Aktuell: Segeltreffen in Dortmund am 26.05.07 im Mykonos

  • Zitat

    Original von sstefan


    Ich vermute, da steckt bei den Mermaids System dahinter X(



    Ihr muesst mir glauben, ich habe das alles SO nicht gewollt .... nicht bevor man sich irgendwo hinbeamen kann ...


    PS: von aral bekomme ich unterdessen eine reduktion 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Salve,


    ich werde auch versuchen vorbei zu schauen. Da ich aber Bereitschaft habe kann ich es net garantieren.


    Grüße
    Patrick

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Zitat

    Original von DulmerLucsly
    Salve,


    ich werde auch versuchen vorbei zu schauen. Da ich aber Bereitschaft habe kann ich es net garantieren.


    Grüße
    Patrick


    Hallo Patrick,


    habe dich eingetragen. wenn es klappt freuen wir uns wenn nicht dann kommt sicher auch das naechste treffen ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    kenn ich, kann auch nicht mehr durch die wohnung gehen wegen der ganzen premien von aral .... :evil:


    nen bunten gruss dirk


    Hallöchen ihr alle :evil:
    dann macht es doch wie ich, fahrt mit der Bahn, da kriegt man nie ne Prämie zusammen, aber einen Haufen Verspätungen ;(
    Grüße
    katja

  • Zitat

    Original von kasiti



    ich krieg da immer ein bier :P


    ups, eventuell sollte ich auch bahn fahren X( ... aber ich habe eine aura die die dinger immer kaputt macht ... radlager, oberleitungen IMMER wenn ich bahnfahre geht was kaputt ;(


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Hallo,
    nach dem netten Telefonat von gestern, werde ich dann einmal vorbeischauen um einmal reinzuschnuppern.
    Bis dann
    Karl-Heinz


    hi,


    den tisch habe ich reservierungstechnisch bereits erweitert gestern ;)


    wird eine satte runde :]


    nen bunten gruss dirk

  • ich werde sicher noch Helmut mitbringen - und ein paar Überraschungsgäste. Die Hessentreffen werden zukünftig mit nur einigen hundert Besuchern zur Bedeutungslosigkeit degradiert. :P Alter Skipper, denk an meine Worte.....


    _/)__


    Martin

  • Zitat

    Original von Martin
    ich werde sicher noch Helmut mitbringen - und ein paar Überraschungsgäste. Die Hessentreffen werden zukünftig mit nur einigen hundert Besuchern zur Bedeutungslosigkeit degradiert. :P Alter Skipper, denk an meine Worte.....


    _/)__


    Martin


    hi,


    habe helmut eingetragen und die liste erweitert!


    nen bunten gruss dirk

  • Hai!
    War wiedereinmal sehr, sehr lustig gestern!
    Wie lang habt Ihr denn noch durchgehalten?


    Nachdem wir gestern auf dem Rückweg von Dortmund nach Köln erstmal über die Autobahn geschwommen sind, bin ich auf Sardinien schon gespannt!
    Nur noch 4 Wochen!! :evil:


    Die Kofferanhänger haben auf der einen Seite einen Fisch und auf der anderen Seite ein Flugzeug!--- das hab ich erst heute morgen gesehen, dass die Seiten ja gar nicht identisch sind! Sehr schön übrigens...dafür bin ich sogar bereit meinen VOX-Tours/Wolkenlos Anhänger abzumachen, der mich schon seit edlichen Jahren begleitet ;)


    Liebe Grüße
    Verena

  • hi,


    also uns hat man dann auch um 12:00 den bierhahn abgedreht. denke mal -vor allem im vergleich zum meltemi- dass wir uns zum naechsten mal eine neue location in NRW aussuchen werden. lustig war es aber so oder so bis zur letzten minute :D


    an alle ein herzliches danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid. war klasse!


    verena, Du bist die zweite die den fisch auf der anderen seite erkannt hat =)


    fuer mich noch 14 tage bis sardinien :]


    cuonc &


    nen bunten gruss dirk

  • Ich fand es auch toll, wenigstens das Organisatorische. Die Bedienung war etwas langweilig. Hab mich manchmal gefragt, wovon dieser Laden eigentlich existieren kann.
    Wenn das aufm Boot genau so lustig zugeht ( und das hoff ich doch sehr!!!), dann ist alles klar.