Wünsche einen tollen Törn

  • :) :P :D Allen mermaids wünsche ich in der Karibik einen tollen Törn und eine Superzeit - wie man es bei den >mermaids< gewohnt ist. Nur eins ist bedauerlich: ich bin nicht dabei :(!
    In diesem Sinne herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel.


    Arno

  • Zitat

    Original von norlin


    In diesem Sinne herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel.


    Arno


    hi arno,


    besten Dank dafuer ABER unter den kieleN :D


    PS: hast Du gesehen sardinien entwickelt sich rasant schnell. mitte februar schau ich mich nach einer weiteren yacht um ... da habe ich -hoffentlich- wieder etwas luft 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von norlin
    :) :P :D Allen mermaids wünsche ich in der Karibik einen tollen Törn und eine Superzeit - wie man es bei den >mermaids< gewohnt ist. Nur eins ist bedauerlich: ich bin nicht dabei :(!
    In diesem Sinne herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel.


    Arno


    Hallo Arno,


    vielen Dank für deinen Gruß und ich finde es auch recht schade, das mein
    "an-Deck-schlaf-und-diskutier-Kollege" nicht mit ins Takkatuka-Land fährt ;-(.


    Leider habe ich seit Kos schon wieder eine Menge verlernt, obwohl Du dir ja
    richtig Mühe gegeben hast. Fängt schon bei den Knoten an ;-(.
    Ich werde also in den ersten Tagen richtig viel üben müssen und hoffe, mein
    Skipper Dirk hat soviel Geduld, wie Du ;-) und etwas Nachsehen.


    Liebe Grüße
    Dirk B.

  • [quote]Original von Dirk
    [quote]Original von norlin



    besten Dank dafuer ABER unter den kieleN :D



    Hi Dirk,
    natürlich unter den Kielen! Selbstverständlich meinte ich bei der Einzahlvariante >jede Yacht/Crew unter ihrem Kiel<. Aber wir verstehen das alles richtrig. Noch ein Tip zu Landgängen auf den Rum-Inseln : Passt auf, daß niemandem eine Kokosnuß auf den Kopf fällt. Ist in meiner Erinnerung eine der größten Gefahren dort.


    Toi, toi, toi bis nach Martinique


    Arno


  • hi arno,


    arno, ich habe auch in der jede yacht/crew variante alleine fuer unsere yacht den anspruch auf handbreite wasser unter den kielen ;-)))))


    schade dass Du nicht dabei bist, darauf wuerden wir einen schluerfen denken ich 8)


    nen bunten gruss dirk
    temp. kat segler