• hi,


    so, nachdem die ersten drachen erledigt und die wichtigsten weichen gestellt sind um wieder vernuenftig in den alltag zu finden ein kurzes:


    DANKE!


    erst einmal an die skipper, die vor allem dem vielen wind standgehalten haben und natuerlich an alle mermaids die mit humor, individualitaet und toleranz eine super flottille geschaffen haben!


    es hat -um es mit katjas worten zu sagen- "ein riesen spaessle g´macht"


    dabei haben wir alle -obgleich ich manchmal nicht mehr dran geglaubt habe- sogar bonifacio erreicht. mit koennen und/oder koepfchen so einen highlight trotz widrigen wetters zu erreichen -ohne dabei unbesonnen zu sein- war GANZ GROSSES KINO!


    ich freu mich auf den herbst und damit auf athen. 5 yachten sind es schon jetzt und eine 6te ist nicht ausgeschlossen nachdem sardinien so top war :]


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Christianb


    Nur die Delfine fehlten....
    Bis bald,
    Christian


    war ein sprachproblem! ich hatte die fuer 50 minuten gebucht ... die delfin selbstvermarktungs eventagenur hatte 5 minuten verstanden.


    finde mal einen verantwortlichen der englisch spricht in italien ... X(


    ... die 5 minuten hatten wir dann fuer unser boot ...


    ist wie mit den haefen! in griechenland haetten wir fuer den preis tatsaechlich 50 minuten bekommen ...


    nen bunten gruss dirk

  • ... und es gab Wein, Weib und Gesang - incl. Polonäse :D


    Jep, herzlichen Dank für eine tolle Woche - mein erstes Mal aufm Schiff war ein großer Spaß - ich werd wohl Wiederholungstäterin, wenn auch nicht bei Griechenland - schade, keine Delfine dieses Jahr für mich...


    lieben Gruß und bis bald
    die Doro

  • Hallo Dirk,


    schön das auch ihr den Weg nach Hause gefunden habt und das scheinbar gesund und munter......ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Auch von mir ein herzliches...DANKE....ich durfte 2 herrliche Wochen mit euch verbringen, tolle Menschen kennenlernen und mordsmäßig viel Spaß haben.
    Auch wenn dir das jetzt vielleicht Angst macht mich hast du nicht das letzte mal gesehen...... :D
    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Törn mit euch



    Liebe Grüße
    Doro (-thea)

  • Ja, genau. Auch ich sage Danke an alle für eine tolle Woche weit weg von diesem fiesen Schmuddelwetter hier!


    Nun hoffe ich nur noch, das mal irgendjemand den Briefkasten in Portisco leert und mir meine 15! Postkarten abschickt. Langsam glaubt mir keiner mehr das ich wirklich welche geschrieben habe :(


    dirk: Der Piratengeldbeutel ist angekommen und wurde umgehend in Beschlag genommen. :evil: Danke.

  • Auch wir möchten uns bedanken für den super Törn!


    Dank D+D am ersten Abend ist und das Liedgut des Sauerlands ein Begriff! Die Polonaise über 2 Decks konnte übrigens bildlich festgehalten werden:D


    Während unserer Woche gab es gleich mehrere Highlights:
    Fische konnten erlegt werden, jeder von uns durfte mit Rainer duschen und dank unserem Geburtstagskind wissen wir jetzt auch alle, was eine Furlex ist und man diese besser nicht durch einen Wikinger über die Winsch bedienen lassen sollte.
    Ich hatte auch den Verdacht, dass Michael gegen Ende des Törns mit Anja nicht mehr ganz so gefremdelt hat! Patricks Brühe ist auch ganz gut gelaufen! :evil:


    Auch ein kleiner durchsichtiger-zum-Absperren-benötigter-Rest unseres Decks weilt nun in Bonifacio und wartet dort auf dem Grund des Hafens auf unsere Rückkehr :D


    schön gemeinsam mit Euch dort gewesen zu sein!
    Liebe Grüße
    Verena + Erik

  • Ein Hallöle an alle Skipperle und Mitseglerle,


    ich schick Euch liebe Grüssle! Ich hab noch viel gelacht, als ich die Bilder angeschaut habe und hab gleich mal einen Anleger getrunken, als ich nach dem Urlaub nach Luzern kam!


    Schiff ahoile von Katja