Hotel auf Martinique

  • Hallo,


    wer kennt sich auf Martinique aus?
    Wir suchen für drei Tage nach dem Segelurlaub und für eine Nacht vor dem Trip noch ein Hotel in der nähe von "Le Marin" / For de France, möglich am Strand (für die drei Nächte), für die eine Nacht egal.


    Kennt jemand sich in der Region aus und kann uns was emfehlen?


    Weiß jemand, wie die Taxitarife dort sind, was zahlt man ca. für eine Strecke ??


    Grüße


    Erik

  • :rolleyes:
    Hallo Ihr lieben,
    ich bin die Freundin von Claudia* und sozusagen "neu" hier.
    Ich freue mich riesig auf den Karibik-Törn :D und dachte ich bleib auch noch gleich länger dort( wenn man schon mal da ist) Gibt es noch jemanden, der vor hat,noch länger auf Martinique zu bleiben? Ich werde erst am 13. März ins wahrscheinlich kalte Deutschland zurück fliegen.
    Grüsse und bis bald Claudi P

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Hallo Erik und Verena,
    dann haben wir wahrscheinlich den gleichen Hin- und Rückflug gebucht... :)


    hi,


    ich fuehle mich ja auf dem wasser sicherer:


    "auf der Insel Martinique Beben der Stärke von 7,4." 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    So wie ich es verstanden habe, kann man evtl. auch auf dem Kat ein paar TAge verlängern, falls er frei ist. Das wäre die Alternative zum Hotel. Aber so ein AUsklang am Strand... ist auch nicht zu verachten.


    bei 7,4 muss man halt aufpassen dass man nicht seekrank auf dem strand wird 8) das muss in der nacht uebel gewackelt haben ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Verena,
    mit den Flügen habe ich mich glaube ich geirrt:
    wir fliegen zu siebt am 14.2. hin und am 1. bzw. z.T. 2.3. zurück.
    Hotel haben wir für die erste Nacht in Le Marin, für die 2 Nächte danach in Tartane. Die drei, die nur eine Nacht länger bleiben, haben glaube ich noch kein Hotel.