FLUGZEITEN Sardinien B Woche vom 17.06. - Belegung

  • moin moin @all,


    auch die zweite woche ist randvoll. eine weitere flottillenyacht -neueren baujahres- finde ich leider nicht, auch wenn die nachfrage noch gross ist. gerne vermittel ich interessenten fuer diese woche an meine partner die ab olbia starten. gerne kann sich die yacht dann unserer flottille anschliessen -wir segeln ohnehin im gleichen gebiet- wobei ich bei der weiteren yacht nicht der veranstalter bin also nicht garantieren kann wie "eng" die weitere yacht bei uns bleibt..


    so sieht es bei unseren flottillenyachten aus:


    Joachim´s Boot SKIPPER (Bereits auf Sardinien)


    1. Dirk H. -- Joachims Boot (Bereitsauf Sardinien)
    2. Joanna R.-- Joachims Boot Ankunft Olbia 18:55


    3. Dieter T. Joachims Boot (PKW Anreise)
    4. Jens K. Joachims Boot Fähre kommt am 16.06. um 07.30 Uhr in Olbia an


    5. Monika G -- Joachims Boot Ankunft Olbia 12:25
    6. Annette _ -- Joachims Boot


    Stani´s Boot SKIPPER


    Flugzeiten Stani 17.6.07 LH2640 MUC-12:55 OLB-14:40


    1. Anne K. (Landung 13.10 Olbia).
    2. Katja S. 15:45 ankunft Olbia


    3. Dorothea J. (Bereits auf Sardinien)
    4. Doro G.


    5. Henry H.
    6. Christian B. (Bereits auf Sardinien)


    Zweiwochenyacht:


    Joerg HLX (X3)1222 Stuttgart - Olbia Ankunft 15:45
    Frank S. Frankfurt Olbia Ankunft 18:55 Uhr
    Heiko W. Olbia Ankunft 18:55 Uhr
    Elke S. HLX (X3)1222 Stuttgart - Olbia Ankunft 15:45
    Frank H. flug 4589; ank. Son 17 Jun 10:25 von SXF Berlin
    Tanja S. HLX ab FRA Olbia Ankunft 18:55 Uhr
    Matt K HLX ab FRA Olbia Ankunft 18:55 Uhr


    wir starten dann mit drei yachten. von denen eine zwei wochen faehrt und die schon seit wochen ausgebucht ist. :]


    nen bunten gruss dirk


    PS: skipper koennen -bisher noch nicht der fall gewesen- auch mal ausfallen d.h. skipper koennen natuerlich nicht garantiert werden.

  • Hi Dirk,


    Flugzeiten Jörg und Elke:
    17.06.07 ab 14:05 / an 15:45 HLX (X3)1222 Stuttgart - Olbia
    01.07.07 ab 16:15 / an 17:50 HLX (X3)1223 Olbia - Stuttgart


    Tanja, Matt, Heiko und Frank (der WWW) fliegen ab FRA um 16:55 Uhr ab - mehr weiß ich nicht!


    Gruß


    Elke



  • hi und besten dank!


    nen bunten gruss dirk

  • Hallöle,


    ich bewege mich auf dem Land- und Seeweg nach Sardinien. Meine Fähre kommt am 16.06. um 07.30 Uhr in Olbia an. Ich denke, ich werde mich dann gemütlich mit ÖPNV nach Portisco bewegen.


    Auf jeden Fall stehe ich ab Samstag mit zwei Händen, aber ohne Auto als Einkäufer zur Verfügung.


    dirk bzw. Joachim: Die anderen Boote sind ja schon heftig dabei, das Einkaufen zu planen, inklusive Abstimmen, ob die Vorlieben Richtung Taverne oder Selbstversorgung gehen. Wie sieht's denn bei uns aus? Ich persönlich fand's in Griechenland klasse, wenn man Tavernenunabhängig auch mal in 'ner Bucht übernachten konnte.


    Gruß


    Jens K.


  • hi,


    auch mal muss eh sein 8-) gibt einsame buchten... die keine sind :D ... aber einsam ...


    denke wir haben ja die gleiche bewaehrte einkaufsliste aus dem logbuch wie in den kykladen.


    ein bischen was -frisches- nachkaufen muss eh sein und geht auch ueberall. geht nur darum die masse guenstig am anfang zu bunkern. das feintuning bestimmen vor ort alle mit. ... nicht alle aus der crew sind interaktiv 8) aehm im internet aktiv :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Anne 2
    Ich bin vorwiegend Tavernengänger, eine einsame Bucht und selber kochend ist aber nicht übel!


    das meine ich ;-) im herbst sind wir mit 5 yachten unterwegs da kann man -bei bedarf- auch eine kochyacht machen .. eine tavernenyacht gibt es dort auf alle faelle :evil:


    mit zwei yachten kann man im hafen natuerlich auch mal drueber nachdenken dass sich die crews mischen 8o jetzt nicht falsch verstehen, ich meine dass ein teil kocht und der andere in bonifacio in der altstadt im besten restaurant sitzt und auf der herrlichen sonnenuntergang blickt waehrend ein guter wein zu herlichen pasta serviert wird ....


    ach ja die kochenden muessen dann auch spuelen ;-) wenn die yacht am naechsten morgen nicht klar schiff ist wird kielgeholt :]


    also, alles ist moeglich und im madalenenarchipel muessen wir eh kochen 8)
    oder das pizza taxi boot bestellen .. war jetzt nen spass ... X(


    nen bunten gruss dirk

  • Einkauf 2. Woche kann ich auch gerne mit übernehmen, bin um 13.10 Uhr in Olbia, hoffe ich, denke im Moment, das ich mit Taxi zum Hafen komme. Monika? kommt ungefähr gleichzeitig mit mir an, kann sie aber nicht kontakten wegen Sammeltaxi, mal sehen, ob uns der Zufall zur Hilfe kommt!