Sailingweek ab Martinique oder Antigua?

  • Hi @all,


    also es gibt tatsaechlich auch die variante ab martinique zu starten und an der antigua week teilzunehmen wenn man "einfach" 4 tage mehr einkalkuliert =) hintergrund ist dass die auswahl an yachten ab antigua nicht so ueppig ist und ich schauen muss wie die vercharterer das verbringen nach antigua "berechnen"


    am beispiel 2007 wuerde dass bei den regattakernzeiten -April 29th, 2007 and end on May 4th, 2007- bedeuten dass man sagen wir schon am 21ten fliegt und erst wieder 9ten mai zurueckfliegt ... die genauen zeiten fuer 2008 habe ich just in diesem moment angefragt. die daten hier nur beispeilhaft ...


    ich stelle das einfach mal zur diskussion, weil martinique vom charterpreis denknotwendig guenstiger sein wird als antigua ;) und man hat denn auch noch was von den leewards! es geht ja auch darum dass ganze vom preis leistungsverhaeltnis zu optimieren.


    apropos kosten, fuer regatten wird uebrigens eine kaution zu hinterlegen sein, die ende des toern zurueckerstattet wird ... so ihr die yacht zurueckbringt.


    nen bunten gruss dirk