YACHT Nr.3 Vorstellung Tavernen Gallere Skipper Joachim - Bavaria 47

  • Zitat

    Original von Ulli
    oh, was für eine Einkaufsliste... nicht alles wie zu Hause .....



    .....auf der Urlaubsyacht wird gar nichts wie zu hause. Ich sage nur: 7 Männer und nicht gerade Zwerge :rolleyes: =) =)


    So sieht das aus! Das ist doch mal eine klare Ansage...... :D :D


    Gruß von einem der sieben Anti-Zwerge! =)

  • Kann das sein, dass Ihr euch über die 90 Eier lustig macht.....
    So ist das leben , undankbar.
    Zuhause habe ich nie 90 Eier und 10 Pakete Butter.
    Ich habe ja nur einmal versucht auchmal zu denken. Aber wenn alle lieber bei Trocken Brot, Wasser und mit der Peitsche leben wollen, nur damit es nicht wie zuhause ist :D
    Bitte sehr.
    Gruss Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Dirk


    wollen? sie werden es lieben!!! :D


    nen bunten gruss dirk :D


    Jetzt verstehe ich langsam...
    'Motto: Sadisten für Masochisten'
    Scherz beiseite: Ich habe die Excel Liste im Netz platziert. Manchmal bin ich doch kompliziert. Die Liste kann unter dem folgenden Link runtergeladen werden.


    Einkaufsliste


    Müssen diese blöden 1und1's doch noch etwas für Ihr Geld tun.
    :evil: Eier und Butter Mengen habe ich schon im Vorfeld halbiert. Hoffe ich komme damit aus dem Eier Film wieder raus....
    Denke jetzt kann jemand die Liste evtl. wie benötigt abändern, ausdrucken oder was weiss ich....
    Gemeinsames bearbeiten geht leider nicht, da hätte es etwas länger gedauert (soll ja alles gehen)...


    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz


    >:evil: Eier und Butter Mengen habe ich schon im Vorfeld halbiert. Hoffe ich komme damit aus dem Eier Film wieder raus....


    Karl-Heinz


    hi,


    in sachen eier und butter gehe ich davon aus das wir jeden morgen nen kuchen bekommen ... mal gespannt wie das ohne mehl dafuer aber mit nudeln und reis geht 8) Du merkst Du bist jetzt in der nudelnummer drin 8) *lol*


    also, wir haben dann insgesamt 6 kilo gemischt nudeln reis und noch einen offenen bereich fuer kartoffeln. damit koennen wir als tavernenyacht ruhig nen halbes jahr da unten bleiben ;-) :] da ist die logbuch liste praktischer.


    .-.


    auch die 5 stueck butter sind nach drei tagen platt ;-) sollten wir vor ort fragen wer wie viel verzehrt. hier im forum sind halt nur wenige aktiv leider ... http://www.onlinepeitschen.de und es wuerde funktionieren ...


    das ist ja eine liste fuer den ersteinkauf, verderbliche waren muessen wir nachkaufen. es gibt keinen landstrom in griechenland. wir haben keine solide kuehlkette.
    ach ja und wir brauchen ne tuppadose fuer die butter. da wir selten welche hatten bin ich nicht sicher wie es die in hellas gibt.


    mit exel ist das schon uebersichtlich, bitte nicht vergessen die auszudrucken und mitzunehmen 8)


    wir werden die liste der listen nach diesem segelurlaub haben.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    [quote]Original von Karl-Heinz


    >:evil: Eier und Butter Mengen habe ich schon im Vorfeld halbiert. Hoffe ich komme damit aus dem Eier Film wieder raus....


    Karl-Heinz


    in sachen eier und butter gehe ich davon aus das wir jeden morgen nen kuchen bekommen ...


    :D Ok ich komme zum frühstück rüber geschwommen! =) Wie wär's denn mal mit Omlette oder PanCakes! :evil:

  • Hi Claudia,


    heile wieder angekommen? Ich steck wieder tief bis an den Hals in Arbeit,...dabei würde ich viel lieber bis an den Hals im Mittelmeer stecken :o)


    Nebenbei möchte ich mich an den Crewmitgliedern für die 2 schönen Wochen bedanken. Hat richtig viel spass gemacht mit euch zusammen.


    Eine Frage noch an alle. Wer möchte alles eine Kopie des Logbuches haben? Claudia wollte nur die gemalten Bilder haben.


    Freue mich schon darauf euch wieder im Meltemi zu sehen.


    Liebe Grüße
    Cüneyt

  • Hi @ll,


    wäre sofort dabei. Ach, hätte ich doch nur mehr Urlaub... Stattdessen habe ich immer noch über 100 Emails, die ich lesen muss. Das Dumme ist, das jeden Tag neue hinzu kommen.


    Mir hat es mit euch auch sehr gut gefallen. Das war die beste Crewe, zu der ich je gehören durfte, ehrlich! Und als Erinnerung hätte ich gerne das komplette Logbuch, zu den 1000 Fotos.... Schonmal lieben Dank.


    Wir sehen uns dann im Meltima.


    Liebe Grüße
    Tina

  • Ein Gruezi an die beste Crew!!!


    Tja - wer von uns wäre nicht wieder sofort dabei (?) !!!
    Es war wirklich ein sehr schöner Törn der gewiss durch die tolle Crew zu einem ganz besonderem Erlebnis wurde. Es war super mit euch zusammen - danke.


    Zwar haben Claudia und ich den Urlaub in Athen noch langsam und relaxed ausklingen lassen, doch auch das konnte bei mir den Schock am Arbeistplatz gestern nicht verhindern 8o (@ Tina: das mit den emails kann ich 1zu1 nachvollziehen :() . Naja - wollen wir uns aber doch mal nicht beklagen ... - immerhin haben wir tolle Erinnerungen die (hoffentlich) die Zeit bis zum nächsten Törn verkürzen (und es ist ja auch schon bald das Nachtreffen :)).


    @ Cüneyt: Eine Kopie von Logbuch hätte ich auch gerne. Vielleicht kannst du ja auch nen Scan vom Logbuch mit auf die Bilder-DVD brennen.


    Liebe Grüsse (aus der weltbesten Segelnation ;)),
    Markus

  • Hallo Ex-Stella Polaris-Crew,


    Ich schließe mich den gegenseitigen Bekundungen voll und ganz an: wir waren eine echt tolle crew! Mit euch würde ich glatt noch einmal... ;)
    Nachdem ich die Urlaubsbilder gesichtet habe, auch noch mal ein großes Dankeschön für meinen Geburtstag. Ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können! :D


    Mich holt morgen auch der Alltag wieder ein. Gott-sei-Dank ist es nur eine kurze Woche. Man muss sich ja nicht geleich überarbeiten :P


    Die Idee von Karl Heiz mit dem Logbuch auf der DVD finde ich super. Würde ich auch nehmen, Cüneyt. Aber nur wenn es nicht so viel Arbeit macht.


    Freue mich, euch am Meltemi-Treffen wieder zu sehen!


    Bis dahin
    Sonnige Grüße aus Berlin

  • Hallo an alle,
    kann dem ganzen nur zustimmen. Würde auch jederzeit wieder mit euch segeln.
    Aber was wäre die beste Crew ohne den besten Skipper gewesen. Denke der Joachim war ein Super Katalysator, für unsere doch teilweise unterschiedlichen Charactere.
    Das ich die Idee hatte, das Logbuch auf die DVD zu knallen, war mir garnicht bewusst. Finde das aber sehr gut. Vielleicht sollten wir auch gleich eine Adressliste mit draufbrennen, dann hat man wirklich alles zusammen.
    Meine Bilder findet man vorab unter http://segelpics.se.funpic.de/4images/
    Hoffe man sieht sich mal wieder. Frankfurt ist bei mir immer noch nicht klar. Schauen wir einmal.
    Gruss Karl-Heinz