Anreiseformen ;-)

  • Moin moin,


    der Zwischenstand in Sachen Anreise ist jetzt folgender:


    Wir starten mit einem PKW ab Dortmund und einem ab Duesseldorf. Hier sind noch vereinzelt Plaetze frei.


    Ein weiterer PKW geht -so wie es aussieht- ab Gronau?


    Jetzt haben wir noch eine kleine Berliner "Fraktion" ;-) mit Dresdener Teil.


    Sicher habe ich wieder die Haelfte vergessen, aber ich wollte schon mal einen Anfang machen ;-)


    Wer also noch einen Platz im PKW zu vergeben hat, einfach Bescheid sagen.


    nen bunten Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Torsten
    Hallo nochmal,


    wir haben uns nun kurzerhand entschieden nach Pisa zu fliegen und dann weiter mit dem Zug, also nix mit Mitfahrgelegenheit. Wir sehen uns dann (hoffentlich) auf dem Boot.


    :D Torsten


    habt Ihr den Internetflug genommen. Felix und Michael suchen wahrscheinlich auch noch was ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • sorry, hätte ich auch gleich reinschreiben können. Der erste Link, den Du geschickt hattest, funktionierte nicht und dann habe ich bei Ryanair gesucht und bin fündig geworden. Ab Hamburg/Lübeck nach Pisa, bleiben noch die Strecken Berlin-Hamburg bzw. Pisa-Piombino, die wir noch irgendwie organisieren müssen. Aber Du sagtest ja, von Pisa nach Piombino fährt man 1 Std. mit der Bahn.


    Gruß Torsten


    habt Ihr den Internetflug genommen. Felix und Michael suchen wahrscheinlich auch noch was ;-)


    nen bunten gruss dirk[/quote]

  • Hallo zusammen,


    dann werd ich mal unseren Anreise-Plan vorstellen:
    wir (Anne, Felix, ich) fliegen am 11.09. von Berlin nach Pisa. Am 13.09. gehts per Mietwagen nach Piombino. Ich habe aber noch keine Details zu den Daten.


    ciao
    Michael