Ankündigung Erste Bilder von einer verwehten Flottille ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Judith
      wo bleibt der rest??!! /me is schon so neugierig, was ihr wieder nettes erlebt habt.

cu
      ju

hi judith,

bin jetzt noch mit den nachwehen beschaeftigt, d.h. wir haben vor ort das mit der einen yacht schnell hinbekommen d.h. die neue yacht vor ort war super schoen, allerdings telefoniere, faxe und maile ich taeglich mit athen damit die mit dem neuen verchaterer das monitaere auf die reihe bekommen. sind willig aber haben ihre urgriechischen strategien ;-)))

ansonsten gibt es hunderte schoene bilder, finde allerdings die zeit nicht was einzustellen.

by the way hatte vergessen burkhard heute zu fragen ob er bilder braucht ;)

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • und mir, ist schon nervös weil Die meine Unterschrift haben<g>

Coffee

Original von Dirk
      Original von Judith
      wo bleibt der rest??!! /me is schon so neugierig, was ihr wieder nettes erlebt habt.

cu
      ju

hi judith,

bin jetzt noch mit den nachwehen beschaeftigt, d.h. wir haben vor ort das mit der einen yacht schnell hinbekommen d.h. die neue yacht vor ort war super schoen, allerdings telefoniere, faxe und maile ich taeglich mit athen damit die mit dem neuen verchaterer das monitaere auf die reihe bekommen. sind willig aber haben ihre urgriechischen strategien ;-)))

ansonsten gibt es hunderte schoene bilder, finde allerdings die zeit nicht was einzustellen.

nen bunten gruss dirk
      Coffee
    • moin moin,

don´t worry, ich habe auch schon die kontonummer ;) athen zahlt ueberdies, es muss nur den verwaltungsweg dort gehen. wie gesagt zahle ich sonst und hol es mir in athen wieder ;)

nen bunten gruss dirk

Original von Kleiner Klaus
      und mir, ist schon nervös weil Die meine Unterschrift haben<g>

Coffee

Original von Dirk

NEW:

Hello Dirk,
      Our local representative went to "Merkel & Wahl" in Elba but did not find the person who would receive the money.
      He is planning to go again there and finally make the payment tomorrow.

Kind Regards,
      Maria

Original von Judith

cu
      ju

hi judith,

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()