17.06. - 01.07. Zweiwochenyacht Ausgebucht! Wochenyachten noch buchbar! Geht also alles noch ...

  • DER ECHTE ZWEIWOCHEN SEGELURLAUB IST AUSGEBUCHT; ES LASSEN SICH ABER NOCH ZWEI MAL EINE WOCHE BUCHEN ;-)


    hi @all,


    gerade aus kos retour geht es schon wieder richtig los mit dem naechsten termin oder soll ich besser sagen mit den naechsten terminen.


    eine gruppe segelinteressierter rund um unseren skipper joerg -bekannt aus 2006- moechte gerne gleich zwei wochen auf see. natuerlich versuche ich jeden wunsch moeglich zu machen :]


    bisher interessieren sich geruechte weise Frank , Heiko , Elke & "unbekannt" fuer den echten zwei wochen toern.


    nachdem sich die geruechte bewahrheitet haben:


    1. Joerg Skipper


    2. Elke GEBUCHT
    3. Frank H. OPTION


    4. Heiko GEBUCHT
    5. Frank S. GEBUCHT
    6. Tanja Gebucht
    7. Matt Gebucht


    8. Optional frei falls das update auf eine groessere Yacht gelingt, ohne Garantie
    9. Optional frei falls das update auf eine groessere Yacht gelingt ohne Garantie


    bisher haben wir "nur" einen 3 kabiner aber auch das laesst sich updaten auf 4 kab. (ohne Garantie, voraussetzung ist verfügbarkeit einer groesseren Yacht)


    na denn rann an die tasten, wie immer gilt wer zu erst kommt ...


    PS: auch die anderen yachten werden sich zwei wochen buchen lassen nur anders als beim echten zweiwochentoern muss man mitte des toerns dann (nach der ersten woche) wieder nach portisco retour.


    nen bunten gruss dirk


    Hallo @all,


    der echte 14 TagesSegelurlaub ist ausgebucht! unglücklich Nachchartern ist jetzt leider nicht mehr moeglich, sonst waere ich in Versuchung gekommen.


    Es koenen aber gerne auch zwei mal eine Woche gebucht werden alternativ. Unterschied, es wird einen Teilcrewwechsel nach der ersten Woche geben und die beiden Highlights Madalenen Archipel und auch Bonifacio wird man zwei mal sehen, vermutlich.


    Vom 10.06. - 01.Juli ist noch jede Woche buchbar, auch zwei hintereinander.


    nen bunten gruss dirk

  • Hi,
    was ein Zufall, bin auch gerade aus Kos retour. Meine Dich auch irgendwie zwischen Kos-Patmos-Naxos-Amorgos mal getroffen zu haben. ;)


    Ich bin auch an Sardinien interessiert =), wollte ich immer schon mal hin :] und einem 2-Wochen-Tourn gegenüber nicht abgeneigt :D.


    Na bis dahin läuft ja noch sooo viel Wein =) den Rhein runter!


    Gruss Ulli


    Ps: Der KOS-Tourn hat riesig Spass gemacht !!! :D :D :D


  • hi,


    ah ich erinner mich, waere ein noch groesserer zufall wenn wir uns dann in sardinien wieder sehen ;-)))


    die yacht von joerg wird -glaube ich- ruck zuck voll. schau wir mal wie viele zwei wochen yachten es werden :D


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Dirk,


    erst mal: sorry, wir haben uns irgendwie gar nicht richtig verabschiedet auf Kos - du warst auf einmal weg.... Ich melde mich hiermit verbindlich für die Jörg-Zweiwochen-Sardinien-Yacht für den Zeitraum 17.06. bis 01.07. an.


    Wg. der Formalitäten können wir ja mailen, ok?


    Liebe Grüße!


    Elke


  • Also ich will!


    Je nachdem welchen Frank (Stefan oder Jürgen) Du da oben meintest, hat sich das Gerücht dann ja auch schon bestätigt.


    Abgesehen davon bin ich natürlich für ein Upgrade auf 5 Kabinen. Weißt ja, ich schrubbe lieber 15-Meter-Decks ;-)


    Bis denne
    Frank H.


  • hi frank,


    4 kab ist maximum, das laesst sich bauen ... :]


    PS: beide franks so wie ich es sehe 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @ all !


    und willkommen zurück im kalten Deutschland..... um die heißen Gerüchte auch im Forum zu bestätigen... >


    JA, meine AnmeldeMail an Dirk ist auch schon abgesendet !


    Freue mich schon auf das Bordunterhaltungsprogramm wie Winschkurbelweitwurf, Dingi-Rennen und natürlich Elke's SegelRegeln :D


    Oder um es anders zu sagen: Es war eine klasse Zeit mit Euch mit jeder Menge Spaß, tollen Eindrücken und neuen Freunden !


    Gruss Heiko


  • hi,


    ich sende heute den link fuer das buchungsformular ;-)


    nach der flottille ist immer hoellen viel zu tun kommt aber alles :]


    nen bunten gruss dirk


  • Den kannst Du uns bitte auch zukommen lassen, wollen ja natürlich auch mit :-)
    ... aber nur für eine Woche.


    Erik


  • Hi Heiko! Super, du bist also a


  • Hi Heiko! Super, du bist also tatsächlich dabei! Äh - was meinst du eigentlich mit "Elke`s SegelRegeln".....? Oder will ich das hier so öffentlich lieber nicht diskutieren....?


    Das Wichtigste hast du allerdings vergessen: für das entsprechende RAHMENPROGRAMM muss noch gesorgt werden - aber unbedingt auf die nötige Restsüsse achten.... :))) Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Dr. Stefan Frank - der Bulle, der den Frauen nicht traut.... :D

  • Zitat

    Original von Christianb
    Hallo Dirk & andere...
    hätte wohl auch Interesse an einer Woche Sardinien und Co.
    Mehr dann bald,
    beste Grüße
    Christian


    hi christian,


    noch ist alles moeglich, lass es mich wissen sobald Du naeheres sagen kannst :-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Hi :-)
    Habe auch Interesse...!
    Das is aber noch seeeeeehr lange hin...


    dirk: wie machst du das nur immer... in Griechenland hat es gerade ein bisschen geregnet ;)


    hi anja,


    jep, keine frage. so es nicht gerade der "echte" zwei wochen toern werden soll werde ich auch noch nachchartern koennen.


    ps: lass mich raten jahrhundertregen ?


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @all,


    der echte 14 TagesSegelurlaub ist ausgebucht! :( Nachchartern ist jetzt leider nicht mehr moeglich, sonst waere ich in Versuchung gekommen.


    Es koenen aber gerne auch zwei mal eine Woche gebucht werden alternativ. Unterschied, es wird einen Teilcrewwechsel nach der ersten Woche geben und die beiden Highlights Madalenen Archipel und auch Bonifacio wird man zwei mal sehen, vermutlich.


    Vom 10.06. - 01.Juli ist noch jede Woche buchbar, auch zwei hintereinander.


    nen bunten gruss dirk