Mietwagen 2. Woche

  • Hallo zusammen,
    da ich mittlerweile mehrfach drauf angesprochen wurde, Leute mitzunehmen, vom Airport oder zum Einkaufen...
    Ich mach das grundsätzlich gerne (egal welches Boot), vor allem auf Strecken, die ich eh fahre. Es geht hier um die Ankunft der 2. Woche, also Sa./So. 16./17.6.


    Bitte aber zu bedenken: Der Wagen ist im Moment nen Golf, bzw. so was von Fiat. Da passt viel rein, aber nicht nen ganzer Supermarkt.
    Ich könnte die KFZ-Klasse noch ändern, z.b. auf nen Kombi, würde aber insg. 19-25 Euro mehr kosten.
    Wenn wir diese Kosten irgendwie geteilt kriegen, mach ich das. Hatte ansonsten nur vor, irgendwie die Spritkosten zu teilen.


    Auch mit nem Kombi werden wir sicher mehrere Fahrten brauchen, aber viell. nur 3-4 statt 8-10. Das würde ich aber machen.


    Für alle, die selber nen Wagen mieten wollen, Rückgabe außerhalb vom Flughafen ist schwierig. Bei Hertz und Europcar geht ne Rückgabe in Porto Rotondo, was nahe an Portisco liegt. Aber auch von dort muss man wieder weg. Für einen Tag muss man mit ca. 50-70 Euro rechnen.


    Die Mietwagenfirmen am Airport findet Ihr hier



    Was meint Ihr?


    Beste Grüße
    Christian

  • hi,


    also stand ist momentan ein mietwagen und drei yachten ... da brauchen wir nen lkw :D pro yacht brauchen wir normal eine mietwagen der ueber die borkassen abgerechnet wird, man spart das xfach ein.


    aber Du hast ja kroatien erfahrung 8) wenn Du da noch viele transfers reinbaust wirst Du am abend umkippen X(


    nen bunten gruss dirk

  • Mmh, dann werde ich wohl mal auf den Kombi switchen, reicht aber auch noch in 1 Woche, wenn alle doch noch was buchen. Das Abgeben ist halt ein wenig umständlich und leider sind sie in Sardinien ja extrem teuer.


    Pro Yacht eine Fahrt (plus/minus) müsste passen, ist ja nicht so weit wie in Split damals. Und notfalls muss halt mal nen Taxi her...


    Und abends kipp ich eh um, ob ich vorher gefahren bin oder nicht ;-)

  • Zitat

    Original von Christianb
    Mmh, dann werde ich wohl mal auf den Kombi switchen, reicht aber auch noch in 1 Woche, wenn alle doch noch was buchen. Das Abgeben ist halt ein wenig umständlich und leider sind sie in Sardinien ja extrem teuer.


    Pro Yacht eine Fahrt (plus/minus) müsste passen, ist ja nicht so weit wie in Split damals. Und notfalls muss halt mal nen Taxi her...


    Und abends kipp ich eh um, ob ich vorher gefahren bin oder nicht ;-)


    ok! :] man wird sich ja mal sorgen machen duerfen :D


    nen bunten gruss dirk