Abschied vom Paradies (Takatuka-Land)

  • Abschied vom Paradies (Takatuka-Land)


    Hallo und Danke an Dirk, Joachim und Martin, allen Mitseglerinnen und Mitseglern - es waren zwei wunderbare Wochen und für mich ein
    weiterer, schöner Segelurlaub mit den Mermaids!


    Ich (wir) habe(n) viel gesehen...
    - Martinique, St. Lucia, St. Vincent, Union und Sandy Island, Bequia, Tobago Cays, Petit St. Vincent, Mustique und retour.
    - traumhafte Strände, Buchten, Sonnenauf- / Sonnenuntergänge und eine farbenfrohe Unterwasserwelt


    viel erlebt...
    - segeln, schnorcheln, schwimmen, feiern (Steeldrums, Mondscheinparty, Lobsteressen, Rum- und Cocktailgelage an Deck, Nachttörn, Regatta mit Martin ;-) u.v.m.


    und viel gelernt...
    - segeln ;-), Joachims Boot ist immer zuerst am Ziel ;-), die Mermaids machen einfach Spaß, handeln und feilschen (danke Jens),
    auch im Regen kann man gut an Deck schlafen ;-) und Martin hat Recht - was die Froschfresser betrifft ;-)



    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
    Bei mir ist inzwischen der Kühlschrank wieder aufgefüllt und die erste Waschmaschine läuft. Eiswürfel für den Rum sind auch schon im Gefrierfach ;-)
    In den nächsten Tagen sichte ich die Bilder und mach mich an die Kontakteliste (eMail-Adressen)


    Martin oder dirk:
    kann ich noch eine Crewliste von Martins Boot haben (für eine vollständige Liste) ???


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...


    Euer Dirk B. (ak. Rioja65)


    8)