Windwards Islands und damit Karibik 2008 - Planung, Interessentenliste

  • moin moin @all,


    noch nicht allzu lange aus dem paradies retour (Bilder gibt es hier), geht es frisch an die planung 2008. zunaechst an den windwards segelurlaub (@ joachim der april kommt danach)
    angedacht ist die zweite februar haelfte d.h. entweder vom 08ten oder 15ten 02 an 2 wochen. vorlieben praeferenzen?


    wie in 2007 plane ich zunaechst die erste yacht mit/fuer skipper joachim und je nach nachfrage auch yacht nr. 2 und nr.3, womit es dann auch wieder gut waere. preislich versuche ich mit 970 euro fuer die 14 tage zu kalkulieren.
    muss mal schauen welche yachten ich bekomme, denkbar waere auch wieder als zweite yacht ein katamaran, der allerdings 100 euro teurer waere fuer die 14 tage.


    auch fuer 2008 gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst d.h. die flugpreise sind am anfang am guenstigsten :D zudem sichern die fruehbucher halt auch eine moegliche flottille, den am ende sind halt alles yachten weg. siehe jetzt sardinien wo die nachfrage unsere yachten sprengt und KEINE yachten mehr zu bekommen sind ;-(


    zu vergeben sind in der karibik mit der ersten yacht 8 plaetze. wer auch auf einen kat als zweite yacht gehen wuerde -den dann nicht joachim faehrt, da er kats nicht so mag- bitte hinter der liste vermerken.
    wer zuerst bucht darf natuerlich auch seinen skipper buchen 8)
    die liste soll erst mal sondieren wie gross die nachfrage ist ...



    1. Joachim
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.


    PS: die kompletten Bilder 2007 gibt es unterdessen unter http://www.windwards.de

  • hi,


    martinique .-. ... ueber was anderes nachgedacht -martin hat geholfen- aber letztlich verworfen. :] wuerde alles gerne, nur will ich realistisch bleiben im blick auf die flottille ...


    april = http://www.sailingweek.com auch ab martinique, muss ich mit joachim noch mal beim bier aushandeln. wir haben beim sardinien toern zeit dazu ... werde karten mitnehmen 8)
    wuerde aber voraussetzen dass wir eine komplette crew verbindlich zusammen bekommen ... muss bei allen passen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Soso 2008, wer weiß, ob ich da noch im Besitz meiner geistigen Kräfte bin...
    da ich es im Moment noch bin, sag ich schon mal ja. Zu den Terminen her wäre es mir eigentlich so eher wie geht recht :rolleyes: . Warum nicht wie 07? Datum fand ich gut. Achim und ne GibSea, bin ich bei, ein bissel Schräglage hab ich schon vermisst.... Und auf die kochkünste von Dirk möcht ich auch nicht verzichten müssen :D
    Werde ein Trefftermin für den Spreewald ins Forum stellen, schaut mal nach..


    also neuer Stand der Piratencrew :evil:


    1. Joachim
    2. Dirk B. (Rioja65) - ich möchte gerne mal mit Joachim segeln
    (ob er dann evtl. doch den Kat übernimmt, brauche ich wohl nicht nochmal zu fragen Teufel - möchte aber die Option "Kat" nicht ganz fallen lassen Freude
    3. Rabbit = Rainer
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9


  • cu - Dirk B.

  • hallo,


    das geht ja schnell mit der planung... wenn es einen termin zur sailingweek gibt, dann möchte ich da mit!!!! und mit der letzten crew natürlich :D
    und dann fang ich sicher auch endlich mal mit dem segelschein an :evil:!


    wenn nicht, dann unbedingt im februar...
    das ist besser als januar, finde ich zumindest!


    lg anne

  • Moin, moin,


    ich will auf alle Fälle das nächste Mal mit ins Paradies!
    Fortsetzung, Teil2 - ihr kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus.


    Start zum 15. Februar ist prima - so weit im voraus ist einfach alles machbar. Freue mich auf einen neuen Törn mit den mermaids, Joachim und natürlich mit Dirk ;-) ( dirk: jiph, deine Kochkünste sind doppeltlecker, aber die Golmotte-Zeit mit unserer Mannschaft rund um Kos war einfach toll. Wird Zeit für eine Wiederholung ;-))
    ...Vorfreude auch auf hoffentlich viele bekannte und neue Gesichter, logisch!


    Dirk, sag Fakten an und ich buche.

  • bin auf alle fälle wieder dabei! kat oder mono halt ich mir noch offen, mal sehen wie sich joachim in athen benimmt :D und wie groß die koje in der bav. ist


    hätte eigentlich auch interesse an antiqua, mal sehen wie die Nachfrage ist.


    cheers, Jens


    dirk: womit willst du denn 'ne regatta segeln? mit "mädels" wie lyndie & co kommen wir garantiert zu spät zu jeder party ?(

  • Moin Mädels und Jungs,


    man, die Plätze Karibik gehen ja schnell weg, ich will auch mit.
    Dirk, reserviere mir doch auch einen Platz, bitte bei Joachim,
    Monohull ist mir lieger als Kat.
    Antigua im April 2008 interessiert mich auch, aber was für Material kann
    man dafür buchen ?


    Grüsse
    Gunter