Kos Griechenland 2006 WIR SIND AUSGEBUCHT!!!

  • hi,


    so nicht nachträglich einer abspringt sind wir komplett ;-) ich bin super froh dass es -bis auf zwei "knackpunkte"- alles erfreulich geschmeidig geklappt hat.


    die abenteuer können also kommen!


    hoffe mit der aufteilung jetzt sind alle glücklich.


    JEDOCH, noch mal ausdrücklich der hinweis dass ich mit vielen mitteln bis hin zu "bestechungen" versuche jeden glücklich zu machen. ABER bis auf diejenigen die einen aufschlag fuer die 49er bezahlt haben sind kein plätze auf einer spezifischen yacht garantiert!


    nautische belange gehen immer vor und die muss ich im zweifelsfall bewerten ob ich will oder nicht. dabei kann mir denn auch keiner helfen 8) um es mal so rum zu formulieren.


    wer mich aus den vorjahren kennt weis das ich so was dann nicht ohne grund mache.


    bisher habe ich das nie so betonen muessen aber die begebenheiten z.B. um die geniesser yacht und den letzten platz dort zeigen dass es wohl nicht soo bekannt ist wie ich mir das vorgestellt habe ;-)


    so was wie hier im forum ist nach meiner kenntnis einmalig und fuer alle etwas positives, es kann aber keine garantie auf einen platz auf einer speziellen yacht sein.


    nen bunten gruss dirk