


    Alsooooooooo, das gibt gleich mal Minuspunkte wegen des 'ph'. :evil:


    Dürfen Holländer ihr Grachtengesöff überhaupt Bier nennen? Nunja, ich glaube das rote Bier war nicht so übel wie das Heineken. Aber warum nicht landestypisch trinken? Obwohl, Retsina? Bjäch :P

  • Zitat

    Original von sstefan


    Alsooooooooo, das gibt gleich mal Minuspunkte wegen des 'ph'. :evil:


    Dürfen Holländer ihr Grachtengesöff überhaupt Bier nennen? Nunja, ich glaube das rote Bier war nicht so übel wie das Heineken. Aber warum nicht landestypisch trinken? Obwohl, Retsina? Bjäch :P


    Hmmm....bisher warst Du mir sympathisch, stePHan...

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.