Wünsche einen tollen Törn

• Wünsche einen tollen Törn

:) :P :D Allen mermaids wünsche ich in der Karibik einen tollen Törn und eine Superzeit - wie man es bei den >mermaids< gewohnt ist. Nur eins ist bedauerlich: ich bin nicht dabei :(!
      In diesem Sinne herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel.

Arno
    • RE: Wünsche einen tollen Törn

Original von norlin

In diesem Sinne herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel.

Arno

hi arno,

besten Dank dafuer ABER unter den kieleN :D

PS: hast Du gesehen sardinien entwickelt sich rasant schnell. mitte februar schau ich mich nach einer weiteren yacht um ... da habe ich -hoffentlich- wieder etwas luft 8)

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk

Original von norlin
      :) :P :D Allen mermaids wünsche ich in der Karibik einen tollen Törn und eine Superzeit - wie man es bei den >mermaids< gewohnt ist. Nur eins ist bedauerlich: ich bin nicht dabei :(!

Arno

Hallo Arno,

vielen Dank für deinen Gruß und ich finde es auch recht schade, das mein
      "an-Deck-schlaf-und-diskutier-Kollege" nicht mit ins Takkatuka-Land fährt ;-(.

Leider habe ich seit Kos schon wieder eine Menge verlernt, obwohl Du dir ja
      richtig Mühe gegeben hast. Fängt schon bei den Knoten an ;-(.
      Ich werde also in den ersten Tagen richtig viel üben müssen und hoffe, mein
      Skipper Dirk hat soviel Geduld, wie Du ;) und etwas Nachsehen.

Liebe Grüße
      Dirk B.

Original von Dirk
      Original von norlin

Hi Dirk,
      natürlich unter den Kielen! Selbstverständlich meinte ich bei der Einzahlvariante >jede Yacht/Crew unter ihrem Kiel<. Aber wir verstehen das alles richtrig. Noch ein Tip zu Landgängen auf den Rum-Inseln : Passt auf, daß niemandem eine Kokosnuß auf den Kopf fällt. Ist in meiner Erinnerung eine der größten Gefahren dort.

Toi, toi, toi bis nach Martinique

Arno

Original von norlin
      Original von Dirk
      Original von norlin

Hi Dirk,
      natürlich unter den Kielen! Selbstverständlich meinte ich bei der Einzahlvariante >jede Yacht/Crew unter ihrem Kiel<. Aber wir verstehen das alles richtrig. Noch ein Tip zu Landgängen auf den Rum-Inseln : Passt auf, daß niemandem eine Kokosnuß auf den Kopf fällt. Ist in meiner Erinnerung eine der größten Gefahren dort.

Toi, toi, toi bis nach Martinique

Arno

hi arno,

arno, ich habe auch in der jede yacht/crew variante alleine fuer unsere yacht den anspruch auf handbreite wasser unter den kielen ;-)))))

schade dass Du nicht dabei bist, darauf wuerden wir einen schluerfen denken ich 8)

nen bunten gruss dirk
      temp. kat segler
      einen bunten Gruss Dirk