Sardinien 2007

  • Hallo an Alle,


    ganz besonders an dich Dirk, du kannst jetzt noch ein paar Tage das wunderschöne Wetter genießen....das solltest du auch hier schiffts richtig, also ganz viel Sonne einpacken auf dem Rückflug, ich zahle auch den Übergepäckzuschlag.... ;)


    Jetzt zum Rest der Gruppe, ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen und hattet einen angenehmen Flug.


    Jutta
    ich habe dein Buch beim umziehen gefunden und würde es dir gerne mit den Bildern zuschicken. Vielleicht kannst du mir ja deine Adresse zukommen lassen.


    Also laßt euch von Alltag nicht ganz so schnell einholen....


    Vielleicht bis zum nächsten mal


    VG
    Doro (-thea)

  • Hallo liebe Mit-Segler, Mit-Trinker, Mit-Sänger und Mit-Schnarcher :-)


    auch ich bin heute (Dienstag) gut zu Hause gelandet - die verlängerten anderthalb Tage am Pool hab ich genossen, ich hatte ein schönes Hotel, leckeres Essen, viel Sonne - aber alles war sooooo ruhig! - der Hühnerstall hat gefehlt.


    Doro: mach mal flott die Adressen fertig - die Sprüche warten schon sehnlichst drauf, verschickt zu werden.


    lg
    die Doro

  • Hi ihr Segler, ich war ja Urlauber!,


    bin auch heile wieder in Bonn gelandet, die Arbeit hat mich schon wieder eingeholt.
    Sonntagabend war es schon komisch, ohne singen, schnarchen, trinken, Salsa tanzen auf dem Bootssteeg ( kenne ich ja zumindest vom zusehen!:) ) in meinem Bettle alleine einzuschlafen. Langsam geht es wieder.
    War schön mit euch.

  • Hallo Doro,


    Adrssen sind unterwegs.....ich bin halt noch nicht richtig zu Hause angekommen....dauert alles etwas länger.


    Auch ich kann diese ganze Ruhe um mich herum kaum ertragen und morgens alleine Kaffee trinken macht auch nicht wirklich Spaß.....


    Wir waren schon ne krasse Herde... :evil:


    Jetzt aber gute Nacht
    Schlaft schön


    Doro

  • Ja, krasse Bande, kann auch ohne diese netten Geräusche drumherum kaum einschlafen. Bei dem tollen Wetter hier fällt es mir recht schwer, mich wieder einzugewöhnen.
    Rosenstolzkonzert in Köln war mal was Schönes!


    Anne