Antigua Ende April Anfang Mai 2008 - Brainstorming

  • Zitat

    Original von Rioja65
    Hi Jens und hallo @all,


    JENS
    Hey Alter :D vielen Dank für Deine Karte!!! Ich hoffe, die Inder haben Dich wieder ausreisen lassen... wäre schade, wenn wir ohne Dich in die Karibik müssten ;-) und Deine berühmt berüchtigte Verhandlungstaktik würde uns (und Bushman) sicher fehlen ;-)


    ...beinahe hätten sie mich, wegen insubordination gegenüber indischen beamten dabehalten :D hab aber, nach schwierigen verhandlungen :], meinen flieger doch noch besteigen dürfen... das mich der bushman vermisst glaub ich kaum, immerhin warten wir immer noch auf die Brotlieferung, was allerdings zu einem extra rabatt bei unserem nächsten zusammentreffen führen wird, das kannst glauben :D



  • Mensch Anne, ich hoffe es geht Dir wieder besser. Wenn nicht, schau´ doch mal in Deiner Apotheke vorbei..... :rolleyes:


    Gruß, Martin

  • Huhu Regattakaribiksegler !!!


    nur noch wenige Wochen bis zum Start in unser Abenteuer & mindestens einem Etappensieg entgegen ... :evil:


    Mal was banales: wie wollen wir es denn mit der Proviantierung halten ?


    @ Dirk: wie habt ihr das diesmal gemacht ??


    Eine Idee könnte ja sein, die schweren Sachen wieder über den Online Shop zu bestellen & liefern zu lassen und frische Sachen wie Obst, Gemüse, Wurst, Käse ...etc. pp - den RUM nicht zu vergessen im Supermarkt zubesorgen.


    was meint ihr ???


    Liebe Grüsse


  • so haben wir es im wesentlichen gemacht! wobei der erstbedarf an kaese und wurst auch online abgedeckt wurde.


    die mustereinkaufsliste ist unter http://www.windwards.de verfuegbar.


    hat alles super online funktioniert, nur die cola ist teurer geworden und wir hatten zu viel bier ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Bine,


    die Musterliste von Dirk entspricht auch ungefähr unserer Liste ( Dingo 2008 )
    und wie bei Dirk, war auch bei uns einiges an Bier über ?(
    Caribiz hatte dieses Jahr aber bei einigen Produkten "Lieferprobleme" - sprich, es wurde einfach nicht geliefert. So zum Beispiel Obst und Brot. Das könnt Ihr aber auch komplett in Le Marin kaufen. Der Bäcker und der kleine Obst- und Gemüsemarkt sind links vor der Marina und preislich absolut OK.


    Wünsche Euch schon jetzt eine erfolgreiche und vor allem erlebnisreiche Regatta, viel Spaß und guten Wind... u.v.m.
    Wir erwarten von Euch mindestens den Gruppensieg ;)


    Grüße an alle - besonders an Skippi Joachim (more, more, more... )


    Dirk B. ;)

  • Zitat

    Original von Rioja65
    wie bei Dirk, war auch bei uns einiges an Bier über ?(
    Caribiz hatte dieses Jahr aber bei einigen Produkten "Lieferprobleme" - sprich,


    Hi,


    auch einige Pakete Nudeln wurden nicht geliefert, die dann nachgekauft wurden.
    Das mit dem Bier kann ich mir nur dadurch erklären, das wir zu viel Rum-Cola getrunken haben. Haben sograr noch einige Flaschen nachgekauft, die auch wirklich alle weggegangen sind.
    Hatten zwar am nächsten Tag den ein oder anderen Ausfall (nicht nur die Motoren), aber trotzdem hat keiner auf Rum verzichtet.... ;-)


    Grüße


    Erik