Bavaria 36 mit Skipper Felix ;-)

  • moin moin,


    kurz schon mal die ersten eintraege fuer felix. sozusagen im auftrag ....


    wie gesagt die liste ist nur vorlaeufig. auch damit ich nen bild von der sache gewinne ;-)


    1. Felix Skipper
    2. Michael
    3. Anne
    4. Christian N. (kann auch mit DJ tauschen) und zu klaus
    5.
    6.
    7.


    irgendwie gibt es aber noch nen dutzend anfragen und ich habe mal vorsichtshalber geschaut wie es mit einer vierten yacht aussieht. wuerde aber schwer!!! wenn ich die listen bisher richtig deute haben wir bisher her auf einer yacht einen maennerueberschuss. d.h. abstimmungen gewinne auf der yacht bisher immer die maenner. FRAUEN dieser welt, DAS wolt Ihr doch nicht zulassen????


    nen bunten gruss dirk

  • Hi,


    ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Hauen und Stechen um die Plätze schon losgegangen ist :-)
    Verschickt das Forum keine Mails mehr bei neuen Beitragen?


    Also, wenn es Dirk J nichts ausmacht, würde ich gerne zu Klaus wechseln. Schon in memorandum an die Tour mit Sanny letztes Jahr :-) und weil mir die gemütlichere Tour (und auch das mit dem Kochen)mehr zusagt.


    Gruesse,
    Christian


  • Du kennst das ganze schon, wir versuchen alles moeglich zu machen ... das unmoegliche gehoert zu unseren staerken :-)))


    das forum verchickt nur antworten auf eingene beitraege WENN man es angekreuzt hat ... aber ich habe da eine ideeeeee 8)

  • Zitat

    Original von mkaden
    Hallo Dirk,


    gibts denn schon aktuelle Crew-Listen? Oder ist die Schlacht um die Kojen noch nicht beendet?


    ciao ciao
    il Signor Michael


    Dieses Jahr ist alles anders :-))))


    Irgendwie haben alle das Gottvertrauen das alles auf allen Yachten gleich ist 8)


    Machen wir es im Notfall klassisch ... vor Ort.


    Ein Teil Eurer 36er steht auch schon fest denke ich :-)))


    nen bunten gruss dirk