Mietwagen & Einkauf LETZTER STAND WICHTIG BITTE LESEN

  • hi @all,


    das thema mietwagen haengt eng zusammen mit dem thema einkauf ;-)


    fuer den einkauf gibt es vier moeglichkeiten


    1. Per Mietwagen oder Taxi in OLBIA --> Billig


    2. In Portisco --> SEHR TEUER vergleichsweise und klein!!!
    "Inside the Marina from middle of June to middle of September
    Monday-Saturday: 08:00 -13:00 and 17:00-20:00
    Sunday: 08:00 - 13:00"


    3. Online --> dann muss sich jemand um die Liste kuemmern und es hier entragen
    http://yachting.kiriacoulis.bi…ls/11/downloads/italy.pdf


    Hier der Stand der einzelnen Wochen:


    10ten JUNI
    am 10.06. haben wir bisher keinen mietwagen. es ist mir nicht gelungen einen mietwagen ueber meine kreditkarte fuer jemanden dritten zu besorgen.
    da ich erst gegen abend da bin und joachim die yachten uebernimmt bleibt nur eigeninitiative der crews hier oder vor ort.
    falls jemand bereit ist einem mietwagen zu ordern -kreditkarte voraussetzung- koennten wir erheblichst billiger einkaufen. siehe oben


    17ten JUNI
    fuer die woche vom 17.06. gibt es noch keine regelung fuer den einkauf der joachim yacht, einen mietwagen haben wir aber von der stani yacht (christian) die zwei wochen yacht organisiert sich gerade.
    bei drei yachten brauchen wir mindestens 2 autos wenn wir nicht christian verschleissen wollen. oder sonst siehe oeben alternativen 2-3


    24ten JUNI
    soeben habe ich einen mietwagen fuer den 24ten 10:00 Uhr gebucht. eventuell -so ich vor ort nicht wilde dinge managen muss- bekommen wir damit den einkauf fuer beide yachten hin.
    UPDATE wir haben einen zweiten wagen mit dem michael anreist
    damit ist in der dritten woche ein guenstiger einkauf gewaehrleistet.


    wer einen mietwagen am airport nehmen willt und in porto rotondo abgeben (gegenueber von portisco) fuer den bleiben nur hertz.de und europcar.de



    nen bunten gruss dirk