CREW-Forum 2. Woche - 1 Wo.-Törn mit Stani

  • So, dann mach ich mal einen Crew-Thread hier auf :-)


    Vielleicht können wir ein wenig zusammentragen, wer eher Bier oder eher Wein mag. Vielleicht können wir auch überlegen, ob wir eher Essen gehen oder kochen wollen. Ich bin eher für Essen gehen :-)


    Wenn ich es im Moment richtig überschaue, sind Doro, Dorothea und ich bereits vorher auf der Insel, die Einkaufscrew steht also fast :-)


    Mehr bald...
    Beste Grüße
    Christian

  • Was Getränke betrifft, bin ich eher Wein-Trinker (um genau zu sein: weiß und halb-trocken :-) ....und Tee-Trinker am Morgen, ohne Tee geht gar nicht....


    Was Essen betrifft, tendiere ich auch eher zum Essen gehen.... kochen kann ich aber notfalls auch ;-)


    lg
    die Doro

  • Das mit dem Mix geht klar :-)
    Hatte erwogen, Frank H. am Airport abzuholen, könnten auch Dich dann mitnehmen. Allerdings sind wir dann 5 im Auto. Ist nen Kombi und vielleicht kann man Euch ja stapeln. We try harder....


    So wie es aussieht, sind dann von Stanis Boot Henry, Doro, Dorothea und ich schon morgens da und verfügbar fürs Einkaufen. Insofern sollte sich das ganze recht entspannt machen lassen.


    Beste Grüße
    Christian

  • Ist nicht so schlimm, wenn ich nicht mehr in´s Auto passe.
    Habe sowieso noch was in Olbia-Stadt zu erledigen.
    Wenn Du eine Reisetasche von mir mitnehmen würdest und mich von der Bushaltestelle in Portisco abholst, wäre das schon SUPER !!! :)


    (meine Handy-Nr. habe ich Dir geschickt)
    Henry.