Will auch mit!

  • Hi zusammen,


    wenn Verena und Erik dabei sind, will ich auch nicht fehlen, aber nur, wenn Arno wieder der Skipper ist.


    Gott, Juni 2007 ist ja noch ewig hin - keine Ahnung, was ich da mache. Aber dann muss ich halt die Prioritäten richtig setzen und meine Lebensplanung 2007 um die Woche 24.06. bis 01.07. gruppieren - das ist doch die Woche, in der Verena und Erik schon gebucht haben, oder?


    Viele Grüße aus Spätzleland!


    Jens


  • hallo jens,


    schoen Dich zu lesen! erik und verena sind in der letzten woche dabei. arno ist bisher nur fuer den athen toern eingesetzt und haengt fuer sardinien noch in der warteschleife. fuer die spezifische woche wird es aber schwer ... zumindest wenn ich ... stani wuerde eventuell auch nur die mittlere woche machen und dann noch athen. ist alles noch eine weile hin ..


    skipper sind in der woche bisher joachim, joerg und ich wobei meine yacht schon dicht ist und ausser konkurenz faehrt ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Jens,
    wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr und daß Du ausreichend zum segeln kommst. Mit Freude entnehme ich Deiner Mail, daß es Dir in Greece gefallen hat und Du mit dem gleichen Skipper wieder fahren würdest. Zu Sardinien hat Dir ja schon Dirk geantwortet. Da bin ich in der Warteschleife und nur dann evtl dabei, wenn der Andrang so groß wird, daß eine weitere Yacht erforderlich wird - und dann auch noch Eine gechartert werden kann (Frage des kurzfristig Möglichen).
    Falls Du beim Sardinientörn nicht mitfahren, dann buche doch einfach schon mal für den Herbst-Törn in Griechenland - auch wenn´s bis dahin noch länger dauert. Werde mich immer freuen, Dich an Bord zu haben.


    Beste Grüße, Arno

  • hallo jens,


    neuster stand, auch die dritte woche ist unterdessen sehr gut nachgefragt d.h. wer in dieser woche mit will sollte sich alsbald melden.
    zucharterung ist fraglich denn unser hausvercharterer hat nur noch alte yachten zu der zeit die ich ungern charter ... es gibt aber noch andere vercharterer wie ich gesehen habe.
    bei mir dann alles ein zeitproblem ob ich die organisation fuer eine weitere yacht hinbekomme. daher wer sicher mit will sollte fruehzeitig buchen.


    nen bunten gruss dirk