Historie: Nachtreffen Windwards, Vortreffen Sardinien & Athen am 24.03.2007 in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Immer die Gleichen am Tresen..... X( tolle Bilder,, schade das ich nicht dabei war, aber man kann ja nicht auf allen "Hochzeiten tanzen", ;(, einfach zu viel Arbeit im Moment........, damit alles Perfekt ist, wenn Ihr dann in den Spreewald kommt... :D Plant den Termin schon mal ein....
    Ach und Dirk, Athen ist für mich noch nicht aus der Welt, denk dran, bevor Du den letzten Platz weg gibst.... Meine Nummer hast Du ja... 8o


    Gruß an Alle
    Rabbit


    hi,


    hatte nur 10 minuten fuer fotos :rolleyes: danach hat immer wieder all das kulinarische gerufen 8)


    also der tresen war nur ein ... aehm ... eine phase.


    athen ist noch -wir sind bei der fuenften yacht- gut buchbar, ich warne vor wenn es eng wird! 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,


    für die nette Atmosphäre in Frankfurt möchten wir (Torsten u. Claudia)
    Dir und allen Mermaids Danke sagen. Als Neulinge waren wir begeistert von den interessanten Gesprächen und den gesammelten Eindrücken.


    Ein grosses Lob an die Küche des Meltemi. Lecker lecker !


    Liebe Grüße und ganz viel Danke an Sabine und Heiko.
    Mit euch auf einem Boot wäre der Urlaub perfekt.


    Leider ist Sardinien für mich nicht mehr machbar. ;(


    Dirk, für den nächsten Wochentörn im Mittelmeer, egal wann und wohin, bin ich (Torsten) dabei.


    Lass Dich grüssen
    Torsten

  • Zitat

    Original von TorstenSch.


    Dirk, für den nächsten Wochentörn im Mittelmeer, egal wann und wohin, bin ich (Torsten) dabei.


    hi,


    besten dank fuer das liebe feed back! werde ilias und die koechin informieren. werden sich ueber das lob freuen!


    freu mich das es Dir gefallen hat und natuerlich das wir uns auf see wiedersehen ;)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Claudia ! Hallo Thorsten !


    Schön zu hören, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten auch einen sehr angenehmen Abend mit Euch !


    Dann hoffe ich, dass man sich bald mal wieder bei einem "Anleger" zuprosten kann - vielleicht ja dann sogar unter südlicher Sonne ! =)


    Besten Gruss in den WW,
    Heiko

  • Hallo alle zusammen !


    Kerstin hatte mir eine lange in meinem Schrank vermisste Salatschüssel mit ins Meltemi gebracht.
    Dank Rotwein, Ouzo, supernetten Leuten, toller Stimmung ... also kurz: ich habe sie natürlich unter dem Tisch stehen lassen.
    Im Meltemi ist sie nicht gefunden / abgegeben ... worden.


    Hat die jemand mit genommen ???


    LGS

  • Zitat

    Original von Bine
    Danke für die Blumen !


    Es hat auch Spaß gemacht euch kennen zu lernen und euch ein bisschen die Nase lang zu machen :D
    Es wird sicher eine tolle Gelegenheit kommen mal dabei zu sein !


    VLG


    das geht natürlich an die Adresse von Thosten !

  • Hey Jens!
    Wir sehen uns definitiv, wir reisen auch schon einen tag früher an. wenn wir es schaffen - erwarten wir dich am Samstagabend mit einem kühlen "Amstel" am steg - so aus traditionellen gründen ;).


    CU VW