Aktueller Stand der Dinge, auch die letzten Plätze sind unter Option / Stand Oktober 06

  • moin @all,


    es scheint als waeren wir so gut wie ausgebucht d.h. die letzten beiden plaetze sind noch unter option, ich gehe aber davon aus dass die optionen genutzt werden, so dass der toern voll ist.
    zu den optionen gibt es sogar eine anschlussoption und noch bestehende interessenten.


    eine vierte yacht wird es aber nicht geben -solange ich nicht aus versehen ueberbuche :rolleyes:- da ich mit den flottillengroessen wie sie jetzt drei mal im jahr zustande kommen absolut zufrieden und auch ausgelastet bin :]


    d.h. die grosse herbstflottille ein mittlere karibikflottille und eine juniflottille unbekannter groesse sind schon eine menge da ich die flottillen ja nur in "teilzeit" mache und auch sonst viel zu tun habe =) ... wer mich kennt ...


    dank all jenen die gebucht haben und eine fuer die karibik stattliche flottille moeglich gemacht haben.


    PS: da die nachfrage 2007 schon sehr gross war kann es sein das joachim 2008 wieder in der karibik als skipper bereit steht. ob das ganze dann wieder als flottille stattfindet muss sich zeigen. irgendwo in 2008 steht ja eventuell auch noch kap verden mit martin als skipper auf dem plan, was sicher auch nachfragetechnisch auswirkungen auf die karibik hat. wer auf dem laufenden bleiben will und noch nicht auf dem verteiler steht kann mir unter http://www.mermaids.de gerne eine mail schicken und wird sofort auf den verteiler aufgenommen.


    nen bunten gruss dirk


  • Hallo Dirk,


    das geht ja alles Schlag auf Schlag. wenn du so weiter machst hast du bald keine Zeit mehr für deine anderen Geschäfte :-)


    Matt und ich haben starkes Interesse an Kap Verden. Das heisst, konkret können wir natürlich erst werden, wenn wir den Trmin kennen. Mit Martin segeln wir doch überall hin :-) Macht auch irgendwie spaß jetzt schon die nächsten Urlaube zu planen....


    schönen Abend

  • Zitat

    Original von sunshine


    das geht ja alles Schlag auf Schlag. wenn du so weiter machst hast du bald keine Zeit mehr für deine anderen Geschäfte :-)
    Matt und ich haben starkes Interesse an Kap Verden. Das heisst, konkret können wir natürlich erst werden, wenn wir den Trmin kennen. Mit Martin segeln wir doch überall hin :-) Macht auch irgendwie spaß jetzt schon die nächsten Urlaube zu planen....


    schönen Abend


    hi,


    nene die drei flottillen in der bestehenden groesse sind das absolute maximum, ich liebe meine weiteren aktivitaeten ...


    so wie ich martin verstanden habe -und wie es sinn macht- reden wir bei cap verden ueber 2008 ;-) aber ich denke langsam martin kommt aus der nummer nicht mehr raus bei der nachfrage.
    Ihr wollt offenbar reine wildnis ohne jede infrastruktur ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    nene die drei flottillen in der bestehenden groesse sind das absolute maximum, ich liebe meine weiteren aktivitaeten ...


    Du meinst, Du kannst Dich bei den Mermaids mit Franchising (noch) nicht anfreunden? :D


    Zitat

    Original von Dirk
    so wie ich martin verstanden habe -und wie es sinn macht- reden wir bei cap verden ueber 2008 ;-) aber ich denke langsam martin kommt aus der nummer nicht mehr raus bei der nachfrage.
    Ihr wollt offenbar reine wildnis ohne jede infrastruktur ...


    Infos über Segeln bei den Kapverden sind ja eher rar gesät. Was ich bisher so gefunden habe bestätigt aber, dass Segeln hier noch eher ein Abenteuer ist.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Du meinst, Du kannst Dich bei den Mermaids mit Franchising (noch) nicht anfreunden? :D



    Infos über Segeln bei den Kapverden sind ja eher rar gesät. Was ich bisher so gefunden habe bestätigt aber, dass Segeln hier noch eher ein Abenteuer ist.


    jep, sehe ich auch so ... fuer mich waere es nichts ... ich brauch ab und an duschen und tavernen mit "unechten" piraten ...


    wenn man das nicht so braucht dann ist cap verden natuerlich grosses kino. halt nichts von der stange.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    so wie ich martin verstanden habe -und wie es sinn macht- reden wir bei cap verden ueber 2008 ;-) aber ich denke langsam martin kommt aus der nummer nicht mehr raus bei der nachfrage.
    Ihr wollt offenbar reine wildnis ohne jede infrastruktur ...


    Infos über Segeln bei den Kapverden sind ja eher rar gesät. Was ich bisher so gefunden habe bestätigt aber, dass Segeln hier noch eher ein Abenteuer ist.[/quote]


    wenn man das nicht so braucht dann ist cap verden natuerlich grosses kino. halt nichts von der stange.


    nen bunten gruss dirk[/quote]


    Projekct under construction - more informations next time at this cinema !!!

  • Mensch Dirk,


    duschen? das geht doch in Griechenland auch nicht so oft. und zwei wochen mit Joachim in diesem Lande haben mich gelehrt, dass der Mensch auch ohne Wasser auskommt. Da herrscht ein strenges Regiment. :-)


    Und zum Thema Piraterie hört man da auch eher unterschiedliche Meinungen. Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, als dies eines deiner Hauptargumente gegen die Karibik war :-) und wo bist du jetzt?


    Ich seh schon, du kommst auch noch mit :D


    @ Martin: Wie geht's denn meinem Lieblingsskipper? Sag mal, kannst du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen w/Marinepool

  • Zitat

    Original von sunshine


    Und zum Thema Piraterie hört man da auch eher unterschiedliche Meinungen. Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, als dies eines deiner Hauptargumente gegen die Karibik war :-) und wo bist du jetzt?


    hi,


    inzwischen habe ich mich informiert ... gibt da so eine art dokumentarfilm aktuell .-. ... irgendwas mit "fluch und karibik" ... =)


    und man muss halt die "no go areas" fuer weisse kennen ... wallilabou wuerde mich allerdings schon sehr reizen ... original filmschauplatz ...


    nen bunten gruss dirk