FLUGZEITEN C WOCHE Ankunft in Olbia, 3. Woche

  • Hallo zusammen,


    der Urlaub ist ja nun schon in greifbare Nähe gerückt =) .


    Wer von Euch kommt denn noch am So Mittag in Olbia an ( zewcks Taxiorganisation )?


    24.06.2007 HLX 1120 Köln-Bonn 11:05 Olbia/Sardinien 13:10

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)


  • Patrik K. Olbia/Sardinien 13:10
    Erik G. (Bereits am 23ten)
    Verena W. (Bereits am 23ten)
    Anja H. Ankuft Olbia 10:25
    Michael K. Autoanreise

  • Wie Dirk schon sagt. Ich komme um 10:25 am Sonntag (24.06.) in Olbia an. Rückflug am 01.07. um 10:55 Uhr ab Olbia nach Berlin.


    Ich könnte also zwecks Sammeltaxi am Flughafen warten wenn denn nach mir noch jemand kommt.


    Wie ist das denn mit dem Einkaufen? Hab grad gelesen, das sich Olbia anbietet. Allerdings ist der Einkauf für alle wohl schlecht von nur einem zu schaffen?

  • Habe grad den ausführlichen Beitrag von Dirk zum Thema Einkaufen entdeckt. :]


    Mietwagen hab ich natürlich nicht. Wenn evtl. die beiden die bereits Samstag ankommen sich um den Wagen kümmern könnten würde ich mich freuen wenn man mich dann So am Flughafen einsammelt damit ich beim Einkaufen helfen kann...

  • Zitat

    Original von AnjaH
    Habe grad den ausführlichen Beitrag von Dirk zum Thema Einkaufen entdeckt. :]


    Mietwagen hab ich natürlich nicht. Wenn evtl. die beiden die bereits Samstag ankommen sich um den Wagen kümmern könnten würde ich mich freuen wenn man mich dann So am Flughafen einsammelt damit ich beim Einkaufen helfen kann...


    hi,


    am 24ten werde ich einen mietwagen haben. mit etwas glueck reicht der fuer zwei yachten mal gucken was fuer einen ich nehmen werde.


    mach ich am besten gleich, spaeter machen heisst vergessen 3;o)


    nen bunten gruss dirk

  • Klingt gut. Keine Ahnung wie lange die Abfertigung in Olbia dauert, aber ich sag jetzt einfach mal ich steh ab 11:00Uhr als Einkaufslakei zur Verfügung. 8o Abzuholen am Flughafen.


    Passt das in den Zeitplan?

  • Hallo Mermaids,


    habe gerade von HLX eine Mail bekommen, daß sich unsere Hinflugzeit von Köln nach Olbia geändert hat.


    Schaut auch mal bei Euch nach, ob sich Eure Flugzeiten geändert haben.


    Anstatt Hinfluges (HLX (X3) 1120 ) um 11:05 ist nun Abflug bereits um 6:00 (SECHS!!!) Uhr. Landung in Olbia um 8:05 Uhr.


    So endet die Nachtruhe bereits um 4 Uhr!!!! :baby::baby:;(;(


    Schönes Wochenende


    Erik

  • Hallo Erik!
    Gestern habe ich mal wieder mit Dirk Henke telefoniert. Das spontane Ergebnis unseres Telefonats ergab, dass ich in der C-Woche zum Segeln nach Olbia mitkomme. Er hat mich gebeten mit dir bzw. Verena Kontakt aufzunehmen zwecks Anreise (Flug, Taxi usw.).
    Es wäre nett, wenn wir die Anreise zusammen planen könnten.


    Viele Grüße Rainer

  • Hallo Rainer,


    wir sind bereits am Samstag auf Sardinien und werden daher nicht am Sonntag ein Taxi teilen können, bei der Rückfahrt vom Hafen zum Flughafen, wenn wir zurück Fahren, können wir uns gerne ein Taxi teilen.



    Grüße


    Erik

  • Hallo Rainer,


    wir werden uns wohl das Taxi teilen. Ich nehme mal an du fliegst auch mit HLX / TuiFly. Sehen uns dann in K/B bzw. in Olbia. Genaueres können wir ja noch nächste Woche ausmachen. Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar mehr Leute melden.....


    Grüße
    Patrick

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)