Es kann wieder gebucht werden! Dritte Yacht realisiert! Aufpreispflichtige Athena 38 Katamaran.

  • Hallo @ all,


    die Karibik Flottille im Januar besteht nunmehr aus drei Yachten.


    Die gute Nachricht es wir ein Katamaran sein so dass die Auswahl in der Flottille groesser wird. Die schlechte Nachricht ist dass die letzte Yacht (nur diese) einen Aufpreis von 50 Euro pro Woche bedeuten wird. Wer auf einer der ersten beiden Yachten bleibt bei dem bleibt alles beim alten so dass ich kein schlechtes Gewissen habe ;-)
    Alles andere waere ungerecht weil der Kat auch in der Charter wesentlich teurer ist ;-)


    Der Hersteller hat auch ein Paar bunte Bilder im Netz ;-) unter:


    http://www.fountaine-pajot.com/rubrique91-de.html


    Skipper des Karamarans werde ich sein. Kat Erfahrung habe ich aus meiner Jugend in der wir "Hobie Cat" regatten in Holland und Deutschland gefahren sind. Wir werden das Geraet also auch mit dem noetigem Respekt bedienen. Es wird auch hier SegelURLAUB d.h wir werden dem Teufel kein Ohr absegeln sondern schnell UND sicher segeln ...


    PS: geruechtemaessig soll man davon ausgehen dass es im notfall auch eine vierte yacht wird. ich muss sagen dass ich mir das nicht vorstellen kann. die fuenfte yacht in griechenland habe ich nur genommen "weil 5 planeten in reihe standen". es ist schon so keine kleine unternehmung in der karibik und im sinne von "segel schnell und lebe langsam" werde ich das revier, den kat und das tolle skipper team geniessen ... karibik ist schon eine eigene liga und mit drei yachten genial!


    nen bunten gruss, segel schnell & lebe langsam ;-)


    dirk